Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leonie Mainz-Marienborn

    Hallo zusammen, ich bin seit über 1. Jahr hier Schwarzleser und habe schon oft von euren Tipps profitiert. Jetzt hab ich eine Frage: Wer kennt Leonie aus Mainz-Marienborn, die Figur entspricht meinen Vorstellungen, nicht zu dick und nicht zu dünn, blonde Haare, aber wie sieht ihr Gesicht aus??
    Wenn es sich lohnt, werde ich versuchen einen Erfahrungsbericht zu schreiben, als Dank für eure Hilfe.
    Gruß

    #2
    ein jahr lang mitgelesen und doch nichts gelernt :D

    hier der link mit bildern zur anzeige inkl text:


    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...75396-1-A.html

    BRANDNEU IN MAINZ
    ZUM ERSTEN MAL

    Ab dem 26.10.!

    LEONIE

    Die zuckersüße 22 jährige Blondine mit der wahnsinns
    36er Hammer-Figur wird Dir mit ihren geilen 80 D Brüsten
    die Flötentöne beibringen.

    Als sensationelle Lustführerin weiß sie
    was Du brauchst und wird Dich mit
    einem umfangreichen Top-Service beglücken.

    Service:
    erotische Massagen, Lesboshow, franz 69, Av bei Ihm,
    FA, ZK und vieles mehr...

    Diese Traumfrau muss man erlebt haben !

    Auch mit reifer, dominanter Kollegin!

    Mainz - Marienborn

    Leonie 0151-18992914

    Alter:18 - 24
    Busen:groß
    Konfektion:schlank
    Service:Massage

    Zuletzt geändert von Gast_00014; 08.11.2009, 11:42.

    Kommentar


      #3
      Schwarzleser

      Und keinen Bericht? Du hast doch von Tipps schon profitiert! :(

      dann besuche doch mal Leonie und wir ziehen Nutzen daraus :rolleyes:

      danke

      Kommentar


        #4
        Jetzt mal langsam, heute ist doch Sonntag, warum so aggressiv. Yammit, natürlich habe ich die Anzeige gelesen, ich habe aber nach dem Gesicht gefragt, nach dem Aussehen, darf man doch, oder?
        Bangboombang, es ist doch möglich, dass schon mal einer dort war und mir was erzählen kann. Ich habe doch gesagt, wenn ich dort war, versuche ich einen Bericht zu schreiben.
        Eine schönen Sonntag

        Kommentar


          #5
          Gleichfalls schönen Sonntag

          Zitat von bumsvogel Beitrag anzeigen
          Jetzt mal langsam, heute ist doch Sonntag, warum so aggressiv. Yammit, natürlich habe ich die Anzeige gelesen, ich habe aber nach dem Gesicht gefragt, nach dem Aussehen, darf man doch, oder?
          Bangboombang, es ist doch möglich, dass schon mal einer dort war und mir was erzählen kann. Ich habe doch gesagt, wenn ich dort war, versuche ich einen Bericht zu schreiben.
          Eine schönen Sonntag
          Aggression sehe ich jetzt keine, Yammit hat dir geholfen, weil nur Dame und Stadt ein büschen wenig ist! So kann man in 4 Wochen noch etwas damit anfangen, da einige Damen auch wiederkommen und man mittels Sufu sich dann schon ein Bild machen kann.

          Ich frug mich nur, dass Du nach einem Jahr genutzter Tipps nicht mit nem Bericht kamst, aber egal. Ich habe noch schwache Erinnerung an Leonie, die ist mir mal übern Weg gelaufen, bin aber nicht dort geblieben. Aussehen ist subj., gefiel mir wohl nicht oder etwas anderes hat gestört. Sorry, zu lange her :(

          Kommentar


            #6
            Ok, habe ich dann vielleicht ein wenig falsch gesehen, an die Sufu (Suchfunktion) habe ich nicht gedacht.
            Ich werde die Dame mal aufsuchen, bei Nichtgefallen kann ich ja noch das Weite suchen. Später werde ich mich dann mit einem Bericht hier einbringen, wird aber noch einige Tage dauern, ist aber versprochen…

