Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Achtung, da steht nicht Dotzheimer 53, und die Telnummer ist ne andere

Es gab doer wenige Meter weiter noch ne Location (früher), die war mies.

Schau mer mal, hübsch isse ja...

PS: da glühen ja 5 Sterne nach dem 1. Advent...
    stimmt, das mit der Tel-Nummer, hatte mich auch erst gewundert, warum da keine 53 hinter der Straße steht?!

Wie dem auch sei, in allen Berichten steht die gleiche, kleine Warnung drin, ich hak sie mal ab, zumal sie eher am CUP der guten Hoffnung ist (ich hoffe, der Cup wird mal größer)

Siehe Signatur...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Es gab doer wenige Meter weiter noch ne Location (früher), die war mies.
      meinst du die Dotzheimer 39?

Meines Wissens läuft da seit ein paar Jahren nichts mehr. Mies fand ich die Location gar nicht mal.

Kommentar

Zitat von geejee Beitrag anzeigen
        meinst du die Dotzheimer 39?

Meines Wissens läuft da seit ein paar Jahren nichts mehr. Mies fand ich die Location gar nicht mal.
        Ich habe bei ihr angerufen: es handelt sich um die DOTZHEIMER STR. 99a, 2.OG, rechts.
        Bei dieser Adresse war ich bereits 2005 und 2006 als dort eine super nette, sehr hübsche, junge Polin war (Yvonna, damals 29 Jahre, immer in den Semesterferien hier in Deutschland, um sich das Studium zu finazieren -> leider seit Sept. 2006 nicht mehr in Deutschland aufgetaucht )
        Nachdem sie nicht mehr dort arbeitete, war ich auch nicht mehr an dieser Adresse.

Vielleicht kann dies dem einen oder anderen etwas weiterhelfen

Kommentar

"Erstes Mal in Wiesbaden" inseriert sie, schon mal die erste Lüge....

Gruß Pierre

Kommentar

Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
            Ich habe bei ihr angerufen: es handelt sich um die DOTZHEIMER STR. 99a, 2.OG, rechts.
            Bei dieser Adresse war ich bereits 2005 und 2006 als dort eine super nette, sehr hübsche, junge Polin war (Yvonna,
            will ja nicht rechthaberisch sein, aber da scheint bei dem Telefonat was durcheinander gekommen zu sein. Es ist die Hausnummer 39 und nicht 99. Da war damals tatsächlich Yvonne. Hier die Adresse aus der damaligen Annonce Yvonne's:

Dotzheimer Str. 39
            Wiesbaden
            klingeln bei Siegler im 2. OG

Kommentar

Stimmt geejjee, Siegler in der 39 war es, ich bin dort 2 mal auf die Nase gefallen, ist aber lange her...

Kommentar

ja das war die 39. Ich führe zumindestens teilweise Buch mit den wichtigsten Daten und von daher konnte ich auch einen Teil der Originalannonce reinkopieren. Die 39 war anfänglich ganz gut eingerichtet, verfiel jedoch in den letzten 1-2 Jahren zunehmends. 2008 maximal 2009 war da das letzte Mal was los.

Kommentar

Tina - revisited

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                  Tina ist wunderschön, aber man bekommt nur eine, ich betone, durchschnittliche Laufhausleistung geboten, egal was man hinblättert. Mehr als 50€ sollte man auf gar keinen Fall ausgeben und selbst dann sollte man den Besuch im Laufhaus in Betracht ziehen. Auch wenn man es hier nicht gerne hört, aber dennoch möchte ich erwähnen, dass man im CS, langer Gang, die letzten beiden Zimmer Richtung Bahnhof, bei der brünetten Bulgarin und der blonden Ungarin für die 50€ eine bessere Leistung bekommt. Beide Mädels sind als Optikgranaten Tina zumindest gleichwertig.
                  ... die brünette Bulgarin ist meine heissgeliebte (wirklich!) Verena, die immer noch im CS aktiv am werkeln ist, und die blonden Ungarin war Tatjana, die seitdem im CS leider nicht mehr buchbar ist.

Kommen wir nunmehr zur Sache: Tina - neu betrachtet!

