Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neues team mainstrasse

    ok... erstmal vorweggenommen: jaaa, die adresse ist für die katz'

    aber in letzter zeit scheinen dort wirklich einige nett aussehende miezen zu werkeln. hat da evtl. jemand schon erfahrung mit deren neuem verkaufsmotto

    "!! BEI UNS ZAHLST DU GAR NICHTS EXTRA !!!
    Extras sind schon INKLUSIVE bei unseren Preisen."

    ... gemacht? :confused:

    was mir aufgefallen ist: die damen scheinen meist auf einem stockwerk zu arbeiten. sind da auch mehrere damen in einem zimmer? ich frage, weil ich schonmal das "erlebnis" hatte in einem 1-zimmer appartment eine dame zu beglücken und ihre kollegin sich während des gesamten akts (ca. 1 stunde) im bad verkroch :(:rolleyes:

    gruss,

    wunderknabe

    #2
    Na und, Frauen bleiben doch oft ne Stunde im Bad, ist doch nix Besonderes...

    Gruß Pierre

    Kommentar


      #3
      Ja

      da kann man maniküren, pediküren, Bad putzen (was oft von Nöten ist) smsen, baden, duschen, rauchen, kiffen, lesen (was manchmal helfen würde), nachdenken (was manchmal unmöglich ist), kacken, pinkeln (was oft von Nöten ist), usw

      Kommentar


        #4
        ...naja ich war letzten Sonntag da. Das Haus ist echt ekelhaft...da kam mir so ein ekelhafter typ entgegen , sah etwas aus wie ein junky hatte auch ne strenge fahne wollte mir die tür aufhalten und meinte zu mir : '' willst du auch hoch?'' naja das hatte das Fass zum überlaufen gebracht...ich mein das schmuddelige ambiente schön und gut und dieser verrauchte geruch im Eingang aber danach war ich sowas von ageturnt von der Location obwohl mich die Bilder sehr gereitzt haben...
        naja ich hab gesehen die Ginger ist wieder da in Gustavsburg, die wird heute dirket mal besucht :cool:
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

        Kommentar


          #5
          Im Sommer sitzen die in diesem Häuserblock alle auf ihren Balkonen und
          jeder dort kann sicher die Puffgänger schon von weitem identifizieren.
          Ich könnte mir vorstellen, daß dann lustige Kommentare fallen, wenn man das Haus betritt. :D

          Kommentar


            #6
            Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
            naja ich hab gesehen die Ginger ist wieder da in Gustavsburg, die wird heute dirket mal besucht :cool:
            Echt ??
            Die ist doch hier auch schon zerrissen worden.
            Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt.

            vg
            LedZepp
            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

            Kommentar

            Lädt...
            X