Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich mag große Möpse

und damit meine ich keine Hunde, aber das hier ist ... unausprechlich :eek:

Nicole90J

Hat sich schon mal jmd unter die beiden Jungs gelegt und ist ohne Notarzt wieder lebend herausgekommen?:eek::eek::confused:

Muss schon ätzend sein, wenn man so behindert ist, wie diese Dame zu sein scheint.

Was daran so geil sein soll, erschließt sich mir nicht.

Greets, D.C.,
    für den bei "Doppel-D" (= "E") bis maximal "F" Schluss mit Lustig ist... ;)
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      mir auch nicht. Eher das Gegenteil, also Lust abtötend. Aber die Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Wems gefällt - bitteschön, keine hält ihn ab.

Kommentar

Muss schon ätzend sein, wenn man so behindert ist, wie diese Dame zu sein scheint.

Greets, D.C.,
        für den bei "Doppel-D" (= "E") bis maximal "F" Schluss mit Lustig ist... ;)
        Guten Morgen! Sabrina Meloni alias Nicole ist der absulute Megatittenstar.........und wer etwas Ahnung hat mit solchen Titten umzugehen ist begeistert.
        Hier ihre Website http://sabrina-meloni.de/:):D:)

Schon klar das die Minimalisten bis "DD" nix mit ihr anfangen könnten. Angst?

Für Busenfans ein absulutes Highlight, zumal sie auch sehr nett und freundlich ist und der Service sich nicht nur rund um den Busen beschränkt.
        Super das es SIE gibt und sich anbietet:) Respekt!!!

Kommentar

würde allein schon wegen der adresse vorsichtig sein.

schau mal da: http://www.lustscout.to/wbboard/show...sabrina+meloni

und schau dir auf jeden fall mal das an: http://www.sabrinameloni.de/trailer.wmv

also wenn du jetzt noch zu ihr willst- gute nacht :D

grosse naturbrüste ok- aber das sind schon kein brüste mehr- das sind unkontrollierbare fettlappen.

einziger vorteil an den brüsten ist, dass sie ihre wampe verdecken :D

Kommentar

Ich zitiere mal mich selbst

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            und damit meine ich keine Hunde, aber das hier ist ... unausprechlich

Nicole90J

Hat sich schon mal jmd unter die beiden Jungs gelegt und ist ohne Notarzt wieder lebend herausgekommen?:eek::eek:
            Leutz, ganz so schlimm ist es nicht um mich bestellt ;)
            die zahlreichen :eek: sollten deutlich machen, dass mich soetwas mehr als abschreckt, buahaha !!!

Wenn es übergroße sein sollen, dann doch bitte mit entsprechendem Fahrgestell, wie bei Melissa (hat aufgehört) oder Alexa.

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
              und schau dir auf jeden fall mal das an: http://www.sabrinameloni.de/trailer.wmv
              Um Gottes Willen. jetzt brauch ich erst einmal einen dreifachen Cognac:p

Kommentar

Wollte ich auch machen

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                Um Gottes Willen. jetzt brauch ich erst einmal einen dreifachen Cognac:p
                Nur meine Spontanerblindung ließ mich die Flasche nicht finden ;)

Kommentar

:) Prost und Gute Besserung..............alles wird gut und jeder macht sein Ding:)

Kommentar

Selbstmurmelnd

Zitat von BlackBandit Beitrag anzeigen
                    :) Prost und Gute Besserung..............alles wird gut und jeder macht sein Ding:)
                    Sehen geht wieder :p
                    andere kognitive Funktion auch bald

Kommentar

Sehen geht wieder :p
                      andere kognitive Funktion auch bald

Hurra! Der BlackBandit dankt für das Verständnis und seine Begeisterung von Megahängetitten und ist sich sicher mit seiner Neigung bestimmt nicht ALLEINE zu sein.

Ein dreifach HOCH auf die Megaeueterlady NICOLE :) Wahscheinlich die Königin der SilikonFREIENbrustladys.

Gruß und Salve

PS: Natürlich kenne ich auch Melissa und Alexxa:) die Silikonbusenstars
                      und möchte an der Stelle darauf aufmerksam machen das SANDY alias CANDY zurück ist mit enormer Oberweitehttps://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=sandy&sitename=schn ellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=2585125&SO_ Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Na me=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=
                      https://www.ladies.de/index.php?seit...rvice=&SO_PLZ=
                      für den Kenner keine Unbekannte:)
                      Zuletzt geändert von BlackBandit; 07.11.2009, 10:55. Grund: link funzt nicht

Kommentar

Zitat von BB
                        Schon klar das die Minimalisten bis "DD" nix mit ihr anfangen könnten. Angst?
                        Nee, einfach Ästhet, Du Werbefuzzy! :D

Zitat von yammit
                        schau dir auf jeden fall mal das an: http://www.sabrinameloni.de/trailer.wmv
                        Uaaaaaaaah! :eek:

Greets, D.C. ;)
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Nee, einfach Ästhet, Du Werbefuzzy! :D

Uaaaaaaaah! :eek:

Greets, D.C. ;)

Nix Werbefuzzy Herr Cool:) TITTEN I N S I D E R !!!!!

Aber interessant das sich bekennende Mitglieder der"Surfbrettbodyfraktion" auch mit GROSSEN beschäftigen...........zum diskutieren ist ja ein Forum da
                          Zuletzt geändert von BlackBandit; 07.11.2009, 15:05. Grund: "e" vergessen

Kommentar

Grusel Grusel

Bei dem Anblick von diesen "Hölzern" kann einem ja alles vergehen.:rolleyes::D

Aber es soll ja Leute geben, die bei diesem Anblick sonst was bekommen.:D

Grübel Grübel

Tenne

Kommentar

sei froh. Es blieb nicht beim Dreifachen. Mir brummt jetzt der Schädel und mir ist sooo übel:p

Kommentar

Lädt...
                              X