Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Guude

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin deiner Meinung

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    aber ich habe dort immer nur Gesichtsbaracken angetroffen.

Und da ich bekennender Optiker bin und keiner Lady einen Kartoffelsack über den Kopf stülpen mag, kommt die Location für mich nicht in Frage...
    Den K-Sack immer mitzuschleppen, ist ja auch doof. :D

Ich reg mich über das "zweckmäßig" unseres Lateiners auch gar nicht weiter auf, das wäre unverhältismäßig :p

Kommentar

Also die Herren Experten,

bitte, schön auf dem Teppich bleiben;
      den genannten Damen den Kartoffelsack über den Kopf ziehen müssen ist ja wirklich vermessen.
      Und was die Schabracke anbelangt, die kann zweckmässig bleiben.
      Gruss
      R53

Kommentar

na dann aber mal...

... Fabolino: was hältst Du dann von Lena aus o.g. Bericht? Ich bin bekennender Optikfan - ihr Body gefällt mir ausgesprochen gut, aber was ist die OBJEKTIVSTE Bewertung ihres Gesichts? Wen außer Dir, Meister, kann ich da fragen?

Kommentar

Zitat von ricardo53 Beitrag anzeigen
          bitte, schön auf dem Teppich bleiben;
          den genannten Damen den Kartoffelsack über den Kopf ziehen müssen ist ja wirklich vermessen.
          Und was die Schabracke anbelangt, die kann zweckmässig bleiben.
          die locken einen wenigstens nicht mit manipulierten Fotos. Allerdings reicht mir das Betrachten der Bilder schon, um mich dem Urteil meiner Kollegen Fabse u. Triple B anzuschliessen.

Kommentar

Alles subjektiv

Zitat von derMeenzer Beitrag anzeigen
            ... Fabolino: was hältst Du dann von Lena aus o.g. Bericht? Ich bin bekennender Optikfan - ihr Body gefällt mir ausgesprochen gut, aber was ist die OBJEKTIVSTE Bewertung ihres Gesichts? Wen außer Dir, Meister, kann ich da fragen?
            kannst mich gerne dennoch fragen...

Was nützt mir der tollste Body, wenn das Gesicht hässlich ist.

Ich persönlich kriege da keinen hoch.

Das meinte ich mit Gesichtsbaracke und Sack drüber ziehen. Wer das dennoch schafft, prima, schön für den Betreffenden.

Gruß

Kommentar

Von der Optik spricht mich jetzt keine von den Mädels an,
              da ich eher die schlanke Frau bevorzuge......

Den Vergleich mit dem Kartoffelsack finde ich nicht angebracht... :cool:

Kommentar

Hatte anderswo einen positiven Bericht über Monika gelesen und wollte sie anfang der Woche nach Feierabend auch mal testen.
                Ich war gerade in den weg zum Hinterhaus eingebogen und nahm mein Ziel wahr, als mich jemand renennd überholte und vor mir am Haus 40 ankam. Anscheinend hatte er geahnt wohin ich wollte und er hatte mehr Druck abzulassen. Seiner Geschwindigkeit nach zu urteilen, muss die Frau ja eine Granate sein.

Bin dann zu den Sugarbabes gefahren und habe eine schöne 1/2 Stunde mit Pia verbracht.
                Die haben derzeit Aktionswochen mit dem 1/2 Stundenservice für 60€.
                Das kann sich sehen lassen.

Kriss

Kommentar

Zitat von Kriss Beitrag anzeigen
                  Bin dann zu den Sugarbabes gefahren und habe eine schöne 1/2 Stunde mit Pia verbracht.
                  Die haben derzeit Aktionswochen mit dem 1/2 Stundenservice für 60€.
                  Das kann sich sehen lassen.

Kriss
                  .. in der Tat. Preisbrecher. Danke auch für die Information!

Kommentar

Zitat von Strolch Beitrag anzeigen
                    Hi,
                    bin neu hier und wollte mal kurz ein Paar Zeilen schreiben.

Bin schon ein Paar Jahre bei "unseren" Damen unterwegs, und mag eher die reifen schlanken Damen in dem Gewerbe.

Als meine Favoriten würde ich Petra in Wiesbaden nennen,
                    und Zanna in Höchst.

Es müssen nicht immer die reifen Damen sein....
                    jetzt ist mir Monika aufgefallen in der Kasteler Str. 40
                    Sie passt zwar nicht in mein Beuteschema :) weil sie recht jung ist, aber die Süße schaut ganz lecker aus.

Kann mir jemand etwas über diese Adresse sagen ??

Lieben Gruß der Strolch
                    Wenn Du auf reiferen Frauen stehst ist für mich der absolute Knaller Chiara in Ingelheim.
                    Geht ab wie Schmitz Katze, echt naturgeil und auch von der Optik trotz fast 50 der Hammer. Einfach mal testen und berichten

Kommentar

Korrekt

Zitat von Vilzbachbube Beitrag anzeigen
                      Wenn Du auf reiferen Frauen stehst ist für mich der absolute Knaller Chiara in Ingelheim.
                      Geht ab wie Schmitz Katze, echt naturgeil und auch von der Optik trotz fast 50 der Hammer. Einfach mal testen und berichten
                      Volle Zustimmung

Kommentar

aha!

Zitat von Strolch Beitrag anzeigen
                        Den Vergleich mit dem Kartoffelsack finde ich nicht angebracht... :cool:

ich schon.

Es war auch kein Vergleich mit einem Kartoffelsack. Ich sagte was anderes. Lies mal nach.

Kommentar

Lädt...
                        X