            Kommentar


              #7
              Versprochen ist versprochen…

              Ich war dann doch schon am Sonntag bei Leonie.
              Da ich in letzter Zeit schon öfter in Marienborn war, kann ich die vielen Vorurteile gegen Marienborn nicht bestätigen. Hier findet man doch sofort in unmittelbarer Nähe einen Parkplatz. Auch Fahrstuhl und Flur waren sauber.
              Geöffnet wurde mir von einer ca. 40jährigen Dame, nicht Leonie, den Namen habe ich vergessen, aber sehr freundlich und mit großen Melonen, schwarze Haare. Auch die Wohnung machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Dann wurde mir Leonie vorgestellt. Eine gutausehende Blondine, schätze so Mitte zwanzig.
              Nachdem die Fakten abgesprochen waren ging es auf die Matratze. 1. Std für 130.- mit Massage, Oral und einem krönenden Abschluß.
              Da ich schon im gesetzten Alter bin, legte ich den Schwerpunkt auf eine liebevolle Massage, die ich auch wie gewünscht bekam, durfte Leonie auch befingern und meine Zunge kam zum Einsatz. Dann hat sie auch mein bestes Stück ordentlich geblasen, war sehr angenehm, dann noch ein sehr schöner Ritt auf ihr. Ich war rundum zufrieden und ich hoffe ihr seit zufrieden mit meinem Bericht.
              Vielleicht noch eine Frage: Da mir die ältere Dame auch gut gefallen hat, sie aber wohl nur im dominaten Bereich tätig ist, wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet, würde es schon mal gern probieren, aber erstmal möchte ich natürlich nicht gleich mit gebrochenem Kiefer, oder noch schlimmeren Verletzungen nach hause fahren.

              Kommentar


                #8
                Danke

                Für den Bericht. in Marienborn hatte ich selbst auch nur pos Erlebnisse, aber die schönste Gegend ist es nicht ;)

                Kommentar


                  #9
                  Der war gut

                  Zitat von bumsvogel Beitrag anzeigen
                  Vielleicht noch eine Frage: Da mir die ältere Dame auch gut gefallen hat, sie aber wohl nur im dominaten Bereich tätig ist, wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet, würde es schon mal gern probieren, aber erstmal möchte ich natürlich nicht gleich mit gebrochenem Kiefer, oder noch schlimmeren Verletzungen nach hause fahren.
                  :D Wir wohl kaum passieren. Diese Ladies (Dominas) machen genau das mit Dir, was Du willst - also vorher abgesprochen.
                  Der Unterschied ist, das sie normalerweise nicht berührbar sind. (Das allerdings scheint sich bei manchen zu ändern.)
                  Leider sind meine Erfahrungen mit Dominas schon was länger her, ich kann Dir also keine empfehlen, die für "Anfänger" geeignet sind. Die meisten schreiben es aber. Bzw. einfach sagen, das Du das mal ausprobieren willst. Dann bringt Dich keine um :eek:
                  Zuletzt geändert von Ralf-R6; 11.11.2009, 12:32.
                  Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                  Kommentar


                    #10
                    Schlimmer wäre ein gebrochener Finger

                    dann könnte fuckbird nicht mehr schreiben.

                    Süß war die Aussage trotzdem...:)

                    Kommentar


                      #11
                      fuckbird

                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      dann könnte fuckbird nicht mehr schreiben.

                      Süß war die Aussage trotzdem...:)
                      Geil... ohne Worte fabo! :D:D:D
                      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                      Kommentar


                        #12
                        hi, bis jetzt funktioniert noch alles, aber Fabolino du hast schon recht, Finger wäre ganz schlimm. Muss ich meinen Namen jetzt ändern, hört sich gut an, fuckbird.
                        Ralf-R6, du hast mir viel Angst genommen, vielleicht versuche ich es bei der Tante von Leonie, aber einen Bericht verspreche ich noch nicht, wer weiss wie ich mich plamiere??
                        Danke für die Tipps

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X