Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Paradies für wahre Männer - so die Werbung - bei E-N-A in Wiesbaden Dort gibt es ja einige neue Damen. Sind die einen Besuch wert? Wäre schön, wenn jemand Bescheid wüsste und dazu noch etwas geschwätzig ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Pulitzer
-
Also ich war vor etwa einem Monat bei Denise und kann wirklich nur positives berichten!
Die Location ist sehr sauber und auch die Damen waren sehr freundlich!
Was mich nur leicht gestört hat, das man bisschen stehen gelassen wird... also es heißt geh mal ins bad.. dann geh ins zimmer etc... wäre schöner wenn die Dame mitkommen würde finde ich...
-
Pulitzer
Danke für deine Meldung. Den Damen von E-N-A sagt man ja immer eine gewisse Distanz und Kühle nach. Wie war das bei Denise?
Vielleicht gibt es ja noch jemand, der etwas zu den anderen Masseusen sagen kann.
Kommentar
-
ENA aktuell....
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenDanke für deine Meldung. Den Damen von E-N-A sagt man ja immer eine gewisse Distanz und Kühle nach. Wie war das bei Denise?
Vielleicht gibt es ja noch jemand, der etwas zu den anderen Masseusen sagen kann.
Tia ist eine sehr sanfte, zärtliche Person die einen wirklich abschalten lässt..... in angenehmster Weise!;)
Alexa... hmm.... meine eigene Erfahrung war fantastisch , da Sie auf mich eine unglaubliche anziehende Ausstrahlung hatte und auch unsere Massage einfach super war. Da gab es überhupt nichts auszusetzen.
Allerdings hatte ich hier auch schon Berichte gelesen, die weniger glücklich waren....
Denise oder Isabell würden mich aber auch interessieren....:)
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von mav66de Beitrag anzeigenAlexa... hmm.... meine eigene Erfahrung war fantastisch ,
Allerdings hatte ich hier auch schon Berichte gelesen, die weniger glücklich waren....
Die Werbung von E-N-A ist allerdings gut gemacht. Muss man anerkennen. Wenn jetzt noch die Mädels so gut wie die Werbung wären, dann....
Ich hab in einem anderen Forum den Bericht eines sehr enttäuschten Besuchers von Isabelle gelesen. Gibt es denn auch gute Neuigkeiten?
Kommentar
Kommentar