Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vicky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky

    Hallo an alle,

    Vicky ist wieder da. Diemal in der Boelkstrasse.Da war dochmal was.:)
    Früher als sie noch beim Treff Manu war in der Hagenauer Strasse in Biebrich habe ich sie wirklich gemocht. Inzwischen hat sie wohl einige Stationen durchlaufen.
    Es gab ja hier auch schon Berichte, die nicht so positiv für sie waren.
    Vielleicht ist es an der Zeit mal herauszufinden wie es ihr inzwischen geht und wer Recht hat, was ihren service und ihre Art angeht.

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...64971-1-A.html

    #2
    hier köntte auch etwas über Vicky (und noch jemanden) zu finden sein: Link - oder irre ich mich?

    Kommentar


      #3
      ich war einmal bei ihr.

      Toll ist anders. Die Location Boelkestr. war früher mal gur, als die Engel dort ihre Dependance hatten. Ansonsten ein Siffloch.

      Kommentar


        #4
        die bilder sollen schon recht alt sein und nicht mehr der realität entsprechen, stimmt das?

        weil sonst schaut sie ja echt super aus, aber wenn der service nicht passt- was bringts :mad:

        Kommentar


          #5
          Zitat von yammit Beitrag anzeigen
          die bilder sollen schon recht alt sein und nicht mehr der realität entsprechen, stimmt das?

          weil sonst schaut sie ja echt super aus, aber wenn der service nicht passt- was bringts :mad:
          Früher war der Service von ihr wirklich gut. Wie sie heute aussieht weiss ich gar nicht. Ganz am Anfang als sie in
          Biebrich angefangen hat war sie sogar blond.
          Das sie zugenommen hat kann ich mir vorstellen.

          @Goblinjames-doch an diesem schwarzen Brett das ist Vicky. Da geht es um Terminunzuverlässigkeit. Wer weiss was da los war?:confused:

          Probieren geht über studieren-auch wenn ich verstehen kann, dass man keine Enttäuschung erleben will.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rüdesheimer Beitrag anzeigen
            @Goblinjames-doch an diesem schwarzen Brett das ist Vicky. Da geht es um Terminunzuverlässigkeit. Wer weiss was da los war?:confused:
            also doch!

            Da ist noch eine, die werkelte früher im TM und z.Zt. La Villa Royal. Ein paar andere kommen mir auch bekannt vor. :(

            Kommentar


              #7
              Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
              also doch!

              Da ist noch eine, die werkelte früher im TM und z.Zt. La Villa Royal. Ein paar andere kommen mir auch bekannt vor. :(
              Also wenn ich das richtig verstehe geht es bei diesen Mädchen am schwarzen Brett eher um Unzuverlässigkeit den Vermietern der Wohnungen gegenüber. Das hat mit dem Service wohl nichts zu tun-wohl aber mit dem Charakter. Ausser Vicky kommt mir niemand bekannt vor.

              Kommentar


                #8
                Goblinjames hat schon schon ein paar mal mit dem Zaunpfal gewunken.

                Es geht um diese Dame hier:

                https://www.ladies.de/index.php?seit...rvice=&SO_PLZ=

                Ex Treff-Manu,zuletzt Villa Royal.

                Ich denke es ist Anikko

                Kommentar


                  #9
                  naja da sind noch ein paar mehr, an deren Anzeigen aus den vergangenen Jahren ich mich mehr oder weniger deutlich erinnern kann: Natalia, Susanna, Yasmina, Alexa, und halt Vicky und Selina aka Esther aka Anikko. Auffällig viele haben einmal in WI gewerkelt und ebenso auffällig, dass mindestens zwei davon, trotz Eintrag in der schwarzen Liste, jüngst wieder in WI werkeln.

                  Also was mich betrifft, so ist so ein Eintrag ein Showstopper. Wer den Vermieter prellt, der ist auch für mich als Kunde unberechenbar. Die Prellerei hat auch seine Ursachen. Hat sicher etwas mit dem Umsatz zu tun und der letzterer mit dem Service usw..
                  Zuletzt geändert von goblinjames; 20.10.2009, 22:29.

                  Kommentar


                    #10
                    Ist nicht Aniko!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X