Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Werte sternebeladene erfahrene Mitglieder,
    eure Argumentationen sind kindergartenreif.
    Es ist klar das Rochri Stammgast bei Sandra ist und dies weil er mit ihrem Service zufrieden ist.
    Was ist schlecht daran diese Frau weiter zu empfehlen?Dafür ist dieses Forum eigentlich da.
    Das soll nun auch mal gesagt sein,
    Gruss
    Ricardo53

    Kommentar


      #17
      Danke Ricardo 53, so ist es.

      Gruß rochri

      Kommentar


        #18
        Du Ricardo???

        Zitat von rochri Beitrag anzeigen
        Danke Ricardo 53, so ist es.

        Gruß rochri
        Du bist nicht zufällig Rolf oder Rochri oder Sandra ???:D

        Wenn man so die Online-Zeiten sieht...:rolleyes:

        Soll ja Members mit Doppelnicks geben...:D

        Nur so am Rande...

        Kommentar


          #19
          ist nix neues, stimmt...

          Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
          Mich hat frau übrigens auch schon ein paar mal angesprochen. Hey Du-uh, Amore mio, kannst'de nicht einmal was Nettes über mich im Ladies schreiben? Ein ordentlicher Rabatt oder gar ein Freifick kann man als Gegenleistung schon erwarten.
          wurde mir auch schon angedient.

          Bin aber auch kein Ossi! :):D

          Und meine Ficks zahle ich selbst.

          Kommentar


            #20
            Freificks

            ... die habe ich bei meiner Frau, den Rest zahle ich von meinem Ersparten. :D

            PS: nen paar blöde Kommentare sollte MANN doch wegstecken können; seid nicht alle so Weicheier.

            Und... das Forum lebt von Berichten. Am besten nicht im Stil von " ich war da, die Frau ist saugeil und macht alles für ganz wenig Geld"; muss ja auch nicht gleich Pulitzerpreisverdächtig sein :D, aber ein wenig informativer und lebensechter darfs schon sein.

            Dieser Kommentar ist Treathübergreifend gemeint.
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar


              #21
              Sandra

              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Soll ja Members mit Doppelnicks geben...:D
              Die Doppelnicks fischen doch unsere Admin's schon ganz gut raus.

              Außerdem finde ich die Aufregung um Sandra echt zu viel.
              1. Sandra ist bekannt (und) gut.
              2. Wenn sie jemand weiterempfiehlt, ist doch ok.
              3. Tel.Nr. von Sandra war kein Geheimnis, steht schon in einem anderen Bericht.
              4. Neuschreiberlinge mit Lobeshymnen über eine (sonst nicht so tolle) Dame = Werbungsgefahr

              Kommentar


                #22
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                wurde mir auch schon angedient.
                ...und mit tödlicher Sicherheit nicht nur uns beiden!

                Ich kann mir sogar vorstellen, dass in Hoffnung auf Rabatte oder ersatzweise wenigstens eine super GF Nummer so manche übereifrigen IW's sich selbst beauftragen, so frei nach dem Motto: "Schau mal Schatzi, was ich tolles über dich geschrieben habe". Zugeben wird das natürlich kein IW.:p

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                  Ich kann mir sogar vorstellen, dass in Hoffnung auf Rabatte oder ersatzweise wenigstens eine super GF Nummer so manche übereifrigen IW's sich selbst beauftragen, so frei nach dem Motto: "Schau mal Schatzi, was ich tolles über dich geschrieben habe".
                  Ich kann mir durchaus vorstellen, dass nicht alle so schwatzhaft sind und erzählen, dass sie hier Berichte schreiben.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass nicht alle so schwatzhaft sind und erzählen, dass sie hier Berichte schreiben.
                    Hallo Puli,

                    Ladies haben mir schon mehr als einmal von Kunden erzählt, die Berichte über sie schreiben. Eigentlich fast immer, wenn ich einen PC sehe und das Thema Internet anspreche. Da wurden auch stolz Berichte zitiert. Computerlose Ladies haben mich sogar aufgefordert, Ausdrucke von Berichten vorbeizubringen, dem ich in keinem Fall entsprochen habe. Die Verlockung IW scheint doch ziemlich gross zu sein. Beidseitig meine ich.

                    Bei mir ist das so, dass ich Berichte unterdrücke, wenn eine Lady mich als IW funktionalisieren will, selbst dann, wenn ich ursprünglich zu schreiben vor hatte. Das wäre nämlich nicht mehr objektiv. Wenn ich berichte, dann für euch und nicht um einer Lady zu gefallen oder mit ihr abzurechnen. Deshalb gefiel mir eine Lady auch am besten, die mir von Kunden erzählte, die über sie dies oder jenes im Internet veröffentlicht haben und denen sie allesamt lapidar geantwortet hätte: Besucht mich lieber, anstatt nur über mich zu schreiben.
                    Zuletzt geändert von goblinjames; 16.10.2009, 21:04.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                      Die Verlockung IW scheint doch ziemlich gross zu sein. Beidseitig meine ich.
                      Ich schreibe hier ja auch öfters Berichte. Ich von meiner Seite aus, habe noch kein Mädel auf dieses Forum angesprochen. Ich ahne natürlich, dass einige Frauen wissen, dass ich hier Berichte schreibe. Lässt sich manchmal nicht vermeiden. Besonders wenn man das Mädel öfters besucht. Darauf angesprochen wurde ich zwei oder dreimal. Ist nicht sehr viel, wenn man bedenkt, wie lange ich das schon mache. Hab mich jedes Mal „dumm“ gestellt.

