Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nika in der Turmstrasse

    Nika in der Turmstrasse in Mombach habe ich vor zwei Wochen besucht.Ist ein richtig süßes Mädel, ne echt hübsche und macht den Job ganz neu.Ist am Anfang schüchtern, taut dann auf der Matratze aber schnell auf und mag schönen Girlfriendsex.Jedenfalls hat man gemerkt, dass sie es genossen hat und eigentlich hat sie keine Berührungsängste und geht schnell gut mit.GV und Frz. waren in allen Stellungen möglich und Nica läßt sich auch gerne anfassen.Ist schön eng gebaut! Angenehmes Ambiente und moderate Preise, 70 Euronen für 40-45 Minuten.Man merkt dass sie Anfängerin ist und sie braucht ein paar Minuten um aus sich raus zu kommen, aber auf dem Zimmer war es dann sofort okay.Sonst alles in allem empfehlenswert und eine Wiederholung wert.

    #2
    manchmal frage ich mich, kann doch nicht so schwer sein anzeigenlink und anzeigentext mit den den post zu kopieren, oder ist das etwa doch sooo schwer?


    denn



    WTF ist nika?

    Kommentar


      #3
      Sorry, vergessen im Bestreben einen guten Erstliingsbericht abzuliefern :-)


      Von Nica finde ich heute keine Annonce, aber von Lara und Cintia.Ist die selbe Adresse.

      https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2561329-1.html

      Kommentar


        #4
        Que pasa Hombre?

        Zitat von yammit Beitrag anzeigen
        kann doch nicht so schwer sein anzeigenlink und anzeigentext mit den den post zu kopieren, oder ist das etwa doch sooo schwer?
        ... und wird damit fast wertlos weil der Bericht nicht zu zuordnen ist.
        Schade.
        Aber Amigo wird hoffentlich aus dem Fehler lernen. ;)

        vg
        LedZepp
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

        Kommentar


          #5
          Wieso? Da fiindet sich doch auch ein Link zur Homepage, und da findet man dann auch die gepriesene Nika. Ist doch nicht sooo schwer....

          Kommentar

          Lädt...
          X