Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria ASH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria ASH

Vic

GANZ NEU in MAINZ-MARIENDORN!

VIKTORIA

Die 22-jährige mit einem 1,70m großen Traumkörper,
    zierlicher 36er Taille und knackiger 75 C OW weiß genau,
    wie sie Dich mit ihrem umfangreichen Service
    glücklich macht!
    Ihr vielseitiger Service lässt fast keine Wünsche offen.
    Sie nimmt sich viel zeit für Dich und kann auf die sanfte Art
    mit Kuschels*x bei kerzenschein und Musik verwöhnen.
    Komm doch einfach vorbei und überzeuge
    Dich selbst!

Ihr Service:

GV m. Stellungswechsel, Franz., naturgeil, 69,
    KB, Öl-, Ganzkörper-, Intimmassagen, HE,
    Kuscheln, Schmusen, FE, Schuherotik,
    Duschspiele, Masturb., Badeservice, extra langes Vorspiel,
    NS a, AV bei ihm, An*lmassagen bei ihm, ...

Verkehr nur SAFE von zart bis hart!

0173-1646274
    kurzes Anruf von mir (leicht schwerhörig die Dame, der Fernseher im Hintergrund war deutlich zu hören), sehr nette Stimme, die halbe Std. FO und GV mit KB kostet 100 Euro, AV nur bei ihm, einmalige Entspannung.

Körbchen B war mir das nicht wert und nicht sichtbare Gesichter in Anzeigen finde ich auch nicht nett, wieder das Bauchgefühl, das nein sagte.

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Körbchen B war mir das nicht wert
    Wieso B? Die Anzeige sagt doch C. Vielleicht ändert das C ja deine Meinung.

Ich finde es gut, dass du uns hier über deine Anrufe unterrichtest. Bist du eigentlich bei Twitter?

Ich muss mich jetzt für meinen Termin vorbereiten. Zuerst muss ich nochmal auf die Toilette. Kleines Geschäft. Melde mich gleich wieder.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Zuerst muss ich nochmal auf die Toilette. Kleines Geschäft.
      Erledigt....

Kommentar

Das erspart manch einem den Anruf

Wieso B? Die Anzeige sagt doch C. Vielleicht ändert das C ja deine Meinung.

Ich finde es gut, dass du uns hier über deine Anrufe unterrichtest. Bist du eigentlich bei Twitter?

Ich muss mich jetzt für meinen Termin vorbereiten. Zuerst muss ich nochmal auf die Toilette. Kleines Geschäft. Melde mich gleich wieder.
        ich breche mir keine Zacken aus, wenn ich die Infos preisgebe, oder? :rolleyes:

und da sie mir am Telefon auf Nachfragen "B" als Cup nannte, nehme ich dies eher als Faktum als die Anzeige. :cool:

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rosenkavalier (17.12.2012)

Zum Mittagessen hatte ich nur einen Eiweißdrink. Bin jetzt wieder zurück.

Nichts für ungut, BBB. :)

Ich mache mir manchmal schon Gedanken, wo ich hier bin. In einem Forum, in dem Informationen über Paysexgelegenheiten ausgetauscht werden oder wollen wir hier nur chatten, jeder redet über alles was ihm geradeso einfällt. Oder – und das ist eine neue Beobachtung – bei Twitter, wo jemand seinen gesamten Tagesablauf veröffentlicht. Ich denke mal wir telefonieren alle irgendwelchen Mädels hinterher. Wenn jeder seine Telefonate hier veröffentlichen würde – ja, wir hätten jede Menge Beiträge mehr – aber was würde es dem Einzelnen an verwertbaren Informationen bringen?

Die anderen Beiträge, die ich meine, gehen in die Richtung: „Wenn heute Dienstag wäre, dann wäre morgen Mittwoch.“ „Ich hab versucht sie zu erreichen, sie geht nicht ans Telefon“ (Tipp: Versuch es doch morgen noch einmal). „Wenn die Brüste größer wären, dann würde sie mir gefallen“ (jemand eröffnet einen Thread, nur um das zu sagen).

Das Forum muss interessant bleiben, um zu leben. Es als Chatroom zu nutzen oder es mit sinnlosen Beiträgen zu füllen, ist da sicher nicht der richtige Weg. Mehr Substanz sollte schon sein.

Ich haben fertig. Bitte zurück zum Thema.

Kommentar

...mir ist heute übrigens der waschlappen runter gefallen; ich habe ihn wieder aufgehoben!

Kommentar

wennde Recht hast, haste Recht

Ich denke mal wir telefonieren alle irgendwelchen Mädels hinterher. ... aber was würde es dem Einzelnen an verwertbaren Informationen bringen?
              Zumindest das Preisgefüge und Service sowie (in diesem Falle) eine Korrektur der Körbchengröße ;)

So denn, weiter gehts

Kommentar

Also...

...ich habe mir heute früh Penisschaft und die Eier rasiert und mich dabei geschnitten.

Es blutete kurz.

Und dann war ich tapfer und zog meine TCM-Unterhose an...

Ansonsten war der Tag soweit okay.

Ich gehe dann bald nach Hause und werde mit meiner Gemahlin Sex haben, wenn die Kinder im Bett sind.

Sie hat übrigens Körbchengröße D, wiegt 63 kg bei 1,76 m, hat grüne Augen und bläst (FO) sehr gut.

Sie geht beim Ficken gut mit und schaut nicht auf die Uhr - es sei denn, einer der Kinder kräht während des Aktes (was zum Glück seltenst passiert)

Habe auch fertig

Fabse

Kommentar

Geil Fabse...

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  ...
                  Sie geht beim Ficken gut mit und schaut nicht auf die Uhr -
                  ... ich schmeiss mich weg - muss jetzt aufhören - hab nen Lachkrampf.
                  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

so - geht wieder.
                    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Ich gehe dann bald nach Hause und werde mit meiner Gemahlin Sex haben, wenn die Kinder im Bett sind.
                      Klar, nach einem Flop (die infantile Marcela) greift man erstmal auf Bewährtes zurück. :)

Kommentar

Ja

Klar, nach einem Flop (die infantile Marcela) greift man erstmal auf Bewährtes zurück. :)
                        so ist das Puli...

Ein Flop ist ja nix anderes als eine nicht erfüllte Erwatungshaltung.

Das ist mir bei meiner Holden noch nicht passiert...und ich hoffe, ihr auch selten...:o

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X