Bin nächste Woche in Wiesbaden, hat jemand einen Tipp f+ür mich. Suche eine nette Dame, die mich im Hotel besucht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von kuehless Beitrag anzeigenHallo Meenzer,
geh einfach mal auf www.dieboerse.de und suche unter "Sie sucht Ihn" in der PLZ 5 nach Ciara. Schon haste ihre Anzeige aufm Bildschirm ;)
Kommentar
-
also nach dem ich öfter versucht habe ein Date mit ihr hinzubekommen, aber meistens zu spät war, konnte ich am vergangenen Freitag (endlich) zu ihr kommen.
Sie bietet 1-2 mal im Monat Hoteltage in Wiesbaden oder Mainz an. Letzte Woche wars in Wiesbaden. Kontakt über die Börse, danach per sms, alles recht diskret. Kurz vor dem vereinbarten Zeitpunkt kam ne sms mit der Zimmer nr und ich ins Hotel rein und mich ins Flurlabyrinth gewagt. Zimmer gefunden, geklopft und dann macht mir diese zuckersüsse Mädel mit einem hinreissenden Lächeln die Tür auf und begrüßt mich. Wow, auf den Bildern war ja Kopf bzw Gesicht nicht zu sehen gewesen, aber sie ist wirklich superhübsch.
Ich bekam was zu trinken angeboten, übergab ihr die verabredeten 160.- und ging erst mal kurz ins Bad. Als ich rauskam empfing sie mich und ich bekam Zungenküsse vom feinsten. Richtig Girlfriendmässig. Mit den Händen gingen wir beide auf Entdeckungstour. Danach ging sie bereitwillig in die Knie und begrüsste den eigentlichen Hauptakteur mit einer tollen Blaseinlage. Hat schön dabei die Zunge eingesetzt und da ich ziemlich Druck hatte zog ich sie wieder nach oben und wir machten es uns auf dem Bett gemütlich. Dann ging ich mit meiner Zunge auf Entdeckungstour. Erst an den Nippeln die sich erwartungsvoll aufreckten und dann über den Bauchnabel hinweg in die unteren, sauber rasierten, Regionen. Der Keller war feucht, aber nicht muffig :-), sondern roch sehr angenehm. Sie reagierte mit Beckenkreisen und die Feuchtigkeit nahm zu. Mit einem Finger versuchte ich das Leck zu schliessen und auch als der 2. Finger dazukam wurd es nicht weniger nass... Ob sie jetzt einen Abgang hatte oder nicht weiss nur sie, nur wenn es gespielt war, war es gut gespielt. Es hab kein Pornomässig gestöhne sondern es war dezent und wirklich wie mit ner Freundin.
Jetzt wollt ich den Druck loswerden und es wurde aufgummiert und lies sie reiten. Ein schöner Anblick waren die beiden (nicht echten) Titten (aber sehr gut gemacht, Donnerwetter), die sich im Takt auf und ab bewegten, dazu beugte sich ab und zu runter und es gab heftige ZK´s. Lang hielt ich es nicht aus, aber das war egal.
Wir lagen danach noch nebeneinander und unterhielten uns über Gott und die Welt. Sie macht "hauptberuflich" ne Ausbildung und macht Sextreffen nur 3-4 mal im Monat. So ca 2 mal einen Hoteltag und 2 mal macht sie auch Hausbesuche. Man merkt auch das sie das ganze nicht routinemässig abhandelt sondern auch am Anfang eine gewisse Schüchternheit noch hat.
Da ich ja aber nicht zum Schwätzchenhalten nach Wi gefahren bin, fing ich wieder mit ZK an die sie erwiderte. Sie wanderte dann wieder mit ihrem Mund Richtung Süden und fing an den Racker wieder aufzubauen, was ihr letztendlich auch gelang. Ich ließ sie ausgiebig an ihm saugen und schlecken und dann schoss ich ihr die zweite Ladung auf ihre Titten und den Bauch. So hatte ich mir das Ende einer Arbeitswoche vorgestellt. Ein total hübsches Mädel die was im Kopf hat und die auch im Bett ne Granate ist. Nachdem sie sich gesäubert hatte und ich auch nochmal kurz im Bad war kuschelten wir noch etwas zusammen und erzählten noch ein wenig. nach ca 70-75 Minuten verabschiedete ich mich von ihr und ich werd auf jeden Fall wieder zu ihr hingehen. Für mich war es wirklich ein Firstclass-Fick.
Kommentar
-
Feinschmecker55
-
Feinschmecker55
Kommentar
Kommentar