Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hihi

sollen wir Kuchen mitbringen? :D
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Fände ich passend

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
      sollen wir Kuchen mitbringen? :D
      Mutterkuchen!

Und für Tenne ein neues Fernglas mit Opti-Zoom...

Bis später...

Kommentar

Aufklärung

Schön Eure Kommentare zu lesen. Hat nur noch der von Daddy gefehlt.:D

Den Kuchen können wir auch woanders essen.;)

Habe vor ca. 25Jahre mal in diesem Hochhaus gewohnt. Alles klar.:D
        Mittlerweile wohnen dort nur noch,( möchte niemanden diskrimienieren)EU Ausländer, und unsere Os........ Freunde.
        Ob die wissen, daß dies ein "ehrenwertes Haus ist"???*loool*

Fahre hin und wieder mal da vorbei, und sehe zufällig manchmal die Damen die dort reingehen. Der "Schuppen" ist nicht meine Welt.

@Ralf,

Hätte ja sein können, daß Deine Verwandtschaft in diesem Hochhaus wohnt.sfg.:D

Bis denne

Tenne

Kommentar

@Tenne

nööö ;)
          Aber eben in der Nähe. :eek:

BG
          R
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Also, anonym ist die Lage wirklich nicht.
            Direkt an der Durchgangsstrasse mit einem riesigen Schild im Vorgarten, so dass auch ein Blinder weiss, was das für ein Laden ist. Gegenüber das Hochhaus und nebendran eine Tanke und die Feuerwehr. Da ist immer für Leben auf der Strasse gesorgt. Einheimische findet man dort bestimmt kaum welche.
            Ich habe den Laden bislang gemieden, aber wenn sich ein Besuch wirklich lohnen sollte.....
            DC wüsste das bestimmt. Von der Region her würde ich sagen "Rhein-Main" passt besser als "MZ-WI" oder "Hessen-Süd".

tom

Kommentar

Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
              Ich habe den Laden bislang gemieden, aber wenn sich ein Besuch wirklich lohnen sollte.....
              DC wüsste das bestimmt.
              DC. kann Dir bestimmt nichts zu dem Laden sagen, denn das ist nicht seine Welt.:eek:

Gruss Tenne

Kommentar

Maxis Swing gestern getestet

Hallo war gestern dort ab 16.05 Uhr . Bin vorher ein paar Minuten ums Haus geschlichen um sicherzugehen das ich der erste Gast bin)
                Es begrüßte mich Monika (die Chefin aus Rumänien) . Sie fragte mich nach dem Tarif (1 Std 50 / 2 Std 60 / länger 75 Euro ) . Ich nahm den 75 Euro Tarif. Sie zeigte mir die Umkleide. Dort machten sich gerade 4 Frauen frisch (Frauen bezahlen laut Homepage 10 Euro Eintritt - wie sie in den Laden kamen vor der Öffnungszeit ist mir ein Rätsel ?!?)
                Es waren da: Polin (Jeanette) Alter schätze mal 50+ aber noch recht attraktiv. Daniela aus (Kuba Spanien ) ca 40 , Melissa aus Rumänien ca 35 und Chantal aus Deutschland schätze so 40 oder 32 und etwas verlebt.
                Und noch die zwei Hündchen musste man aufpassen dass man sich nicht auf diese Sofakissen legte.
                Hatte zuerst das Vergnügen mit Jeanette unten auf der Spielwiese war eine normale Nummer , danach mit Chantal ein FT , zum Schluss mit Daniela eine sehr gefühlvolle Behandlung allerdings Französisch mit Gummi und GV. Oben setze sie sich dann noch zu mir und umarmte mich.
                Alle waren sehr hilfsbereit und fragten ob man was zu trinken möchte.
                Zum Essen gab es für die Mittlerweile 10 Dreibeiner vom Italiener 3 Pizzen und 3 Nudelgerichte die wurden dann von Monika auf Teller gerichtet von allem etwas.
                Für die zahlreichen Muslimischen Gäste wurden auch vegetarische Teller gerichtet.
                In dem 60er Jahre Wintergarten mit farbigen Glasbausteinen ist die Raucher Lounge, dort wurde Backgammon gespielt.
                Insgesamt waren so bis 22 Uhr als ich ging 15 Männer da gewesen.
                Paare gab es keine es blieb bei den 4 Frauen.

Monika verabschiedete mich mit " Morgen haben wir zu ich erwarte Dich am Montag um 11 Uhr mit frischen Brötchen"

Insgesamt muss ich sagen wenn ich 1 Woche davor enthaltsam gewesen wäre hätte es mir mit den Girls sehr gut gefallen (hatte schon durchaus schlechtere 50 Euro Nummern) . Hatte aber am Tag zuvor super Erlebnisse.

Wenn man aber einen gewissen Standard erwartet ist es vielleicht eine Enttäuschung.

Alles in allem leicht skurril aber doch eine Erfahrung wert.

