Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mercedes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mercedes

    gestern war es mir nach einem Optikfick und so besuchte ich Mercedes.

    "Viktorias Liebesnest" in Wiesbadens Viktoriastrasse 22 im 1.OG ist leicht zu finden. Parkplätze findet man *nicht immer* direkt vor dem Haus, aber in der Nähe problemlos. Die Location ist für Wiesbadener Verhältnisse OK. Geräumig, ganz gut eingerichtet und sauber.

    Mercedes und auch ihre Kollegin sehen ganz gut aus. OK, der Adobe Photoshop hat auch hier nachgebessert. Etwas Babyspeck um die Hüften lässt er elegant verschwinden. Die Lady ist recht gross, schätze so 1,75 - 1.80 Meter, und recht jung. Im Schätzen des Alters bin ich erwiesenermassen schlecht. Wen es interessiert: ich schätze sie auf Anfang/Mitte 20. Sie ist Ungarin. Ihr Deutsch fällt ausreichend aus.

    Als Preise nannte sie mir 80€ für die halbe und 120€ für eine ganze Stunde. Ich entschied mich für die 80€ und die halbe Stunde, welche etwas überzogen wurde, habe ich auch gebraucht, weil...

    .... Knutscherei und Gefummel ohne Ende. Zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Der Lady machte es ersichtlich Spass und mir auch. Selten so etwas erlebt!

    Als es dann zur Sache ging, verwendete sie kein Gleitgel. Das machte sich zunächst bemerkbar. Es war eng, jedoch so nach ca 15-30 Sekunden wurde sie nass und dann flutsche es. Während der Fickerei zeigte sich, dass sie keine Professionelle ist. Möglicherweise kann man es als authentisch einstufen, denn Sex mit den meisten Ladies Anfang/Mitte 20 ausserhalb des Gewerbes fällt auch nicht viel -sagen wir einmal- erfahrener aus.

    Fazit: Üblicherweise kommt an dieser Stelle von mir der Hinweis auf die bedauerliche Situation z.Zt. in WI und dann wird relativ daran gemessen. Diesmal nicht. Diesmal wird absolut geurteilt:

    Mercedes ist eine hübsche junge Lady mit einem sehr angenehmen Wesen. Wer Lust auf einen Optikfick mit einer bemerkenswert sympathischen jungen Lady hat und sich an gewissen Professionalitätsengpässen nicht stört, dem sei Mercedes wärmstens empfohlen.
    Zuletzt geändert von goblinjames; 21.10.2009, 18:55.

    #2
    Nachtrag: Mercedes arbeitet seit heute in der La Villa Royal

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht.
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X