Du wolltest uns was schicken, Sir...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Weihnachtsmarkt Wiesbaden
Einklappen
X
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenDu wolltest uns was schicken, Sir...
Kommentar
-
Nabend Ihr Lieben,
ich bin jetzt auch wieder heile gelandet ...
Danke BBB, es war sehr schön Euch mal kennengelernt zu haben. Ein Gesicht hinter dem Nick kennen zu lernen ist immer schön. Mir hat es super gefallen auch wenn ich dann etwas breit war des Nächtens . Dafür ist mir dann heute morgen gg halb 6 eingefallen, dass ich meinen Schal vergessen hab .
@Tev ich hoffe du hast Dich schön in meinen Schal eingepackt und etwas gekuschelt .
LG Sophie
Kommentar
-
Überbreite
Zitat von SoD Beitrag anzeigen... @Tev ich hoffe du hast Dich schön in meinen Schal eingepackt und etwas gekuschelt . LG Sophie
Auf der Bank erschienst du mir aber noch nicht so "breit",
zumindest saßen neben dir noch ca. zwei "breitere" ...
Gruß
TEvZuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 09.12.2010, 20:42.
Kommentar
-
Hallo allerseits,
war mir auch ein großes Vergnügen, Euch endlich mal persönlich kennengelernt zu haben. Der Abend mit Euch hat wirklich Spaß gemacht, und hey - waren alles nette und coole Leute. War echt begeistert! Gern wieder.
(Weniger begeistert war ich von dem Schädelchen, das ich heute morgen um halb sechs beim Aufstehen hatte. Das gab sich allerdings sehr rasch: Nachdem ich so richtig eingeseift in der Dusche stand, fiel das Warmwasser aus und musste mich eiskalt abduschen... Der Bürotag war also gerettet)- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
Kommentar
-
Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigenDiese Frage möchte ich lieber an den Mod mit dem Hut und der Kette weiter reichen ...
Auf der Bank erschienst du mir aber noch nicht so "breit",
zumindest saßen neben dir noch ca. zwei "breitere" ...
Gruß
TEv
Ich habe allerdings nur einen "Breitling" gesehen (ok, und den vorab vom Tisch vertriebenen)
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen... Ich habe allerdings nur einen "Breitling" gesehen
(ok, und den vorab vom Tisch vertriebenen)
Kommentar
-
Hesse
Gibt es Bilder von eurem Besuch auf dem Wiesbadener Sternschnuppenmarkt ? Dann bitte hier einstellen.
Kommentar
-
Danke für die "Vorlage"
Zitat von Hesse Beitrag anzeigenGibt es Bilder von eurem Besuch auf dem Wiesbadener Sternschnuppenmarkt ? Dann bitte hier einstellen.
Kommentar
-
Schneechaos am Mittwoch
Hallo zusammen,
ich war schon sehr neugierig, mal life ein paar der hartgesottenen Forumaktivisten kennenzulernen. Aber mit so einem irren Schneetreiben hatte ich nicht gerechnet.
"Was für eine blöde Schnapsidee!" dachte ich noch auf dem halben Weg zum Forentreffen. Es war echt eine schlimme Fahrt durch die Schneehölle.
Aber ich bin froh, daß ich die 2,5 Stunden Fahrt für die 100 km durchgehalten habe und Euch mal kennenlernen durfte. Eine sehr nette Truppe. Auch wenn ich mit fast der Hälfte der Leute nicht soviel geredet habe (man kann leider nicht an drei Stellen gleichzeitig sitzen). Ich war überrascht, wie unterschiedlich wir alle sind und doch so viele Gemeinsamkeiten (ich meine jetzt nicht unbedingt sexuelle Vorlieben) zu entdecken waren. Wirklich alle sehr nett!
Es war mir eine Freude und eine Ehre eingeladen worden zu sein!
Lieben Gruß an alle Besucher des Forentreffens.
ray-s
PS:
@ Hesse: die Bilder vom Treffen habe ich natürlich schon längst eingestellt. Viel Spaß beim Suchen!"Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
Kommentar
-
Zitat von ray-s Beitrag anzeigen... @ Hesse: die Bilder vom Treffen habe ich natürlich schon längst eingestellt. Viel Spaß beim Suchen!
Gruß
TEv
Kommentar
Stichworte:
forentreffen
Kommentar