Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von achilles
    Und Orientalerinen?
    Was'n das? Ich kenne nur Mandarinen und Apfelsinen... :p

Solltest Du aber "Orientalinnen" gemeint haben, so gibt es die und auch die Damen mit Herkunft aus dem Maghreb in genügender Anzahl in den Clubs. ;)

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ja Sorry!! :o
      Deutsche Sprache schwere Sprache!!! :o
      Okay da sind welcher aus Maghreb und was ist aus Mashregh? :confused: ;)
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Maghreb & Maschrek

Zitat von achilles
        Okay da sind welcher aus Maghreb und was ist aus Mashregh?
        Wieder mal sowohl, als auch! ;)

Und für alle, die mit den Begriffen nix anfangen können, bekommen es hier von "Tante Wikipedia" erklärt:

Zitat von wikpedia.org
        Unter Maghreb (auch Maghrib; arabisch ‏المغرب‎ al-maghrib, DMG al-maġrib, „der Westen“, abgeleitet vom Verb gharaba / ‏غرب‎ / ġaraba /„weggehen, untergehen (Sonne)“) versteht man vor allem die drei nordafrikanischen Länder Tunesien, Algerien und Marokko, teilweise auch noch Libyen und Mauretanien, die aufgrund ihrer Geschichte viele Gemeinsamkeiten haben. Im Arabischen versteht man unter Maghreb in der Regel Marokko, welches das westlichste arabische Land ist und dessen Eigenbezeichnung ebenfalls al-Maghrib lautet. Ein arabisches Sprichwort lautet: Der Maghreb ist ein heiliger Vogel. Sein Leib ist Algerien, sein rechter Flügel Tunesien, sein linker Marokko.

Das Gegenstück zu Maghreb ist Maschrek (arabisch ‏المشرق‎ al-Maschriq, DMG al-Mašriq, „der Osten, Orient“, abgeleitet vom Verb aschraqa / ‏أشرق‎ / ašraqa /„aufgehen (Sonne)“).

Geografisch bezeichnet der Maschrek, Maschrik oder Maschriq (arabisch ‏المشرق‎, DMG al-Mašriq, „Orient“) seit der arabisch-islamischen Expansion im 7. Jahrhundert ein Gebiet im Nahen Osten. Politisch ist der Maschrek nicht genau definiert, doch im allgemeinen werden damit die Länder mit arabischsprachiger Mehrheit östlich von Ägypten und nördlich von Saudi-Arabien bezeichnet, im Einzelnen Israel, Palästina, Syrien, Jordanien, Libanon und Irak. Eine Ausnahme bildet Ägypten, das ebenfalls zu den Maschrek-Staaten zählt.

Das Wort ist aus dem arabischen Verb scharaka / ‏ شرق‎ / šaraqa /„aufgehen(die Sonne); leuchten“ abgeleitet, entsprechend ist der arabische Begriff Maschrek / ‏ المشرق‎ / al-mašriq ein Nomen loci, d. h. wo die Sonne aufgeht; der Osten. Somit ist das Wort das Gegenstück zu Maghreb ‏ المغرب‎ / al-maġrib /„wo die Sonne untergeht; der Westen“. Beide geographischen Termini stammen aus der Zeit der frühen islamischen Eroberungen ab dem 7. Jahrhundert.

Eine besondere Stellung besitzt Ägypten, einerseits wegen seiner Geschichte und andererseits wegen seiner Lage auf dem afrikanischen Kontinent. Ägypten gehört seit der arabisch-islamischen Eroberung kulturell und linguistisch zum Maschrek und wird deshalb zu ihm gezählt. Es grenzt nach Westen die Maghreb-Staaten ab.
        Alles klar?! :D

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Wieder mal sowohl, als auch!
          Alles klar?!
          Thank you Daddy!!!
          Nur noch eine letzte Frage! Wie sind die Preise dort in Luzern? Wäre nett wenn Du es in EURO sagen könntest!!! So in etwa...

Sincerely

Achilles, der eine schwäche für Frauen aus dem Orient hat.

