Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktorias Treff MZ-Kostheim

Hallo

Kann jemand sagen wie es nach der übernahme dort aussieht? Wollten ja Bad und die Zimmer renovieren.
    http://www.treff-viktoria.de/
    Die HP ist ja schon seit mehrere Monate nicht aktualisiert wurden. Da sind noch Bilder von Damen geschaltet, die nicht mehr dort arbeiten.
    Hatte selber einmal ein Termin bei eine Dame vereinbart aber sie hat den Termin nicht wahrgenommen!
    Habe versucht gerstern selber nochmals die Location auf zusuchen, aber da war es am frühen abend wieder niemand da!
    Meine Frage ist, gibt es das Treff Viktoria noch? Habe das Gefühl, dass es nach der Übernahme von Petra dort nicht alles so rund läüft wie es laufen sollte!
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Mein letzter Wissensstand...

...ist der, dass Petra die Viktoriastraße wohl abgegeben hatte. Danach ging es wohl nicht so gut. War schon lange nicht mehr da, habe aber auch nicht mehr die Zeit dazu.
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Das ist richtig; der Laden wurde schon im Frühjahr(?) oder schon länger von anderen übernommen.Die wortführende Dame hat sich auch hier in diesem Forum gemeldet.Es sollte Alles besser werden und man wollte den Wünschen der Kunden entgegen kommen, usw.
      Alles Schnee von gestern.
      Übrigens Petra inseriert neulich in Mombach in der Industriestr.8-10, ob dort eine neue Zweigstelle von TL ist?
      Allzeit einen guten Stich
      R53

Kommentar

okay!
        Also kann keine was über den Zustand und das Managment der Location sagen?
        Den ich habe das gefühl, dass die dort etwas überfordert sind!
        Wenn schon Samstags abends dort geschlossen ist!
        Die haben wohl auch die Preise geändert...

Kommentar

Die gibt's noch unter viktoria-mainz.de

Allerdings haben die selber gesagt,daß es mit dem Web nicht so klappt.
          Die Damen dort sind auch nicht mehr aktuell.

Kommentar

Das ist es ja was ich meine!
            Ich habe das Gefühl, dass das Managment etwas überfordert ist.
            Keine klare Arbeitszeiten, Termine werden nicht eingehalten und dann noch Preiserhöhung!
            Ich glaube die gute Nancy ( neue Betreiberin) hat den Bezug zu Realität verloren!

Kommentar

Lies mal...

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
              Das ist es ja was ich meine!
              Ich habe das Gefühl, dass das Managment etwas überfordert ist.
              Keine klare Arbeitszeiten, Termine werden nicht eingehalten und dann noch Preiserhöhung!
              Ich glaube die gute Nancy ( neue Betreiberin) hat den Bezug zu Realität verloren!
              ...mein Statement dazu.

War, als sich die neue Dame meldete.

Ihr dürft mich ab sofort Prophet nennen :):D

Kommentar

Leider hat man die Berichte die mal geschrieben würden auf Wunsch der Leitung gelöscht!
                Das sagt ja schon viel aus!!!

Kommentar

inaktiv

Zitat von ricardo53 Beitrag anzeigen
                  Das ist richtig; der Laden wurde schon im Frühjahr(?) oder schon länger von anderen übernommen.Die wortführende Dame hat sich auch hier in diesem Forum gemeldet.Es sollte Alles besser werden und man wollte den Wünschen der Kunden entgegen kommen, usw.
                  Alles Schnee von gestern.

R53
                  schon seit Juni waren die hier nicht mehr auf der Seite, soviel zum Thema, wir bleiben dran :p

Kommentar

Nicht nur inaktiv sondern auch nicht anwesend!
                    Gestern war mal wieder keine von den Damen im Hause.
                    Ich frage mich nur wie die Nancy das Managent?
                    Gerad bei der vielzahl an Konkurrenz in Umgebung sollte man wenigstes anwesend sein.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X