Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina / Jasmina

    letzter Tic von mir: ich kopier die Tel-Nummern der Mädels in die SUFU, um so an Berichte ranzukommen. Geht auch bei ladies.de, und dann kommt so etwas dabei heraus:

    Alina
    Alina
    Wiesbadener Landstr. 9
    Wiesbaden
    1. OG, bei Max; kostenlos parken im Hinterhof!
    0152-02311592
    täglich 08°° - 01°° Uhr
    Jasmina

    Brunnenstr. 35
    Stuttgart - Bad Cannstatt
    bei König im 1. OG
    Anfahrt/Route
    0152-02311592
    Ja, wo denn nun??? Anzeigentext inkl. der Fehler identisch, bis auf den Namen natürlich.
    Da ich in der WI Adresse bisher schlechte Erfahrungen hatte, habe ich auf einen Anruf bei ihr verzichtet. :p

    Zumal ich von Namensänderungen gaaaaaaaaanz wenig halte und das immer im Zusammenhang mit der Performance sehe, ein guter Name muß nicht gewechselt werden!

    #2
    Ist dort Usus

    Tina heisst jetzt Lena und ist auch in Sturged...:rolleyes:

    Kommentar


      #3
      das hat auch noch

      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Tina heisst jetzt Lena und ist auch in Sturged...:rolleyes:
      System?? OK, sehen geil aus aber das ist ein NO GO für mich, wie gesagt, der gute Name sollte bleiben, oder stehen die Schwaben auf andere Vornamen wie wir????? :D

      Kommentar


        #4
        Nein, sie stehen auf andere Vornamen...

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        oder stehen die Schwaben auf andere Vornamen wie wir????? :D
        als wir :p:D:)

        Kommentar


          #5
          War doch da

          50 Euro, Quickie, FM vom feinsten, hab Gummi nicht gespürt! Abschuss im Reiter! Sauber, nett, wirkt nur sehr kindisch, ständig gekichert. Werde bei Gelegenheit die 80/30 Variante nehmen. Fotos echt, sie hat inzwischen deutlich mehr Tatoos! Empfehlung meinerseits (bin selbst überrascht nach der Negativ Erfahrung in gleicher Location) :)

          Kommentar


            #6
            hier auch ein keiner bericht von mir:

            sie ist nun in mainz anzutreffen

            habe 80€ die halbe stunde bezahlt.

            habe zunächst bei ihr angerufen, war ein wenig verdutzt wie gut und klar die deutsch spricht.. war sehr angenehm mit ihr zu telefonieren! habe dann eine uhrzeit ausgemacht wann ich CA. bei ihr bin, sie meinte parkplätze wären kein problem.. ich da angekommen.. mittem am bahnhof.. soviel zum thema parkplätze sind kein problem.. was ich auch ganz nett fand, war das sie mich weil ich schon ein wenig spät war 2 mal angerufen hat und gefragt hat ob ich noch komme, ob ich es finde und das sie auf mich wartet (nicht zickig, normaler netter ton) den meisten mädels ists scheiss egal ob man kommt- wenns klingelt wird der reingelassen und nach mir die sinnflut..

            da endlich angekommen macht sie mir die tür auf in ihren "normalen" privaten strassenklamotten, war aber sexy- finde ich sogar geiler als wenn man das mädel direkt in unterwäsche sieht. auch da war alles noch ok, das bett qutischt wie SAU! aber da kann sie ja nichts für..

            war dann wie gesagt 30min da für 80€, als wir beide nackt auf dem bett lagen war der erste griff direkt zum gummi.. sie meinte ich blase erstmal ein bischen.. ich meinte sie hätte gesagt bei 30min wäre auch fo mit drin.. naja egal hab sie garnicht drauf angesprochen, keine lust auf stress. das blasen war ok, kein brüller.. küssen war nicht drin- sie war absolut distanziert und kalt.. das mag ich ja garnicht.. in ihrer anzeige steht das sie sehr gerne küsst.. davon habe ich aber nichts bemerkt.. bin mal so aggrgant und behaupt das es nicht ungebingt an mir lag weil ich so ne kackbratze bin das sie es nicht gemacht hat.. der gv war ganz ok, das bett hat halt gequitsch wie sau, sodas man nicht richtig gas geben konnte
            nachdem ich gekommen bin hat sie ihn sofort rausgezogen, auhc nicht so toll.. hat auch öfters beim stellungswechsel geprüft ob der gummi noch ok ist.. bissl nervig wenn der kaputt ist merke ich das schon..

