Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena Wiesbaden

Die Location ist in der Wiesbadener Innenstadt (gegenüber einer Schule :eek:) und die Einrichtung ist untere Mittelklasse. Freundlicher Empfang durch die Chefin die mir Lena vorstellte.

Lena ist ein nettes hübsches Mädel, mit einem schönen Gesicht,
    ca. 170 groß und kein Gramm Fett :) wer auf großen Busen steht ist absolut falsch bei Ihr, der ist nämlich recht klein, dafür hat Sie, wenn Sie so richtig in Fahrt ist schöne große harte Nippel :D

Die Bilder in der Anzeige sind aktuell und in Natura sieht Sie noch besser aus.

Die Preisleistungsverhandlungen waren schnell abgehackt:
    60 Ocken die 1/2 h für Service kpl.

Nach der der gemeinsamen Waschung im Bad, welches wie auch das Zimmer sehr sauber war, ging es dann mit schmusen, küssen und fummeln los.

Französisch beidseitig mit Gummi schön tief und ohne Zahneinsatz.

GV in diversen Stellungen wo Sie richtig gut mitmachte und dagegenhielt.

AV macht Sie wohl auch sehr gerne, habe ich aber nicht in Anspruch genommen.

Alles in allem ein sehr angenehmer GFS zu einem moderatem Kurs.

Wiederholungsfaktor: Ich werde auf jeden Fall nochmal zu Ihr gehen.

http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...96954-3-A.html
    Zuletzt geändert von Airdieter; 11.11.2009, 18:02.

schöner bericht!
    das ist in der albrechtstr. 28....altbekannte adresse.

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
      schöner bericht!
      das ist in der albrechtstr. 28....altbekannte adresse.
      gut das ich da abgewartet habe, klang ja ja fast schon zu schön, um war zu sein, was der Kollege da schrieb. Die Location kenne ich und ich würde sagen: Adobe Photoshop Expertinnen und ein klares No-Go.

Preise scheinen ja von 80 auf 60€ gefallen zu sein und mich wundert ferner, dass die neuerding ein Geheimnis um ihre Adresse machen. Früher stand die doch auch dick und fett in der Anzeige. Weiss einer, was da los ist?

Kommentar

Keine gute Adresse

da muss man wahrlich nicht hin.

Ich war 3 mal da ,weil die Bilder lockten und drei mal enttäuscht...

Kommentar

uffgebasst...

nö, ist nicht mehr Albrechtstr. 28, sondern weiter draußen auf dem Ring... in der Nähe von Kris, aber auch nicht in deren Haus, sondern weiter auf dem Ring. (genaue Adresse geben sie ja nur telefonisch, deswegen will ich das mal so stehen lassen).

Albrechtstr. war sie nur eine Woche, in der Claudia dort nicht weilte. Die ist übrigens durchaus lecker anzusehen (lecker kompakt) und hat eine weniger hübsche Freundin dabei. Allerdings kein tabuloser Service. In Zeiten der Schweinegrippe kann ein Gummi ja auch beim Blasen vorm Husten schützen...

Bzgl. Lena: Figur ist wirklich top und die Schneewittchentitties ein zarter Traum mit netten Nippeln... der Service ist umfassend, aber ob ich das Gesicht nun als so ausgesprochen hübsch wie oben genannt darstellen würde?! Na, ihr Body hat das auf jeden Fall verdient!
          Hatte sie dann auch bei Burresi beim Stiefelkaufen im hellen Licht nochmals gesehen - angezogen wirkt auch da ihr Hintern megaanziehend und es fiel mir ihr Lächeln gar nicht auf...

Kommentar

Habe mir die Sache Vorort angeschaut. Bin unerledigter Dinge wieder abgezogen, womit bereits fast alles gesagt ist. Somit bleibt es bei Albrechststrasse und ebenso bei den Urteilen. Nur eine Änderung: das mit den 60€ trifft nicht zu. Es sind 80€.

Kommentar

ist übrigens nicht das erste Mal,

dass sich Pressluft Didi als Werbeonkel versucht. Auch auf einem anderen Portal das Gleiche nur haben sie da schnell seine Beiträge wieder entfernt.

Kommentar

Zitat von lacroix Beitrag anzeigen
                dass sich Pressluft Didi als Werbeonkel versucht. Auch auf einem anderen Portal das Gleiche nur haben sie da schnell seine Beiträge wieder entfernt.
                Es ist auch ungeschickt einen Preis zu nennen, den die Ladies nicht bestätigen können. Ähnliches gilt auch für andere unzutreffende Behauptungen.

Kommentar

Ja Suppenkasper

Zitat von lacroix Beitrag anzeigen
                  das stimmt!

Leider immer wieder diese dämlichen Versuche, und dann noch zu blöde, um die richtigen Angaben zu machen.

Traurig!

Kommentar

die Adresse sagt mir doch etwas

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    da muss man wahrlich nicht hin.

Ich war 3 mal da ,weil die Bilder lockten und drei mal enttäuscht...
                    inserieren die normal nicht unter Massagen?
                    Da bin ich im Sommer mal bei Jasmin gelandet, Mörderhupen, war nicht schlecht insgesamt, nur sie guckte derart auf die Uhr... :mad::mad:

Eine junge war damals da, wäre ein absoluter Optikfick gewesen, aber war ja schon feddich :p
                    Ich habe Jasmin nach deren Namen gefragt und 3 (in Worten drei) Namen gesagt bekommen!!! Schön blöd, immer diese Namenswechsel, daher NO GO Area.

Kommentar

Suppenkasper

Ich bin erschüttert :eek:

Da schreibt man einmal einen Bericht um seine persönlichen Eindrücke im Forum mitzuteilen, wird man(n) sofort als Werbeonkel oder sogar Suppenkasper (Danke Forenmogul) bezeichnet.

Kommentar

Wer richtig liest,

Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen

Da schreibt man einmal einen Bericht um seine persönlichen Eindrücke im Forum mitzuteilen, wird man(n) sofort als Werbeonkel oder sogar Suppenkasper (Danke Forenmogul) bezeichnet.
                        stellt fest, dass (na?) wer als SK. bezeichnet wurde? Na also, über weitere Berichte von dir freue ich mich, Cu

Kommentar

Wer lesen kann...

Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen

...ist klar im Vorteil.

Lacroix war gemeint.

Gerne, Luftpumpe! :D

Kommentar

hab mich wieder durchs forum gelesen immer wieder gleiche adresse und ....

naja scheint ja früher schon nicht gut gewesen zu sein ,,,,krieg das immer mehr bestaetigt hier...ja halbe 80...zks..extra usw

Kommentar

Zitat von michaelsuper Beitrag anzeigen
                              naja scheint ja früher schon nicht gut gewesen zu sein ,,,,krieg das immer mehr bestaetigt hier...ja halbe 80...zks..extra usw
                              und weiter?
                              hast du in deinem Erstpost = Bericht immerhin doch schon festgestellt, warum wärmst du das jetzt auf...?

Kommentar

Lädt...
                              X