Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurze Stellungnahme zur "City Relax" und Vorschlag

ad 1. hatte heute früh einen Termin mit der Dame meiner Wahl im City relax Fffm, Termin war bereits am letzten Donnerstag vereinbart worden. Ergo fuhr ich heute früh nach ffm, um - dort angekommen - mitgeteilt zu bekommen, die Dame meiner Wahl käme heute einmal zwei Stunden später zur Arbeit. So etwas, finde ich, geht gar nicht. Nicht, wenn man (frau) schon weiss, dass es da einen festen Termin gibt; nicht einmal wenn man berücksichtigt, dass es sicherlich in dem Gewerbe oft zu No-Shows kommt.

ad 2. Vorschlag: Betrachte ich, was mich schwach machen kann, so sind diese Attibute im aktuellen Umfeld rar gesät. Also geht man (oder ich) dann auch einmal zu einer Dame, die man eigentlich gar nicht besuchen würde, gäbe es nur dem Herzenswunsch näher liegendes Weibchen in der Nähe.

Screent man durch die Republik, findet man dann schon immer einmal tolle Weiber; jedoch das Objekt der Begierde arbeitet nicht selten in Pasewalk (o.k. nur als Beispiel) und ist daher unerreichbar.

Man könnte hier aber Attibute und Wünsche unter uns geneigten Lesern abstimmen und - anonym und unverbindlich - dann passender Dame ein Angebot machen; z.B. komm`für eine Woche in den Raum Wi/Mz FFM und wir versprechen folgenden Basisumsatz "x" - ist natürlich nur ein Versprechen, könnte aber motivieren, was denkt ihr ?

Ich denke...

dass ich nicht weiss, worauf Du hinaus willst...:confused:

Kommentar

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
      ad 1. hatte heute früh einen Termin mit der Dame meiner Wahl im City relax Fffm, Termin war bereits am letzten Donnerstag vereinbart worden.
      Das Gewerbe ist deutlich schnelllebiger.
      Soooo lange einen Termin im voraus machen halte ich für unrealistisch.
      Mindestens nochmals kurz vorher anrufen.

ad 2. Vorschlag: Betrachte ich, was mich schwach machen kann, so sind diese Attibute im aktuellen Umfeld rar gesät. Also geht man (oder ich) dann auch einmal zu einer Dame, die man eigentlich gar nicht besuchen würde, gäbe es nur dem Herzenswunsch näher liegendes Weibchen in der Nähe.

Screent man durch die Republik, findet man dann schon immer einmal tolle Weiber; jedoch das Objekt der Begierde arbeitet nicht selten in Pasewalk (o.k. nur als Beispiel) und ist daher unerreichbar.

Man könnte hier aber Attibute und Wünsche unter uns geneigten Lesern abstimmen und - anonym und unverbindlich - dann passender Dame ein Angebot machen; z.B. komm`für eine Woche in den Raum Wi/Mz FFM und wir versprechen folgenden Basisumsatz "x" - ist natürlich nur ein Versprechen, könnte aber motivieren, was denkt ihr ?
      Häh?
      Was Du meinen?

Aber im Großraum Zeil sollte es doch noch Alternativen geben.
      Glaube ich jedenfalls.

Kommentar

Interessanter Vorschlag, aber wahrscheinlich nur schwer zu organisieren. Gab es aber in ähnlicher Form schon früher (Sinas Hoteltag in Wiesbaden - zum Beispiel, statt, dass alle nach Limburg zu Sina pilgerten, kam Sina nach Wiesbaden).

PS. Ist natürlich eine Schweinerei, wie man dich bei City Relax behandelt hat, aber durchaus nicht ungewöhnlich. Von seriösen Geschäftsmethoden sind viele Studios noch meilenweit entfernt. Absprachen zählen bei den meisten Anbietern eigentlich nicht.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          dass ich nicht weiss, worauf Du hinaus willst...:confused:
          Auch Fachchinesisch genannt.:D

Wir haben ja unseren Puli, der es etwas verständlicher rüberbringt.;)

Gruss Tenne

Kommentar

right said Puli

also an Sina habe ich dabei genau gedacht, wo ist das Mädchen eigentlich geblieben? Auf der Hompage von s-excl. finde ich sie nicht mehr. Ansonsten zum Thema Termin: wenn man schon der ersten Businesstermin vereinbart bei einer Dame, die normalerweise immer Mo und Di arbeitet und sie das auch weiss im Vorfeld, dann ist das mit einem "ich komm heut einmal später zur Arbeit " nicht zu entschuldigen.

Zum Vorschlag:
            Man könnte ja sagen die Forenusergruppe A,B,C mag gern den Typ x oder y und dann suchen wir uns einen Top-Pic und fragen an, ob besagte passende Lady gern mal einen Zeitraum x in unserem Revier verbringen will. Also ich kenne ein paar Granaten in München, die ich wirklich gern hier sehen würde. Alternativ könnte natürlich auch ein Herr aus dem Maklergewerbe versuchen, dann passendes Wesen zu organisieren.

PS an alle Zufriedenen; also ich finde aktuell wenig Herzangreifendes im Revier

Kommentar

Es ist abstrus, welche marketingmäßigen Flachpfeifen meinen, durch horizontale Tätigkeiten angeschlossener Ladies ihren nichtsnutzigen Lebensunterhalt verdienen zu können.

Solange das beschriebene Verhalten an der Tagesordnung ist, möchte man kein Krisengejammere hören. Das muß man sich mal vorstellen: Ein fest gebuchter Gast mit Kohle in der Tasche wird mit fadenscheinigen Begründen abgewimmelt.

Na, gut, daß er das hier publiziert. Möge die Klitsche zügig den Bach runtergehen.

Kommentar

Lädt...
              X