Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Was daran so geil sein soll, erschließt sich mir nicht.
mir auch nicht. Eher das Gegenteil, also Lust abtötend. Aber die Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Wems gefällt - bitteschön, keine hält ihn ab.
Muss schon ätzend sein, wenn man so behindert ist, wie diese Dame zu sein scheint.
Was daran so geil sein soll, erschließt sich mir nicht.
Greets, D.C.,
für den bei "Doppel-D" (= "E") bis maximal "F" Schluss mit Lustig ist... ;)
Guten Morgen! Sabrina Meloni alias Nicole ist der absulute Megatittenstar.........und wer etwas Ahnung hat mit solchen Titten umzugehen ist begeistert.
Hier ihre Website http://sabrina-meloni.de/:):D:)
Schon klar das die Minimalisten bis "DD" nix mit ihr anfangen könnten. Angst?
Für Busenfans ein absulutes Highlight, zumal sie auch sehr nett und freundlich ist und der Service sich nicht nur rund um den Busen beschränkt.
Super das es SIE gibt und sich anbietet:) Respekt!!!
Hat sich schon mal jmd unter die beiden Jungs gelegt und ist ohne Notarzt wieder lebend herausgekommen?:eek::eek:
Leutz, ganz so schlimm ist es nicht um mich bestellt ;)
die zahlreichen :eek: sollten deutlich machen, dass mich soetwas mehr als abschreckt, buahaha !!!
Wenn es übergroße sein sollen, dann doch bitte mit entsprechendem Fahrgestell, wie bei Melissa (hat aufgehört) oder Alexa.
Sehen geht wieder :p
andere kognitive Funktion auch bald
Hurra! Der BlackBandit dankt für das Verständnis und seine Begeisterung von Megahängetitten und ist sich sicher mit seiner Neigung bestimmt nicht ALLEINE zu sein.
Ein dreifach HOCH auf die Megaeueterlady NICOLE :) Wahscheinlich die Königin der SilikonFREIENbrustladys.
Gruß und Salve
PS: Natürlich kenne ich auch Melissa und Alexxa:) die Silikonbusenstars
und möchte an der Stelle darauf aufmerksam machen das SANDY alias CANDY zurück ist mit enormer Oberweitehttps://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=sandy&sitename=schn ellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=2585125&SO_ Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Na me=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ= https://www.ladies.de/index.php?seit...rvice=&SO_PLZ=
für den Kenner keine Unbekannte:)
Zuletzt geändert von BlackBandit; 07.11.2009, 10:55.
Grund: link funzt nicht
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar