Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xana MZ-Kastel

leider (oder zum Glück, wer weiß) nur tel. erhaltene Infos von mir:

Xana

Roonstr. 4
    Mainz-Kastel
    1. Stock bei Winter
    0177-1370657
    Mo-So 10 - 24 Uhr

XANA
    Neu in Mainz

Eine sexy 21jährige Traumfrau
    mit Konfektion 36 und BH 80C.
    Sie erfüllt dir fast alle Wünsche
    und verwöhnt dich gerne mit
    Französisch, AV, 69, Dildospiele, NS aktiv,
    Massagen mit entspannen
    Klingt alles gut, die Fotos zeigen ein sehr hübsches Mädchen mit super Brüsten.

Nach Anruf, ob sie da sei (ich habe nur "Xana ist da" verstanden, danach nix verstehn in Athen!!), E-plus hat wohl noch immer Standfestigkeitsprobleme ;) ) kam ich dann in einem etwas heruntergewirtschaftetem Wohngebiet zum Halten. Die Roonstr. 4 ist in einem Hinterhof gelegen, der gestern nach 18 Uhr deutlich dunkel war. Angetrieben von den Brüsten wagte ich mich hinein, als dann grelles Licht alles erleuchtete, Kontaktmelder. Wie ein Schwerverbrecher fühlte ich mich ertappt, sah noch auf einer Tür groß "Herbst, Winter" stehen, einen Hinweis auf "Sommer" um die Ecke, wo war nur der Frühling. ;) Als ich dann nur eine Klingel mit dem Namen TS Sandy (oder so ähnlich) las, sagte mir mein Bauchgefühl unmißverständlich: bitte geh wieder!

Ich tat es: trotzdem nochmals angerufen wg. den Preisen:
    100 E-uros (nicht äu gesprochen, sondern das E sep., deutet auf ungarische Fraktion hin) die halbe Std. FO und GV mit Küssen, 1x kommen.

Hoppla, die Preise sind doch nicht im Keller, meine Stimmung schon.

Unverrichteter Dinge Richtung Heimat, habe aber noch 2 Telefonate geführt... :mad:

PS: unter der Nummer erscheinen nicht weniger als 5 Hostessen, darunter eine Hostessin ;) ne TS also!
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 29.10.2009, 09:52. Grund: Nachsatz

Danke

für die Info.

Tja, das bestätigt leider mal wieder das Pauschalurteil Kastel (Roonstrasse, Boelckestrasse, Peter Sander)

Ausnahme: Club Conny, ist deutlich teurer...aber meist gut

Kommentar

die Location habe ich 2-3 mal besucht und dabei stets eine gewisse Diskrepanz mit Vertreibungsfaktor zwischen den Fotos und den Ladies festgestellt und bin entsprechend unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Beim ersten Mal waren die Ladies derart jung, dass ich mir dachte, für die bin ich zu alt und bei meinen weiteren Besuchen konnte ich wieder einmal die Leistungsfähigkeit des Adobe Photoshop bewundern. Das muss ja wirklich ein Zauberprogramm sein :p

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        leider (oder zum Glück, wer weiß) nur tel. erhaltene Infos von mir:

Xana

Klingt alles gut, die Fotos zeigen ein sehr hübsches Mädchen mit super Brüsten.

Nach Anruf, ob sie da sei (ich habe nur "Xana ist da" verstanden, danach nix verstehn in Athen!!), E-plus hat wohl noch immer Standfestigkeitsprobleme ;) ) kam ich dann in einem etwas heruntergewirtschaftetem Wohngebiet zum Halten. Die Roonstr. 4 ist in einem Hinterhof gelegen, der gestern nach 18 Uhr deutlich dunkel war. Angetrieben von den Brüsten wagte ich mich hinein, als dann grelles Licht alles erleuchtete, Kontaktmelder. Wie ein Schwerverbrecher fühlte ich mich ertappt, sah noch auf einer Tür groß "Herbst, Winter" stehen, einen Hinweis auf "Sommer" um die Ecke, wo war nur der Frühling. ;) Als ich dann nur eine Klingel mit dem Namen TS Sandy (oder so ähnlich) las, sagte mir mein Bauchgefühl unmißverständlich: bitte geh wieder!

Ich tat es: trotzdem nochmals angerufen wg. den Preisen:
        100 E-uros (nicht äu gesprochen, sondern das E sep., deutet auf ungarische Fraktion hin) die halbe Std. FO und GV mit Küssen, 1x kommen.

Hoppla, die Preise sind doch nicht im Keller, meine Stimmung schon.

Unverrichteter Dinge Richtung Heimat, habe aber noch 2 Telefonate geführt... :mad:

PS: unter der Nummer erscheinen nicht weniger als 5 Hostessen, darunter eine Hostessin ;) ne TS also!
        Toller Bericht....

Da stehst Du armes Würstchen plötzlich nachts oder abends (wird ja früh dunkel) in einem heruntergewirtschafteten Wohngebiet (man bemerke es handelt sich bei der Adresse um die Ortsmitte in Kastel) und wirst von einem Kontaktmelder überrascht (nehme mal an du meinst einen Bewegungsmelder). Ist ja wirklich außerordentlich!!! Und der ist dann auch noch dafür verantwortlich das da ein Licht angeht vergleichbar mit der Vorfeldbeleuchtung vom Airport. Donnerwetter!!! Vielen Dank an Herrn Edison für die tolle Erfindung.

Aber wie Du ja schreibst wirst Du ja auch von Brüsten angetrieben (hääää? wie geht denn das nun?). Wolltest Du uns denn nur einfach mal mitteilen das Du Dich durch Brüste angezogen fühlst? Ach so! Dann bist Du ja nicht allein. Ich habe auch Brust Antrieb......

Und jetzt wird es spannend......
        Da Du nun nicht wie üblich auf den Klingelschildern Müllers oder Meiers oder Schmidts findest, sondern so komische Namen die wie Jahreszeiten klingen, da rutscht Dir dann das Herz dahin wo eigentlich bei anderen Männern die Eier sind und machst auf dem Absatz kehrt.
        Mit dem letzten vorhandenen Mut wird dann noch der Preis aufwändig am Telefon recherchiert und Du stellst dann auch noch fest.......oh Schreck die sprechen ja nur schlecht Deutsch und kommen gar aus Ungarn wo man E-uro sagt (wie davon abgesehen in den meisten Balkanländern bzw Ex-Ostblockstaaten auch). Das ist aber auch wirklich zu suspekt. Da haste ja mal echt Glück gehabt das Du nicht geklingelt hast.

Das nenne ich mal echt nen gelungenen Bericht. Chapeau!

Mach weiter so Agent Triple X äh Triple B dann klappt es ja vielleicht auch irgendwann mal mit Deinem letzten "B" und Du findest was zum b(ä)ngen

Schön sind dann ja auch noch die anerkennenden Dankesworte vom Mr. Fabulous der mit seinem allgemeingültigen Pauschalurteil die Schwere des vorhergehenden Falles bestätigt. Gehört sich ja auch so unter Weinfest Trink Kameraden. Prösterchen.....oder wäre hier im Forum mehr "Stößchen" angebracht
        Zuletzt geändert von lacroix; 30.10.2009, 15:51.

Kommentar

hab dich vermisst

ehrlich, wo warst du nur die ganze Zeit??? :D

Habe übrigens, mein lieber Sherlock, äh, Watson, äh, Kelly, tatsächlich mein letztes B gestern verbraten und nen schönen Quickie gehabt, du auch? :p

Kommentar

Klammerbeutel

Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
            ... Deinem letzten "B" und Du findest was zum b(ä)ngen
            Hattest Du n(o)ch Klammern (ü)brig oder warum steht das "ä" in s(e)lbigen? :D

Zitat von Watson Beitrag anzeigen
            Gehört sich ja auch so unter Weinfest Trink Kameraden. Prösterchen
            A propos Prost:
            Fabo, der Bruder von der Cheyenne (DSF) bringt mich auf die Idee: Weihnachtmarkt in WI steht ja an?! Guck mal in dein Postf(ä)ch!

Kommentar

ich glaube...

Lacroix hat ne vergammelte Schilkrötensuppe inhaliert.

Anders ist seine Laune nicht zu erklären.

Wobei seine zahlreichen Berichte (:D)allerdings vom feinsten sind...

Kommentar

Wenn,

deine Laune immer erklärbar wäre, hättest du sicherlich mehr Fans im Forum.

Mal ganz davon abgesehen, dass es mir gelinde gesagt scheissegal ist ob irgend jemand meine Laune erklären kann oder nicht. Insofern bist auch Du lieber Fabolino wohl ein Bruder im Geiste.

schönen Tag noch

.....übrigens hasse ich Schidkröten Suppe......

Kommentar

Warum so prollig, Schildi?

Zitat von lacroix Beitrag anzeigen
                  deine Laune immer erklärbar wäre, hättest du sicherlich mehr Fans im Forum.

Mal ganz davon abgesehen, dass es mir gelinde gesagt scheissegal ist ob irgend jemand meine Laune erklären kann oder nicht. Insofern bist auch Du lieber Fabolino wohl ein Bruder im Geiste.

schönen Tag noch

.....übrigens hasse ich Schidkröten Suppe......
                  bleib doch locker...

Was die Fans anbetrifft bin ich mit mir im Reinen.

Schildkrötensuppe kennst Du gar nicht, da wette ich drauf.

Im nächsten Post erkläre ich Dir dann, warum...:)

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X