Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara Mz-Kastel heute gepoppt :)

ach, das schreibt sich so schön, danaaaaach.

Also, ich fand besagte Anzeige heute erstmalig und - s.a. andere recent Statements von mir - jau, das ist, was ich mag - also nix wie hin. Dort angekommen die Bude als Bruchbude enttarnt, aber egal, lechz lechz,

als die Tür sich öffnete, erste Feststellung, dass die Bilder nicht echt sind, oh Mann so ein Käse; sie sieht lange nicht so klasse aus und 19 J. ist sie sicher auch nicht mehr (oder die Bilder sind von gaaanz früher, aktuelles Alter schätze ich auf 25-27) aber bin dann doch geblieben auf ein Aufhüpferli, 70 €/ 30 Min haben mir gereicht (oder 120 € für 60 Min).

Die Dienstleistung selbst hatte es dann aber in sich; ein nettes, sehr zärtliches, technisch sehr begabtes Mädchen ohne Berührungsängste entspannte mich an diesem Diestag ganz gut.

Kann also die Note 3+ geben für gute Arbeit, spricht nur Englisch aber das immerhin, Wiederholungsfaktor 34,6 %

Stay straight folks

Wo war das

Link?

Beschreibung?

Danke!

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Link?
      Ich bin so frei und stelle mal den Link ein!
      https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
        als die Tür sich öffnete, erste Feststellung, dass die Bilder nicht echt sind, oh Mann so ein Käse; sie sieht lange nicht so klasse aus und 19 J. ist sie sicher auch nicht mehr (oder die Bilder sind von gaaanz früher,
        darf ich raten: einige Pfunde hat sie zwischenzeitlich auch zugenommen - oder? Würde mich bei der Location jedenfalls nicht verwundern!

Kommentar

...diese Roonstraße stellt immer nur diese bearbeitenden '' Hochglanz Pics'' rein...wo ist diese Location eigentlich genau? ist die Zentral? Denke mal müsste in der nähe vom kreisel sein oder?
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

www.google.de

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
            ...diese Roonstraße stellt immer nur diese bearbeitenden '' Hochglanz Pics'' rein...wo ist diese Location eigentlich genau? ist die Zentral? Denke mal müsste in der nähe vom kreisel sein oder?
            roonstrasse mainz

Internet haste ja, oder? :cool:

Kommentar

Lädt...
            X