Kommentar

Zitat von achilles
            Nur noch eine letzte Frage! Wie sind die Preise dort in Luzern? Wäre nett wenn Du es in EURO sagen könntest!!! So in etwa...
            Keine Ahnung, ich war noch nie in einem Schweizer FKK-Club, aber soweit mir das bekannt ist, werden dort 100,- CHF, was derzeit in etwa knapp 70,- EUR entspricht, für die halbe Stunde aufgerufen.

Greets, D.C.

Kommentar

Dann...

Keine Ahnung, ich war noch nie in einem Schweizer FKK-Club, aber soweit mir das bekannt ist, werden dort 100,- CHF, was derzeit in etwa knapp 70,- EUR entspricht, für die halbe Stunde aufgerufen.

Greets, D.C.
              verrate unserem Griechen doch mal, wo das war...

DAmit er nicht nach Luzern muss:D

Kommentar

Nun, wenn er Delia tatsächlich besuchen wollte, dann sollte er sein Navi mal in Richtung Pohlheim-Garbenteich programmieren! ;)

Greets, D.C.

Kommentar

Super

Nun, wenn er Delia tatsächlich besuchen wollte, dann sollte er sein Navi mal in Richtung Pohlheim-Garbenteich programmieren! ;)

Greets, D.C.
                  danke.

Kann er da mit Schweizer Franken zahlen?

PS: boah, eh, was ein Brett.

Und Gesicht wirklich hübsch?

Sabber!

Kommentar

Das Mädel

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    danke.

Kann er da mit Schweizer Franken zahlen?

PS: boah, eh, was ein Brett.

Sabber!
                    Könnte mich jetzt tatsächlich in nen Club locken, muss man bei ihr ne Nummer ziehen? :D oder ist sie sooo hübsch, dass sich kaum einer rantraut?

Kommentar

Zitat von Fabse
                      Ja. Wie oft denn noch? :confused:

Zitat von BBB
                      ...muss man bei ihr ne Nummer ziehen? oder ist sie sooo hübsch, dass sich kaum einer rantraut?
                      Weder, noch. Sie ist nur eine von vielen Hübschen, die da heutezutage leider meistens auf "Standby" gelangweilt herumsitzen und auf Kundschaft warten... :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

Da fällt mir die letzte Folge von Nip/Tuck ein, die ich gesehen hab.
                        Da war ne Stripperin, die auch solche Dinger hatte (J). Bei der waren sie aber um einiges straffer, weil sie auch viel jünger war. Die hat mit ihren Möpsen ein Telefon zetrümmert! :eek:
                        Die Möpse wurden dann auf D verkleinert. Was die da an Gewebe rausgeholt haben - das sah echt übel aus. *schauder*
                        Alles was über E ist find ich auch nicht erotischce. Deshalb würd ich da nie hingehen...

Kommentar

Greets, D.C.
                          Oh!!!
                          Danke für die Info...

Kommentar

Leute, fair bleiben.
                            Nicole - oder wie immer sie heissen mag - spielt mit offenen Karten (bis auf ihr schon etwas fortgeschrittenes Alter. Das solle sie fairer Weise angeben).
                            Also kann jeder entscheiden, ob er sie mag oder nicht.
                            Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

Kommentar

Ähm, ja!

Zitat von ThomasSchw Beitrag anzeigen
                              Leute, fair bleiben.
                              Nicole - oder wie immer sie heissen mag - spielt mit offenen Karten (bis auf ihr schon etwas fortgeschrittenes Alter. Das solle sie fairer Weise angeben).
                              Also kann jeder entscheiden, ob er sie mag oder nicht.
                              so ist das.

Kannst Du über sie berichten oder wolltest Du nur mal was schreiben?

Kommentar

ich hatte sie schon
                                100€ 2x spritzen
                                sie ist ein Busentraum und für uns Busenliebhaber die ideale Frau
                                schön wenn andere sie nicht wollen.
                                man darf natürlich mit den kugeln spielen
                                sie sind naturstraff und eben busenweich
                                ich hab mit beiden Händen massiert und geknetet und sie hat mit der Hand
                                meinen schanz zwischen ihnen gerieben
                                musste schnell anspritzen aber durfte ungestört weiter reiben

sie versteht uns busenfetischisten und lässt uns ganz und gar Babys sein
                                wenn sie mal wieder in der nähe ist werde ich sicher zu ihr gehen und
                                die brüste ausgiebig vollspritzen

Kommentar

Lädt...
                                X