Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuelle Besetzung Thais Heiligkreuzweg 108

    Da die Mädles seit geraumer Zeit nicht mehr hier inserieren und ich bezüglich der Aktualität von ladiesland.de so meine Zweifel hege meine Frage an alle Thaifans:
    Wie ist AKTUELL die Besetzung in Mainz-Weisenau/Heiligkreuzweg 108?
    Lohnt sich ein Besuch dort?
    Ist Molin da??
    Eine Zeitlang hatte ich dort richtig geilen Sex mit einer hübschen,schlanken Thai(Habe vergessen,wie sie sich im Business nannte,aber ihr "richtiger" Name war wohl "Geng"...Kurz bevor sie die location wechselte hat sie mir noch ihre private Handynummer gegeben;-))

    Und gibt es noch die Thais um`s Eck(Straßenname fällt mir gerade nicht ein)?

    Danke für Eure Mithilfe.....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
    Da die Mädles seit geraumer Zeit nicht mehr hier inserieren und ich bezüglich der Aktualität von ladiesland.de so meine Zweifel hege meine Frage an alle Thaifans:
    Wie ist AKTUELL die Besetzung in Mainz-Weisenau/Heiligkreuzweg 108?
    Lohnt sich ein Besuch dort?
    Ist Molin da??
    Eine Zeitlang hatte ich dort richtig geilen Sex mit einer hübschen,schlanken Thai(Habe vergessen,wie sie sich im Business nannte,aber ihr "richtiger" Name war wohl "Geng"...Kurz bevor sie die location wechselte hat sie mir noch ihre private Handynummer gegeben;-))

    Und gibt es noch die Thais um`s Eck(Straßenname fällt mir gerade nicht ein)?

    Danke für Eure Mithilfe.....
    also, die andere Thai-Adresse in der Max-Hufschmittstraße 6, gab es zumindest vor ein paar Monaten noch!
    Ansonsten würde ich mich auch der Anfrage nach der aktuellen Belegschaft und Service der Thais im Heiligkreuzweg anschließen!

    Gruß Haifisch

    Kommentar


      #3
      Und wer war damals dort anzutreffen? Jung & hübsch oder alt & häßlich??
      Bloß komisch,daß die offenbar nirgendwo mehr Werbung geschaltet haben??
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Und wer war damals dort anzutreffen? Jung & hübsch oder alt & häßlich??
        Bloß komisch,daß die offenbar nirgendwo mehr Werbung geschaltet haben??
        also, in der Max-Hufschmitt-Straße, traf ich damals eher ältere Thais an!
        So der Typ "Hausfrau", die noch etwas dazuverdienen möchte.
        Leider war ich bei beiden Adressen schon länger nicht mehr, obwohl man dort eigentlich immer ganz korrekt behandelt wurde.
        War immer einen kurzen Abstecher von der Autobahn wert, bevor es weiter nach FFM ging.

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X