wann findet denn das treffen statt :)?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Weihnachtsmarkt Wiesbaden
Einklappen
X
-
rainbow-warrior2009
Wiesbaden, Sternschnuppenmarkt
Wenn ich wüßte wann und wo, würde ich gerne dazu kommen, falls ich an diesem Termin in Wiesbaden vorrätig bin. Man kann ja alles einrichten!
Gruß
rainbow-warrior2009
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von fabolino Beitrag anzeigener wird 8 und hat vor einigen Monaten mit der Fickerei aufgehört
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenDas sollte er sich noch einmal überlegen.
Kommentar
-
8 ung BBB
Zitat von rainbow-warrior2009 Beitrag anzeigenWenn ich wüßte wann und wo, würde ich gerne dazu kommen, falls ich an diesem Termin in Wiesbaden vorrätig bin. Man kann ja alles einrichten!
Gruß
rainbow-warrior2009
wer bist denn Du?
Und wer sweetlonely???
Achtung, BBB - Alarm:D
Kommentar
-
ich weiß
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenwer bist denn Du?
Und wer sweetlonely???
Achtung, BBB - Alarm:D
Ob die Damen, die von uns nen weniger guten Bericht bekamen, ebenfalls beschlossen haben, uns nen Maulwurf unterzujubeln, ist noch nicht bekannt, unser Agent 00Sex mit der Lizenz zu vögeln ist "hart" am Ermitteln, geht wohl unter die "Gürtellinie" :D Aber er dringt vor *prust*
Kommentar
-
Du meinst Achilles mit dem Ouzo?
Zitat von Mägges Beitrag anzeigenDas sind wohl deine richtig guten Freunde die du dir hier gemacht hast die dich unbedingt mal auf einen Ouzo einladen möchten... :p
Ich glaube, die haben es auf Puli abgesehen...:):p
Kommentar
-
Anis schmeckt scheiße
Zitat von Mägges Beitrag anzeigenDas sind wohl deine richtig guten Freunde die du dir hier gemacht hast die dich unbedingt mal auf einen Ouzo einladen möchten... :p
Also, Treffpunkt ist am Sonntag, 10 Uhr in der katholischen Kirche neben dem Beichtstuhl, sollte dieser besetzt sein, können wir uns gerne dem Bibelkreis der jungfräulichen Duttträgerinnen anschliesse, die Zusage habe ich schon. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Fabse sein dreiviertel Beinkleid wieder anzieht wie im Sommer, damit die Damen seine strammen Waden sehen können. :p
Kommentar
-
8ung
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenVoraussetzung dafür ist allerdings, dass Fabse sein dreiviertel Beinkleid wieder anzieht wie im Sommer, damit die Damen seine strammen Waden sehen können. :p
So ein Ausdruck für meine elfengleichen Kackstelzen...
Kommentar
-
Tommitdembiggendick
Spaßvogel, in irgendeinem Thread meine ich gelesen zu haben, dass Du ne PN zwecks Einladung wolltest.
Jetzt sacht mir mein Kombutter, dass Du keine PN empfangen kannst/willst. :confused::confused::confused:
Check mal dein Kontrollzentrum:
Unter Einstellungen & Optionen solltest du unter Einstellungen ändern den HAKEN bei PN setzen!!!
dannn klappt das auch mit dem Bibelkreis :D
Kommentar
-
Spaßvogel
Zitat von achilles Beitrag anzeigenWas ist den jetzt mit dem Treffe auf dem WM???
Kommentar
-
schadeee zu spät gelesen, hätte gerne einen Glüher mitgetrunken, war sicherlich lustig. Dort gibts auch immer wieder gute Weihnachtsengel....grinsZuletzt geändert von Gentlemanrheinmain; 22.12.2009, 19:34. Grund: Morgen kommt der Weihnachtsengel und blubbert bis 2010
Kommentar
Stichworte:
forentreffen
Kommentar