Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa wiesbaden

und welchen? :confused:

Lisa wiesbaden

mich würde interessieren, wann du bei ihr gewesen sein willst??
    dein eintrag von ihr, ist vor ihrem einzug in die wohnung geschrieben.
    woher hast du deine info und dein urteil über sie her??

sie ist noch begehrenswerter, als auf ihren fotos und das mit 45 Jahren und zudem sehr liebenswürdig.
    der service ist erstklassig und empfehlenswert!!

Kommentar

Aha

Zitat von Divo Beitrag anzeigen
      Geht´s etwas genauer?
      Momentan inseriert sie nicht mehr.
      Anfang der Woche wollte ich mal vorbei, aber nach einer Weile ging der AB an, da sie wohl "beschäftigt" war.
      Immerhin erfährt man, wo sie ungefähr zu finden ist und das die Stunde 90 Eus kostet.
      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

um wen geht es hier eigentlich

Lisa Wiesbaden, Mitte 40, ist natürlich eine sehr genaue Beschreibung..:confused:

Kommentar

Sie bietet eine spezielle Massage an: MAISA. Ich hatte schon mal angefragt: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=25899
          Im Moment ist allerdings nichts geschaltet.
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Frag mal Divo

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Lisa Wiesbaden, Mitte 40, ist natürlich eine sehr genaue Beschreibung..:confused:
            die macht das in Personalunion mit Lisa...:D

Kommentar

Zitat von Divo Beitrag anzeigen
              mich würde interessieren, wann du bei ihr gewesen sein willst??
              dein eintrag von ihr, ist vor ihrem einzug in die wohnung geschrieben.
              woher hast du deine info und dein urteil über sie her??

sie ist noch begehrenswerter, als auf ihren fotos und das mit 45 Jahren und zudem sehr liebenswürdig.
              Ja, nee, is klar. Und Du bist genau jetzt aus dem Schatten getreten um sie zu verteidigen, hm?
              DAS lieber gj würd ICH mal spontan nen IW nennen...

Kommentar

ich nenne so was

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                Ja, nee, is klar. Und Du bist genau jetzt aus dem Schatten getreten um sie zu verteidigen, hm?
                DAS lieber gj würd ICH mal spontan nen IW nennen...
                WT*

* Werbetante

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                  Sie bietet eine spezielle Massage an: MAISA. Ich hatte schon mal angefragt: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=25899
                  Im Moment ist allerdings nichts geschaltet.
                  Da ist sie wieder: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2603526-1.html.

Ja, so dicht geknüpft ist unser soziales Netz dann auch wieder nicht, dass Frauen wie Lisa sich durch Ausübung solcher Tätigkeiten ("Indianermassage") durchs Leben schlagen müssen. Traurig. Traurig.

Lisa erscheint mir für das Erbringen einer erotischen Dienstleistung gegen Entgelt gänzlich ungeeignet.
                  Zuletzt geändert von Pulitzer; 09.11.2009, 22:41.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    WT*
                    * Werbetante
                    oder eine IWT (informelle Werbetante):)

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      Lisa erscheint mir für das Erbringen einer erotischen Dienstleistung gegen Entgelt gänzlich ungeeignet.
                      Ich frag mich die ganze Zeit, warum Du dieser Meinung bist :confused:
                      Es ist - so nebenbei - nämlich nicht einfach, einen Termin bei ihr zu bekommen. Entweder sie macht nur zwei am Tag, oder sie ist wirklich "überlaufen".

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                        Ich frag mich die ganze Zeit, warum Du dieser Meinung bist :confused:
                        Männliche Intuition. :) Und Erfahrung.

Ist ja eigentlich bei den meisten Mädels schwer einen Termin zu bekommen. Hat aber nur wenig mit der Nachfrage zu tun. Mehr damit, dass die Mädels mit Organisation wenig am Hut haben.

PS. Ich kann mich natürlich irren. Warum findet man eigentlich keinen Bericht zu ihr, wenn sie doch so arg beschäftigt ist?

Kommentar

Ja geelock

am besten Du meldest Dich auch hier schnell wieder ab, bevor die Steuerfahndung kommt.

Das Leben ist ein Scheißspiel...

....aber die Grafikauflösung ist geil!

Kommentar

Lädt...
                          X