            nach dem sex hat sie sich ihre neue anzeige auf ladies angesehen und ich habe sie noch ein wenig gestreichelt.. das hat ihr so garnicht gefallen
            irgendwie komisch die alte..
            habe mich dann angezogen und bin nach verabschiedung gegangen.

            fazit: absoluter profi, kalt distanziert und unpersönlich- alles sachen die mir eigentlich sehr wichtig sind..

            ich hatte hier schon berichte über sie gelesen und wusste das es schlechte meinungen über sie gibt, ihre nette art am telefon hat mich aber überzeugt sie mal zu besuchen.

            die optik ist natürlich der oberhammer.. mal das gesicht ausgenommen.. ist geschmackssache aber ist ganz ok.. nur das kleine ärschchen und die wirklich gut gemachten brüste(die fotos mit eingeölten brüsten wo sie die arme nach oben macht sehen echt scheisse aus, sehr unvorteilhaft mit gummitittis) sieht schon echt super geil aus.. die tattoos sind auch sehr geil..

            würde aber warscheinlich nichtmehr zu ihr gehen.. stehe auf gf6- und wer das will ich bei ihr nicht gut aufgehoben..

            Kommentar


              #7
              kann den vorherigen Bericht bestätigen, habe haargenau(!) die gleichen Eindrücke gehabt...

              Kommentar


                #8
                Hallo Jungs könnte mir einer eine aktuelle anzeige von ihr sagen wäre cool glaube nämlich das es die Lena ist die ich schon seit längerem suche.
                wäre echt super von euch bin neu hier
                :)
                werde aber demnächst auch ein paar berichte schreiben

                Kommentar


                  #9
                  Lena?

                  Zitat von Penis85 Beitrag anzeigen
                  Hallo Jungs könnte mir einer eine aktuelle anzeige von ihr sagen wäre cool glaube nämlich das es die Lena ist die ich schon seit längerem suche.
                  wäre echt super von euch bin neu hier
                  :)
                  werde aber demnächst auch ein paar berichte schreiben
                  hier geht es um Alina/Jasmina, hatte sie noch nen 3. Namen?

                  Falls ja, dann hack einfach mal die Tel-Nummer (siehe #1) in ladies.de in die SUFU, dann bekommste ihre aktuelle Adresse samt Namen (wie auch immer der dann ist) :p:p

                  und ich schenk dir mal ein paar ",,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,), ab und an im Satz sehen die ganz nett aus ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Danke triple B ich habe es probiert mit der sufu.
                    Hat aber leider nicht geklappt.:)
                    Also wenn ihr was wisst sagt mir bitte mal bescheid.

                    Kommentar


                      #11
                      na gut

                      Zitat von Penis85 Beitrag anzeigen
                      Danke triple B ich habe es probiert mit der sufu.
                      Hat aber leider nicht geklappt.:)
                      Also wenn ihr was wisst sagt mir bitte mal bescheid.
                      dann nimm halt ihren Namen:


                      hier der link, kann doch nicht so schwer sein.. :p

                      Alina

                      Kommentar


                        #12
                        Super
                        hat geklappt.
                        Wie schon gesagt ich bin neu in diesem Forum und muss mich erstmal zurecht finden.
                        Danke dir, leider ist es nicht die gesuchte.
                        Ich weiss nicht vielleicht kennt einer sie von euch.

                        " Lena aus Portugal "
                        Ist einfach nur Super.
                        Finde sie leider nicht mehr.
                        Kann mir jemand helfen.
                        Sie war öfter in Damrstadt und Wetzlar.
                        Deutsches Mädel mit Hammer Natur Titten.
                        Und sehr schön an den Armen tatowiert.

                        hoffe einer kann Helfen :):):

                        kennt sie jemand oder weiss jemand wo sie sich zur zeit rumtreibt.

                        Danke

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Penis85 Beitrag anzeigen
                          Super
                          hat geklappt.
                          Wie schon gesagt ich bin neu in diesem Forum und muss mich erstmal zurecht finden.
                          Danke dir, leider ist es nicht die gesuchte.
                          Ich weiss nicht vielleicht kennt einer sie von euch.

                          " Lena aus Portugal "
                          Ist einfach nur Super.
                          Finde sie leider nicht mehr.
                          Kann mir jemand helfen.
                          Sie war öfter in Damrstadt und Wetzlar.
                          Deutsches Mädel mit Hammer Natur Titten.
                          Und sehr schön an den Armen tatowiert.

                          hoffe einer kann Helfen :):):

                          kennt sie jemand oder weiss jemand wo sie sich zur zeit rumtreibt.

                          Danke
                          einfach mal einen neuen thread zu ihr aufmachen, das hat hier nichts verloren

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X