und welchen? :confused:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lisa wiesbaden
Einklappen
X
-
Divo
Lisa wiesbaden
mich würde interessieren, wann du bei ihr gewesen sein willst??
dein eintrag von ihr, ist vor ihrem einzug in die wohnung geschrieben.
woher hast du deine info und dein urteil über sie her??
sie ist noch begehrenswerter, als auf ihren fotos und das mit 45 Jahren und zudem sehr liebenswürdig.
der service ist erstklassig und empfehlenswert!!
-
Aha
Zitat von Divo Beitrag anzeigender service ist erstklassig und empfehlenswert!!
Momentan inseriert sie nicht mehr.
Anfang der Woche wollte ich mal vorbei, aber nach einer Weile ging der AB an, da sie wohl "beschäftigt" war.
Immerhin erfährt man, wo sie ungefähr zu finden ist und das die Stunde 90 Eus kostet.Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
Kommentar
-
Sie bietet eine spezielle Massage an: MAISA. Ich hatte schon mal angefragt: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=25899
Im Moment ist allerdings nichts geschaltet.Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
Kommentar
-
Zitat von Divo Beitrag anzeigenmich würde interessieren, wann du bei ihr gewesen sein willst??
dein eintrag von ihr, ist vor ihrem einzug in die wohnung geschrieben.
woher hast du deine info und dein urteil über sie her??
sie ist noch begehrenswerter, als auf ihren fotos und das mit 45 Jahren und zudem sehr liebenswürdig.
der service ist erstklassig und empfehlenswert!!
DAS lieber gj würd ICH mal spontan nen IW nennen...
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigenSie bietet eine spezielle Massage an: MAISA. Ich hatte schon mal angefragt: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=25899
Im Moment ist allerdings nichts geschaltet.
Ja, so dicht geknüpft ist unser soziales Netz dann auch wieder nicht, dass Frauen wie Lisa sich durch Ausübung solcher Tätigkeiten ("Indianermassage") durchs Leben schlagen müssen. Traurig. Traurig.
Lisa erscheint mir für das Erbringen einer erotischen Dienstleistung gegen Entgelt gänzlich ungeeignet.Zuletzt geändert von Pulitzer; 09.11.2009, 22:41.
Kommentar
-
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenLisa erscheint mir für das Erbringen einer erotischen Dienstleistung gegen Entgelt gänzlich ungeeignet.
Es ist - so nebenbei - nämlich nicht einfach, einen Termin bei ihr zu bekommen. Entweder sie macht nur zwei am Tag, oder sie ist wirklich "überlaufen".Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigenIch frag mich die ganze Zeit, warum Du dieser Meinung bist :confused:
Ist ja eigentlich bei den meisten Mädels schwer einen Termin zu bekommen. Hat aber nur wenig mit der Nachfrage zu tun. Mehr damit, dass die Mädels mit Organisation wenig am Hut haben.
PS. Ich kann mich natürlich irren. Warum findet man eigentlich keinen Bericht zu ihr, wenn sie doch so arg beschäftigt ist?
Kommentar
Kommentar