Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preis Frage Wiesbaden

hi,

bin momentan knapp bei Kasse und frage mich ob in Wiesbaden noch

was unter 50 Euro geht? Hagenauer Straße ist bei mir schon lange her und frage mich ob es bei denen immer noch ab 30€ aufwärts geht oder nicht?:confused:

Gruß
    Blade69

30 Teuros

Hallo Blade69,

in der Hasengartestrasse geht es wie fast überall ab 5oTeuros los. Die Zeit von 30 ist längst vorbei.

Es sei den Du fährst nach FFM ins BHV.

Gruß
    Rolle

Kommentar

Kennst Du das Foxhaus? Dort habe ich schon Angebote von den Damen ab 35/40 Euronen bekommen.Bin dort allerdings nicht geblieben, weil meistens Asiatinnen waren und Transen und damals nicht so tolle Frauen nach meinem Geschmack.Aber könntest Du mal versuchen.Viel Glück.

Kommentar

gib mal Foxhaus in die SUFU ein

Zitat von amigo72 Beitrag anzeigen
        Kennst Du das Foxhaus? Dort habe ich schon Angebote von den Damen ab 35/40 Euronen bekommen.Bin dort allerdings nicht geblieben, weil meistens Asiatinnen waren und Transen und damals nicht so tolle Frauen nach meinem Geschmack.Aber könntest Du mal versuchen.Viel Glück.
        dann wirste sehen... NO GO AREA, da sind selbst 30 zuviel... (meine Meinung) :cool:

Spar lieber die Kohle und warte, biste wenigstens 50 hast :)

Kommentar

Bei den Sugarbabes...

...am Donnerstag haben die Sparbrötchentag...

Ruf mal an, dann sagen sie Dir die Tarife. Da das "Normalprogramm" unter der Woche nur 50 kostet, muss es billiger sein.

Kommentar

also 30€ ist in wiesbaden echt ein bisschen wenig, früher in der kastellstraße waren früher abends 3-4 nutten unterwegs die haben fürn 30er was gemacht, aber wiesbaden ist eh in sachen pay6 mitunter die teuerste gegend in deutschland, wie mit den mietpreisen (2t teuerste mitpreise nach münchen, in deutschland) und nch frankfurt fahren kostet dich mim zug auch nen 10er mim auto a uch sprit...also spar ein bisschen was geh für nen 50er irgendwo hin =)

Kommentar

Unsinn

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
              also 30€ ist in wiesbaden echt ein bisschen wenig, früher in der kastellstraße waren früher abends 3-4 nutten unterwegs die haben fürn 30er was gemacht, aber wiesbaden ist eh in sachen pay6 mitunter die teuerste gegend in deutschland, wie mit den mietpreisen (2t teuerste mitpreise nach münchen, in deutschland) und nch frankfurt fahren kostet dich mim zug auch nen 10er mim auto a uch sprit...also spar ein bisschen was geh für nen 50er irgendwo hin =)
              WI ist bei weitem nicht die teuerste P6 Gegend in D!

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                WI ist bei weitem nicht die teuerste P6 Gegend in D!
                ....da stimm ich "Fabolino" in jeder hinsicht zu....absolut unsinn "WI" als teuerstes pflaster deutschlands zu bezeichnen....

Quentin

Kommentar

also ich war schon viel unterwegs, und in hamburg und bremen, sowie in münchen und auch in nrw hatte ich günstigeren und besseren pay6 als hier in wi, was bekommt man hier? für 50€ gelangweilte 20 min beim treff manu einem besseren laufhaus und was die hh hier aufrufen, ist schon unverschämt, das ist m. E. alles professionell. Aber geschmäcker gehen auseinander, vielleicht habe ich ja andere erfahrungen als ihr gesammelt...ffm war schon immer am billigsten..

Kommentar

Ich fand das Foxhaus und die Frauen nicht so schlimm, waren bloß als ich da war nicht mein Fall.Wenn auch das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach okay war.Bin aber noch nicht dageblieben.

Als ich vor etwa drei Wochen bei Nika in Mombach war, wurde mir eine "Menükarte" vorgelegt, auf der nur Massagen standen.Dachte erst mal bin falsch und beim Masseur *lol* Da hat eine Massage mit HE 29 Euronen gekostet.Aber für Massage geh' ich zum Masseur und für eine HE brauch ich keinen Schotter ausgeben :-) Da sind auch 20 Euronen zu viel!!!
                    Zuletzt geändert von amigo72; 20.10.2009, 18:53.

Kommentar

Tut mir leid, BHV

also ich war schon viel unterwegs, und in hamburg und bremen, sowie in münchen und auch in nrw hatte ich günstigeren und besseren pay6 als hier in wi, was bekommt man hier? für 50€ gelangweilte 20 min beim treff manu einem besseren laufhaus und was die hh hier aufrufen, ist schon unverschämt, das ist m. E. alles professionell. Aber geschmäcker gehen auseinander, vielleicht habe ich ja andere erfahrungen als ihr gesammelt...ffm war schon immer am billigsten..
                      ...aber Du hast zu wenig Ahnung, um über WI mitreden zu können.

Viele Grüße

Fabolino

Kommentar

Also ich höre allenhalber, dass München teurer ist, was Pay6 angeht. Über Mieten brauchen wir gar nicht zu reden. Wobei es nebenbei ein weit verbreiteter Irrglaube ist, dass die nicht gewerblichen Mieten in WI höher sein als in FFM. Es sei denn natürlich, man vergleicht sie mit den dortigen Asi Bezirken...

Kommentar

fabolino, dass lass mal meine sorge wie viel erfahrung ich habe, findest du wiesbaden vom Preisleistungsverhältnis in Ordnung?

Dann warste nie in FFM...

Kommentar

ich kenne beides

fabolino, dass lass mal meine sorge wie viel erfahrung ich habe, findest du wiesbaden vom Preisleistungsverhältnis in Ordnung?

im Gegensatz zu Dir aber offensichtlich deutlich besser :)

Kommentar

Also ich denke, dass die Preise von Wiesbaden so in Ordnung sind. Natürlich gibt es immer wieder Locations wo die Preise steigen oder fallen.
                              Die Damen sollen ja auch was verdienen und was deknst Du wie lange so eine Dame in diesem Branche arbeiten kann?
                              Die muss sich ja auch absichern.
                              Klar werden wir hier nie die Preise von Berlin, Hannover oder Ostdeutschland erreichen. (Bayern und Baden Würtemberg haben die teuersten Preise)
                              Aber ich bin der Meinung, dass Qualität sich langfristig immer durchsetzen wird. (siehe Kris oder FF)
                              Frankfurts Preise sind doch ähnlich wie die von Wiesbaden, daher kann ich nicht ganz deine Aussagen verstehen.
                              Es sei denn Du meinst das HBV!!! Da ist es in Tat ganz anders, aber ich denke die meisten Teilnehmer hier bevorzugen lieber eine Privatwohnung als das Laufhaus.

LG
                              Zuletzt geändert von achilles; 26.10.2009, 09:11.
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X