Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira in der Nestlestrasse

    Samira in der Nestlestrasse in Mombach habe ich vor etwa drei Wochen besucht.Ist eine ganz Süße mit einer echt knackigen Figur, sie läßt sich überall anfassen und läßt auch engen Körperkontakt zu! Feinstes Frz., dabei fiel es mir schon schwer nicht gleich zu kommen.Dabei durfte ich den Knackarsch und die Mumu anfassen.Der Ritt dann nur sehr kurz, was sicherlich auch daran lag, dass ich schon sehr erregt war.Angenehmes Ambiente und moderate Preise, 50 Euronen für beides.Obwohl ich gerne immer mal wechsel ist Samira schon eine Wiederholung wert.Bloß ihre Oberweite ist mir persönlich schon etwas zu viel des Guten, aber ist Geschmackssache, und ich fand sie ziemlich hektisch, das hat mich etwas gestört.Aber alles in allem empfehlenswert.

    #2
    Zitat von amigo72 Beitrag anzeigen
    Angenehmes Ambiente und moderate Preise, 50 Euronen für beides.
    Wie meinst du das - 50 für beides ??
    Und wie lange ?

    Eigentlich bewegen sich die Engel bzw. Samira im oberen Preissegment was
    Hostessen in MZ/WI betrifft.

    vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #3
      Sorry, hier auch den Link vergessen :-)

      https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2562437-1.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
        Wie meinst du das - 50 für beides ??
        Und wie lange ?

        Eigentlich bewegen sich die Engel bzw. Samira im oberen Preissegment was
        Hostessen in MZ/WI betrifft.
        Frz. safer :-) und GV ca. 15 Minuten (lag aber an mir, daß es so schnell ging^^), sonst 20 Minuten.

        Kommentar


          #5
          weshalb müsst ihr einen zweiten Thread über die ultrarattenscharfe Lady einstellen, denn wir haben doch schon einen: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=25482

          Was ich in diesem Thread gelernt habe ist, dass der Besuch bei Samira u.U doch mit geringeren Kosten verbunden sein könnte. Ein Grund mehr endlich mal über die Brück nach MZ zu fahren. Aber dennoch: wieso einen zweiten Thread?

          @Admins: Kann man nicht einfach die hiesigen Beiträge mit der wertvollen Kosteninformation nachträglich in den eigentlichen Samira Thread einfügen? Mergen nennt man das doch :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X