Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
auch diesmal wird es ein inoffizielles Forentreffen auf dem Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden geben.
Dieses wird zwischen dem 06. und 10. Dezember stattfinden.
Bei Interesse einfach mir ne PN schicken, die Mitglieder von BBBs Blubberecke brauchen das nicht zu tun, dort haben wir ja schon einen Termin ins Auge gefaßt.
Treffpunkt sowie der genaue Termin werden (wie immer) nur an die Teilnehmer des Treffens per PN geschickt, Forengeröll (einfach ein geiler Ausdruck, danke, anschus) darf draussen bleiben.
ich kann schon mal feststellen, dass selbst nach der ein oder anderen möglichen kurzfristigen Absage das Treffen def. stattfinden wird, ausreichende Zusagen gibt es.
auch diesmal wird es ein inoffizielles Forentreffen auf dem Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden geben.
Dieses wird zwischen dem 06. und 10. Dezember stattfinden.
Bei Interesse einfach mir ne PN schicken, die Mitglieder von BBBs Blubberecke brauchen das nicht zu tun, dort haben wir ja schon einen Termin ins Auge gefaßt.
Treffpunkt sowie der genaue Termin werden (wie immer) nur an die Teilnehmer des Treffens per PN geschickt, Forengeröll (einfach ein geiler Ausdruck, danke, anschus) darf draussen bleiben.
erstaunliche gute Schätzung, die ich da vor einem Monat abgegeben habe.
Zwischen 17:30 und Mitternacht hat sich eine illustre Truppe von ausschließlich Forenmitgliedern getroffen.
Querbeet und von / bis waren dabei.
Auch dachte ich zunächst, [Selbstedit] wäre eingeladen worden, aber es war lediglich jmd, der 30 cent von mir wollte..
es waren da:
8 Dreibeiner
1 Zweibeiner (+ einem Kurzbesuch)
1 Sechsbeiner (ein lausiger Gag, aber es ist ein running gag)
nicht anwesend waren leider 3 Sommer-Weinfestbesucher, die wetterbedingt verhindert waren oder vertraglich genötigt wurden sowie 3 "neue", die es aus anderen Gründen auch nicht geschafft haben, nach Wiesbaden zu kommen.
9 da, es hätten 15 sein können, nicht schlecht!
Ich habe gestern 4 neue Gesichter den mir bekannten Nicks zuordnen können und möchte mich hierbei bei allen für den schönen Abend bedanken, Gesprächsstoff gab es genug, gelästert wurde gar nicht (fast nicht, nur wenig, etwas, ein bißchen mehr, mittelmäßig, noch mehr, sehr viel mehr, fast ausschließlich, nur)
Auch für mich hat sich die Anreise durch Eis und Schnee gelohnt - wie auch die zwei Stunden frösteln vor dem Stand der Puffer Christel*. Es ist immer wieder interessant und angenehm die Gesichter hinter den hiesigen Pseudonymen kennen zu lernen - zumal diesmal viele dabei waren, die ich noch nicht kante - inkl. zweier sehr netter Damen .
Gruß von Thomas, der B³ ebenfalls für diese Gelegenheit dankt!
An dieser Stelle nochmals Danke, dass ihr Fabse und mir die Leitung div. Unterforen angeboten habt mit der Lizenz zu kicken!
Wir beide schaffen das aber zeitlich wirklich nicht mehr
eine Urlaubsvertretung werden wir aber arbeitstechnisch einrichten können und wenn du dann nach einer Woche wiederkommst, wird die Arbeit viiiieeel einfacher sein, nur noch 4 Unterforen zu betreuen (Rest geschlossen), knapp 100 aktive User, OT Freigabe in allen Foren etc pipapo
oder hatte ich diesen Satz misinterpretiert?
Zitat von Sör
"Ehe einer von euch beiden MOD wird, gefriert die Hölle zu, ansonsten nur über meine Leiche.."
Wir haben doch einen deeskalierenden Einfluß auf das Forum, polarisieren praktisch nie...
zumal diesmal viele dabei waren, die ich noch nicht kante
Fabse, wir sollten uns Gedanken machen, dass der Sör uns gleich erkannt hat, da er ja als Dritter eintraf und somit keine bekannten Gesichter zu sehen bekam...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar