Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier kommt mein zweiter Bericht übers Maxis:
    War dieser Tage wieder mal dort, es waren 4 Damen anwesend und im Lauf des Tages ca. 10-12 Besucher. Ich war zweimal im Keller, einmal mit Melissa, und dann nochmal ein Dreier.

Leider war an dem Tag das Verhältnis von Mädels zu Jungs nicht so toll, sodaß man(n) eine relativ lange Wartezeit überbrücken musste und dann eine Schnellabfertigung verpasst bekam nach dem Motto "der Nächste bitte...".

Wenn ich nicht wüsste, daß es auch besser geht, würde ich dem Laden keine Empfehlung aussprechen.

Fazit: beim nächsten Mal werde ich VOR dem Hinfahren die aktuelle Lage telefonisch abchecken, das hilft.

Kommentar

Welche Uhrzeiten sind denn am empfehlenswerten?

Abends vermutlich viele Frauen aber auch viele Dreibeiner da.
      Eventuell Mittag?? Nachmittag?

Anrufen vorher ist vermutlich beste, aber man weiß ja nie. Am Ende ist Feierabend und dann kommen die Dreibeiner und stürmen den Laden...

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
        Welche Uhrzeiten sind denn am empfehlenswerten?
        Ja, Anrufen ist am besten, da bekommt man normalerweise eine ehrliche Antwort, ob z.B. gerade der Hintertuxer Männergesangsverein dort verweilt.

Ich denke Mittags ist die beste Zeit, da sind die Mädels schon da. Zum Feierabend kommen die Stammgäste, die bevorzugt verarztet werden.

Kommentar

Zitat von HP Maxis Swing
          EINTRITT:

Soloherren:
          ganztags 75,- €
          2 Stunden 60,- €

Pärchen:
          20,-€

Solodamen:
          10-,€

SCHNUPPERANGEBOT Eintrittspreis.
          1 Stunde 50,- €

Specials:
          Mo.: Jeder 5. Gast erhält ermäßigten Eintritt
          Mi.: Durchgehend Happy Hour, Eintritt € 79,-
          Gruppen ab 3 Personen erhalten Mo.-Sa.
          ermäßigten Eintritt.
          *kopfschüttel*
          auch wenn das andere ne Aktion ist, aber trotzdem.. :D:D

ich seh gerade, lt den "News" vom 26.06.2009 (!) wurde da die Aktion schon verlängert.. pruhust
          Zuletzt geändert von Bangboombang; 20.07.2010, 19:39. Grund: Nachsatz erst später eingefügt, mußte zu sehr lachen

Kommentar

Zum Thema vorher anrufen

Haben schon mehrmals gehört dass die Chefin am Telefon sagte:

Ich habe gerade voll - komm erst in 2 Stunden vorbei -- das spricht dafür dass es darum geht dass die Männer zufrieden sind und nicht nur genügend Männer abkassiert werden. War seit 2 Wochen nicht mehr da -- nächste Woche aber wieder !

Gruß dswg
            Zuletzt geändert von dersichwasgoenner; 06.08.2010, 13:38. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Man hört teils gutes, teils schlechtes über den Laden.

Ob sich ein Besuch lohnt... ich tendiere noch eher in die Nein Richtung, wenn man die Beschreibung der Ladies so durchliest, die es hier gab.

Kommentar

Der Fred ist zwar schon ein bischen älter, aber trotzdem.
                War wieder mal jemand da in letzter Zeit und was gibt es da so neues zu Berichten ?
                Danke schon einmal

Kommentar

Zitat von Gumman Beitrag anzeigen
                  Der Fred ist zwar schon ein bischen älter, aber trotzdem.
                  War wieder mal jemand da in letzter Zeit und was gibt es da so neues zu Berichten ?
                  Danke schon einmal
                  War gestern dort gewesen, ein kleiner netter laden, etwas verlebt passt aber zu dem Konzept. Die Support Damen waren auf einer Skala von 2-3 nicht perfekt aber dafür sehr angenehm in den Dienstleistungen.

Der Laden ist für Gäste geeignet die etwas lässiges suchen und nicht auf Partys aus sind dafür gibt's es andere Location in der Region. Wiederholungsgefahr 100%.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PierreX (01.07.2018)

Maxis in Waldorf Okrifteler Str

Der Laden ist total runtergekommen und benötigt dringend mal eine Komplettrenovierung. Nur die Dusche wurde mal neu gemacht, ansonsten ist alles total runtergekommen und versifft.

Auch die beiden SDLs die dort momentan werkeln sind grenzwertig. Die eine hatte wohl gerade Besuch von Tante Rosa, sie heißt komischer Weise auch so, denn nach der Einlage mit einem Besucher, war das Lacken plötzlich blutverschmiert.... wer's braucht - bitte - ich nicht. Und die andere ist ein Schlachtschiff und war fast 2 Stunden nur mit einem Kunden beschäftigt, die sich anscheinend in einander verliebt haben.

Die erhöhten Preisen, die man jetzt verlangt (1004120) stehen leider in keiner Relation zum Angebot. Da gehe ich lieber ins Treff-188 nach Eschborn, da kann man sich die SDLs auf der Homepage vorher anschauen die da sind und da bin ich auch noch nie enttäuscht worden. Zumal der Laden auch von der Ausstattung deutlich besser ist als das Maxis.

Kommentar

Lädt...
                    X