                      Geschenke wurden mir bisher noch nicht angeboten.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich laufe doch mit einem Schild vorm Bauch rum: Ich schreibe im Forum und bin der ..... (und wenn Du nicht willig bist, schreibe ich dich nieder)
                        Die Mädels kennen das Forum und wissen genau, was über sie geschrieben wird.

                        Ich lächle nur, wenn ich auf das Forum angesprochen werde. Bin zuwenig Stammgast, als das das jemals ein Thema bei einem Besuch gewesen wäre.
                        Und wenn es passiert ist, habe ich es lächelnd überhört.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                          Ich laufe doch mit einem Schild vorm Bauch rum: Ich schreibe im Forum und bin der ..... (und wenn Du nicht willig bist, schreibe ich dich nieder)
                          Die Mädels kennen das Forum und wissen genau, was über sie geschrieben wird.

                          Ich lächle nur, wenn ich auf das Forum angesprochen werde. Bin zuwenig Stammgast, als das das jemals ein Thema bei einem Besuch gewesen wäre.
                          Und wenn es passiert ist, habe ich es lächelnd überhört.
                          Ich denke es ist gut, wenn die Mädels *nicht* wissen wer im Forum aktiv schreibt. Es wäre fatal wenn sie sich nur deswegen zusammenreißen um einen guten Eindruck zu hinterlassen.
                          Allerdings habe ich schon mal ein Dankeschön von meiner Stammhure bekommen als ich mich in einem regionalen Forum positiv über sie geäußert haben.
                          Sie lesen also doch mit.

                          Gruß Tony - der sich auch nicht über das Forum auslässt
                          Zuletzt geändert von Tony64; 18.10.2009, 19:23. Grund: Bin zu blöde etwas im Text zu unterstreichen
                          =========
                          Geist ist Geil

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                            Die Mädels kennen das Forum und wissen genau, was über sie geschrieben wird. .... Ich lächle nur, wenn ich auf das Forum angesprochen werde. Bin zuwenig Stammgast, als das das jemals ein Thema bei einem Besuch gewesen wäre. Und wenn es passiert ist, habe ich es lächelnd überhört.
                            also der dritte im Bunde. ;)

                            Nicht alle Mädels kennen das Forum, aber einige schon. Die es nicht kennen, gegebenenfalls noch nicht einmal einen Internetanschluss haben, sind deswegen allerdings nicht weniger bereit, einen als IW einzuspannen. Ganz im Gegenteil!

                            Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
                            Ich denke es ist gut, wenn die Mädels *nicht* wissen wer im Forum aktiv schreibt. Es wäre fatal wenn sie sich nur deswegen zusammenreißen um einen guten Eindruck zu hinterlassen.
                            Nummer IV ;)

                            Zu Verschweigen, dass wir Berichte schreiben, ist eine gute Idee deinerseits. Ein Bericht wird tatsächlich wertlos, wenn die Lady eine Extra Show abzieht, weil der Kunde sich zuvor als Berichte-Schreiber geoutet hat. Umgekehrt kann ich mir auch gut vorstellen, dass der Kunde einen Negativ-Bericht veröffentlicht, weil der erwartete "Lohn" den Erwartungen nicht entsprach oder sich gar nicht erst einstellte. Schlussendlich werden Berichte entwertet, wenn bei der Community der Eindruck entsteht, dass ein Schreiber ein IW ist. Gleich wie man es dreht und wendet: Es kommt nur Mist heraus, wenn man als IW unterwegs ist!

                            Insgesamt betrachtet: Grosses Lob an die Community. Wir haben hier ein wichtiges Detail entdeckt, ausgiebig diskutiert und ich glaube als allgemeiner Konsens hat sich die Einstellung herauskristalisiert, die Tony64 oben gut beschrieben hat.

                            Kommentar


                              #29
                              Meistens stele ich mich...

                              ...auf eine diesbezgl. Frage auch dumm (fällt mir leicht :)).

                              Hin und wieder hab ich aber schon gesagt, dass ich öfters berichte. Da kann sich dann jede denken, was sie will...

                              Meinen Nick würde ich aber nie preisgeben - aus bereits von Tony aufgeführten Gründen...und anderen

                              Freificks oder Verlängerungen wurden mir dennoch schon 2 oder 3 mal bei guter Berichterstattung angeboten...

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Fabolino,
                                Du bist nun auf einen Holzweg.Kenne weder Sandra noch Rochri.
                                Die Frau hat sehr viele pos. Berichte und hat es wirklich nicht nötig dass man ihr Eigenwerbung in diesem Forum unterstellt.
                                Sie würde eigentlich in mein Beuteschema passen, aber ich habe gelesen dass die Wohnung ziemlich verraucht ist und dies würde mich in Erklärungsnöten bringen.
                                Ausserdem weisst Du doch auch, dass man in einem Forum nicht zwei Nicks haben kann, es sei den dass man zwei Rechner benutzt.
                                Deine vielen Seiteneinwürfe machen mir auch Spass, aber nur wenn sie nicht ins Toraus gelangen.
                                Gruss,
                                R53

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X