Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotik-Massage

    Hallo Gemeinde,
    ich habe schon sehr viel im Forum gelesen aber nicht
    das gefunden was ich suche..
    Kennt jemand eine Lady die neben der Massage auch
    FO oder Sey anbietet?
    Würde mich gerne mal so richtig verführen lassen :-)

    #2
    Lies noch mal nach, Hunsrückboy. Es gibt etliche, die so etwas anbieten. Ist nichts Besonderes. Ich weiß auch nicht wo da der besondere Reiz sein soll?

    Schau dir mal die Berichte über Sandra im Wiesbadener Rheingauviertel an. Auch die Damen von www.wellness-massage-wiesbaden.de bieten so etwas an. Kris, ebenfalls in Wiesbaden, bot früher den preisgünstigsten Service: Eine halbe Stunde Massage inklusive sehr gutem FO für 60 Euro. Sie hat sich aber etwas nach oben orientiert.

    Von Verführung solltest du in diesem Zusammenhang aber nicht reden. Du bezahlst dafür, genau wie für jede andere sexuelle Dienstleistung.

    Kommentar


      #3
      Kris...

      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Lies noch mal nach, Hunsrückboy. Es gibt etliche, die so etwas anbieten. Ist nichts Besonderes. Ich weiß auch nicht wo da der besondere Reiz sein soll?

      Schau dir mal die Berichte über Sandra im Wiesbadener Rheingauviertel an. Auch die Damen von www.wellness-massage-wiesbaden.de bieten so etwas an. Kris, ebenfalls in Wiesbaden, bot früher den preisgünstigsten Service: Eine halbe Stunde Massage inklusive sehr gutem FO für 60 Euro. Sie hat sich aber etwas nach oben orientiert.

      Von Verführung solltest du in diesem Zusammenhang aber nicht reden. Du bezahlst dafür, genau wie für jede andere sexuelle Dienstleistung.

      nimmt jetzt 70 für 30 Minuten Massage incl FO, FO und ficken kostet 80.

      Dafür hat die halbe Stunde meist mehr als 30 Minuten.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Danke für die interessanten Antworten :-)
        Da muss ich dann mal gucken wo ich mal hingehe.
        Das mit dem verführen könnte man auch so auslegen,
        das ich wehrlos am Bett gefesselt bin und die Lady
        mal macht ;-)

        Kommentar


          #5
          Massage

          Hallo Hunsrückboy.
          Deine Wünsche erfüllt Dir sicher Sandra im Rheingauviertel. 0611 4620301 .Sie macht Fesselspiele, bestreicht Deine und Ihre Genitalien mit Schokolade oder Sahne und man leckt sich gegeseitig ab; oder sie reibt Deinen Penis mit Pfefferminzöl ein . das ist ein saugutes Kribbelgefühl, sie bindet Dir den Hoden ab, das stärkt noch die Gefühle und sie hat noch andere Spielchen parat. Wenn Du hingehts, sage einen schönen Gruß von Rolf

          Kommentar


            #6
            Zitat von rochri Beitrag anzeigen
            Hallo Hunsrückboy.
            Deine Wünsche erfüllt Dir sicher Sandra im Rheingauviertel. 0611 4620301 .Sie macht Fesselspiele, bestreicht Deine und Ihre Genitalien mit Schokolade oder Sahne und man leckt sich gegeseitig ab; oder sie reibt Deinen Penis mit Pfefferminzöl ein . das ist ein saugutes Kribbelgefühl, sie bindet Dir den Hoden ab, das stärkt noch die Gefühle und sie hat noch andere Spielchen parat. Wenn Du hingehts, sage einen schönen Gruß von Rolf
            Danke Sandra, dass Du dich hier empfiehlst...

            Grüße Rolf recht herzlich zurück

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Danke Sandra, dass Du dich hier empfiehlst...

              Grüße Rolf recht herzlich zurück
              das war aber gemein:p

              Aber recht hast du. Es ist allzu offensichtlich.

              Kommentar


                #8
                Hallo fabulino,

                der Beitrag war von mir , Sadra weiß nichts davon und sollte nur eine Antwort und ein Tipp auf die Frage von Hunsrückboy sein.Aus Berichten vor längerer Zeit kannst Du erkennen, daß ich oft zu Sandra gehe und immer zufrieden bin. Soll man so etwas nicht veröffentlichen können ? Das war keine Werbung, sondern nur Beschreibung.
                Soll man hier nur Negatives schreiben ?