Ja ich habe die vor kurzem nochmals besucht, trotz warnender Worte meiner- und andererseits. Gibt ja auch kaum Alternativen zur Zeit. Mit dem Bock die Laufhäuser abklappern ist reine Spritverschwendung, und die Ladies im Queens die bei Ladies.de annoncieren, jedoch nicht auf der Queens Homepage zu finden sind, also das schien mir ein Griff ins Klo und damit zu riskant zu sein.

Dann schon lieber "guter Laufhaussex" bei Tina für €80. Halt, die Dame hat die Preise gesenkt, jedenfalls drückte ich für 30 Minuten (woraus 40 Minuten wurden) schlappe €70 ab. Nicht schlecht, Herr Specht!

Für die €70/30 Minuten bekam ich zunächst Französisch mit, und da die Schönheit schnell begriff, dass ich mich mit solchen Kindereien für Weicheier nicht allzu lange aufhalten will, signalisierte sie mir rasch, dass ab sofort gefickt wird, wie es sich auch gehört. Ficken selbstverständlich mit Conti, jedoch ohne Flutschi. Geil eng, die Schönheit und so fickten wir auf dem (halben) Hochbett, dass sich die Wände bogen. Die Olle hat Kondition, muss ich schon sagen. Kein Gejammere, kein Gekeuche, bis zum bitteren Ende hielt sie es durch. Respekt!

Bis hier handelt es sich um mit €20 nicht über- jedoch gut-bezahlten astreinen Laufhaussex, wenn man es so will. Jedoch hörte es damit noch lange nicht auf und die €20 Aufschlag lohnten sich: Sie bot mir nach dem Fick nämlich eine Massage vom Feinsten an, womit wir jenseits dem Quickie im Laufhaus für €50 angelangt wären. Tina kann massieren, und zwar wirklich professionell!

Während die nun wirklich bildhübsche Polin so am massieren war, taute sie endlich vollends auf. Ihr ginge es heute nicht gut, wegen dem Wetterwechsel. Aha, dachte ich mir, daher das distanzierte, unglückliche Gesicht vor der Fickerei. Ihren Ausführungen lauschend entstand bei mir der Eindruck, dass sie des öfteren an Wetterfühligkeit und sonstigen Unpässlichkeiten leidet und plötzlich wurde mir sonnenklar, weshalb die hübsche Maus, die geil ficken kann, was sie bei dem Event klar bewiesen hat, bisweilen die Gunst von uns Freiersleut nicht findet.

Derart wurden aus den €70/30 Minuten €70/40 äusserst angenehme Minuten, inkl. einem Superfick, AST vom Feinsten und einer echt guten Massage.

Von daher lautet mein Fazit: ganz klar, deutlich und ohne wenn&aber:

Wiederholungsfaktor: 100%; Empfehlenswert:

TINA

TINA - komplett rasiert!
                  heiße Traumfrau erfüllt Deine Wünsche

Das süße Luder ist 21 Jahre jung, trägt
                  eine traumhafte 34/36er Konfektion mit
                  festen Brüsten und knackigem Po.
                  Sie hat blonde, lange Haare die ihr
                  bildhübsches Gesicht umrahmen.

Service
                  69, DS Erotikmassage,
                  Französischespez. GV safer
                  Schmusen, Streicheln, kuscheln, GF6,
                  Body to Body.

Service A-Z!

Auf Wunsch verzaubert sie Dich mit einem
                  umwerfenden Striptease!

100% Originalbilder

Nur besuchbar!

0152-21315290

SMS werden nicht beanwortet.

Alles nur mit Schutz

Zuletzt geändert von Bastian; 28.12.2011, 12:18. Grund: eingbundene Bilder pflichtschuldig entfernt.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    zumal sie eher am CUP der guten Hoffnung ist (ich hoffe, der Cup wird mal größer)
                    Mannomann, mein Wortwitz

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Mannomann, mein Wortwitz
                      .. immerhin kein Makeup und keine Sillis. Lieber kleine Titten als Sillis. An der geilen Polin ist alles echt und sie fickt gut, was sie unlängst klar und deutlich bewiesen hat.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X