Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leticia aus Wiesbaden (Taschengeldladies)

    http://www.taschengeldladies.de/Anze...69860-1-A.html

    Hallo schöner Mann, ich heiße Letizia und ich komme aus Frankreich.
    Viele finden mich total süß, was wohl an meinen langen braunen gelockten Haaren mit den blonden Strähnchen und meiner natürlichen Art liegen muss ...

    Ich bin eigentlich immer gut drauf und das zeig ich Dir auch. Ich bin 20 Jahre jung, trage KF 34, bin superschlank und habe OW 75C.

    Also ruf mich doch mal an, das würde mich sehr freuen. Ich habe Lust auf Spaß mit Dir. Dabei ist fast alles alles möglich, frage mich am Telefon einfach danach ...

    Bis bald hoffentlich ... Letizia


    also rein von den Bildern her habe ich selten eine attraktivere Dame gefunden. Natürlich auch Geschmackssache. Zu schade das man ihr Gesicht nicht sehen darf, dort eine Enttäuschung wäre bitter. Hab sie gestern angerufen. Sie war kurz angebunden da sie scheinbar gerade unterwegs war, jedenfalls klang es nach Stimmen im Hintergrund wie an der Kasse beim Supermarkt ^^ War aber freundlich. 50€ halbe Stunde, 80€ dreiviertel Stunde, 100€ die Stunde. Was das genau umfasst wollte ich wissen, sagte sie nur "ich mache alles außer Kaviar"...na wenn das mal stimmt ^^ War halt auch kurz angebunden.


    Hat jemand Erfahrung mit ihr? Wüsste zu gern was zum Service. Jedenfalls ist Kuscheln und ZK okay, was mir sehr entgegen kommt da ich nach dem Bezahlen gern das Gefühl habe es geht nicht um reinen Dienstleistungssex.

    #2
    ich wüsste auch gerne was zum service, da sie bei mir um die ecke wohnt!

    Kommentar


      #3
      Lohnt sich

      ich war heute bei ihr und muss sagen, sie ist sehr nett und leidenschaftlich. sie kommt aus frankreich mit martinique abstammung. sie hat eine unglaubliche zarte mocca haut. sie ZK leidenschaftlich, FO und EL ist auch top. hab 30min für 50€ gebucht, bin aber länger geblieben. sie schaut nicht auf die uhr. rule of thumb!!! sie mag gepflegte männer. Overall, sehr gute service zu niedrigen preis. can't say no to that.

      gesicht 7/10
      body 6/10
      alter 25+

      es lohnt mal vorbei zu schauen, weil sie bleibt noch bis nächsten Do.

      good luck & good fuck

      K

      Kommentar

      Lädt...
      X