                Viele Grüsse

                Kommentar


                  #9
                  Problem Werbung

                  Zitat von rochri Beitrag anzeigen
                  Hallo Hunsrückboy.
                  Deine Wünsche erfüllt Dir sicher Sandra im Rheingauviertel. 0611 4620301 .Sie macht Fesselspiele, bestreicht Deine und Ihre Genitalien mit Schokolade oder Sahne und man leckt sich gegeseitig ab; oder sie reibt Deinen Penis mit Pfefferminzöl ein . das ist ein saugutes Kribbelgefühl, sie bindet Dir den Hoden ab, das stärkt noch die Gefühle und sie hat noch andere Spielchen parat. Wenn Du hingehts, sage einen schönen Gruß von Rolf
                  Hallo Rolf/Sandra,

                  vielleicht formulierst du das ein wenig anders. Auch gern gesehen sind Berichte. Nur so als Tip.

                  Falls du mehr Sandra als Rolf sein solltest, dann natürlich an besten weder noch! :D
                  Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo copigdick,

                    ich verspreche hier ganz ehrlich, daß der Bericht von mir ist.Wenn ich falsch formuliert haben sollte, entschuldige ich mich- besser kann ich halt nicht. Da hat Sandra nichts mit zu tun, sie weiß davon nichts und wird es auch nicht erfahren. Sie inseriert ja auch nicht hier und schaut auch nicht hier herein.
                    Auf mein Wort

                    Kommentar


                      #11
                      Oh Mann, Leute! Jetzt übertreibt ihrs aber langsam mit der Paranoia!
                      Andere, auch schon lange im Forum ansässige Leute, haben bereits mehrfach positiv über sie berichtet. Von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass sie es gar nicht nötig hat sich hier unter falschem Namen anzumelden, und Eigenwerbung zu betreiben. Und soweit ich weiss hat sie auch keinen Promoter o. ä.
                      Zugegeben: Wenn man sich die Gesamtheit seiner Posts so anschaut, sind 90% davon über Sandra. Aber ich glaub trotzdem, dass es sich hier wirklich nur um jemanden handelt der eben vollauf begeistert von ihr ist.
                      Ich selbst hab sie allerdings nie ausprobiert, da ich nunmal Piercings -egal wo- abturnend finde.
                      Zuletzt geändert von firlefanz; 15.10.2009, 16:31.

                      Kommentar


                        #12
                        hallo firle

                        Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                        Oh Mann, Leute! Jetzt übertreibt ihrs aber langsam mit der Paranoia!
                        Andere, auch schon lange im Forum ansässige Leute, haben bereits mehrfach positiv über sie berichtet. Von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass sie es gar nicht nötig hat sich hier unter falschem Namen anzumelden, und Eigenwerbung zu betreiben. Und soweit ich weiss hat sie auch keinen Promoter o. ä.
                        Zugegeben: Wenn man sich die Gesamtheit seiner Posts so anschaut, sind 90% davon über Sandra. Aber ich glaub trotzdem, dass es sich hier wirklich nur um jemanden handelt der eben vollauf begeistert von ihr ist.
                        Ich selbst hab sie allerdings nie ausprobiert, da ich nunmal Piercings -egal wo- abturnend finde.
                        sorry, für mich ist Sandra Rolf.

                        Das ist sowas von eindeutig, aber nu ja, lebbe geht weiter...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rochri Beitrag anzeigen
                          ich verspreche hier ganz ehrlich, daß der Bericht von mir ist.
                          Ich glaube dir.

                          Sandra ist mittlerweile eine Legende. Werbung in diesem Forum hat sie eigentlich nicht nötig. Der erste Thread über sie hat bis jetzt über 66.000 Hits. Daneben gibt es noch andere.

                          Rolf ist halt ein Stammgast von Sandra. Soll ja öfters vorkommen, dass man auf eine Frau besonders abfährt und immer wieder über sie berichtet.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke Pulitzer,

                            genau das ist es. Vor vier Wochen habe einen kurzen Hinweis gegeben, daß Sandra auch einen Dreier macht, da wurde ich aufgefordert nähere Einzelheiten zu schreiben. Mache ich das, wird mir vorgeworfen ich sei Sandra. Muß mich nur wundern.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                              I
                              Rolf ist halt ein Stammgast von Sandra.
                              dann ist er halt ein informeller Werbeonkel, also ein IW in Anlehnung an den Begriff IM, wie beispielsweise der berühmte IM Notar.

                              Mich hat frau übrigens auch schon ein paar mal angesprochen. Hey Du-uh, Amore mio, kannst'de nicht einmal was Nettes über mich im Ladies schreiben? Ein ordentlicher Rabatt oder gar ein Freifick kann man als Gegenleistung schon erwarten. Selbst wenn man es sich nur einbildet. Aber leider bin ich unbestechlich. IW ist nicht drinnen. IW = No-Go!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X