Das mit Montag überlege ich mir noch

Gruß dswg

Kommentar

Zitat von dersichwasgoenner Beitrag anzeigen
                  a) (Frauen bezahlen laut Homepage 10 Euro Eintritt - wie sie in den Laden kamen vor der Öffnungszeit ist mir ein Rätsel ?!?)

b) Hatte zuerst das Vergnügen mit Jeanette unten auf der Spielwiese war eine normale Nummer , danach mit Chantal ein FT , zum Schluss mit Daniela.
                  Insgesamt muss ich sagen wenn ich 1 Woche davor enthaltsam gewesen wäre hätte es mir mit den Girls sehr gut gefallen (hatte schon durchaus schlechtere 50 Euro Nummern) . Hatte aber am Tag zuvor super Erlebnisse.

c) Wenn man aber einen gewissen Standard erwartet ist es vielleicht eine Enttäuschung.
                  das haste dir ja was gegönnt ;)
                  a) nicht ernst gemeinte Frage, oder?
                  b) 3 Nummern á 25 Euro ist wohl nicht verkehrt
                  c) siehe b) was soll man bei diesen Konditionen auch groß erwarten? Zumal du es ja als nicht so schlecht empfunden hast.
                  d) Danke für den Bericht!

Kommentar

Maxis Swing

Nach den vielen Berichten im Forum stand das Maxis bei mir eigentlich schon lange auf der ToDo-Liste. Gestern nachmittag, als alle anderen Männer WM gucken waren, war es dann bei mir soweit. Als ich um 17:30 eintraf, waren 2 andere Männer sowie ca. 5 Mädels anwesend. Schonmal ein gutes Verhältnis, um die Mädels auch genauer kennen zu lernen.

Nach vorherigen Berichten dürfte es die übliche Stammbesatzung (Diana, Melissa, Jeanette) gewesen sein.

Nach Begrüssung durch die Chefin und Gang durch die Räumlichkeiten habe ich mich ausgezogen und frisch gemacht. Zum Glück wars warm, da die kalte Dusche meinen Kleinen sofort noch kleiner macht.

Als erstes habe ich die Brasilianerin Diana gesehen und mit Ihr im Keller verschwunden. Hui, das war GF6 vom Feinsten, FO und Reiten in mehreren Stellungen. Nach dem Abschuss haben wir noch fast eine Stunde Arm in Arm gelegen, keiner hat uns gestört, ein Gefühl wie mit einer neuen Freundin im Bett zu liegen. Kurz vorm Einschlafen, aber dann doch wieder unter der kalten Dusche in der harten Realität aufgewacht. Sie hat eine weiche Haut und macht das mit, was Mann's Herz begehrt.

Dann schlaftrunken nach oben getaumelt (oder besser gesagt geschwebt). Eigentlich wollte ich Melissa näher kennen lernen, doch leider war ein Kollege an ihr dran. Glück für ihn, Pech für mich. Aber es ist nicht aller Tage Abend und ich werde mir Melissa beim nächsten Mal greifen.

Bin dann mit Jeanette (wenn ich den Namen richtig verstanden habe) ins Gespräch gekommen. Zufälliger weise nach der Uhrzeit gefragt, und hups, es waren schon 1 3/4 Stunden meiner gebuchten 2 Stunden vorbei. Die restliche Zeit musste ich noch sinnvoll mit einem zweiten Gang nutzen. Also mit Jeanette in den Keller abgehauen und nochmal einen wenn auch kurzen aber heftigen zweiten Abschuss erlebt. Sie ist schlank, kleine Titten, aber schön abzugreifen.

Danach wieder nach oben geschwebt und nach kurzem Smalltalk mit den Mädels und einem Kollegen musste ich mich leider schon verabschieden.

Mein Fazit: ein echter Swinger Club ist das nicht, den kann Mann nur in weibl. Begleitung betreten, eher ein Flatrate Club. Die Mädels sind willig und kommen sofort mit, kein Betteln nach Sex nötig, kein Rumgezicke, keinen Zeitdruck gemerkt (lag evtl. auch am für mich günstigen Mischungsverhältnis zur WM Zeit). Das Ambiente in den Räumlichkeiten und die kalte Dusche sind was für Hartgesottene, von etwaigen Zuschauern in den Verrichtungsräumen darf man sich nicht stören lassen. Eine Claudia Schiffer habe ich nicht erwartet, die Mädels sind durchweg nett und der deutschen Sprche mächtig, sodaß der Level höher liegt als nur schweigend zu bumsen.

2 Stunden sind fast zu wenig, da ich nach dem ersten Schuss erstmal eine Pause brauche. Für 60 € den bisher besten Pay6 gehabt und daher werde ich (zur nächsten WM Übertragung) wieder kommen.

Übrigens: was macht ein Mann nach dem Sex? --- Richtig: er fährt nach Hause.
                    Zuletzt geändert von KarlNapp1; 15.06.2010, 12:24.

Kommentar

Ich fand es dort auch oftmals richtig gut. Gerade mit dieser Brasilianerin Diana.
                      Habe dann aber Abstand genommen, nachdem ich den Laden mal bei Licht gesehen habe und nachdem ich mitgekriegt habe, wie die Mädels dort bezahlt werden.
                      Nichtsdestotrotz scheint Diana immer noch ein guter Schuss zu sein.

:cool:

Kommentar

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                        Habe dann aber Abstand genommen, nachdem ich den Laden mal bei Licht gesehen habe und nachdem ich mitgekriegt habe, wie die Mädels dort bezahlt werden.
                        Das ist leider die Kehrseite des Vergnügens. Aber immerhin schreibst du was von "bezahlt". Wenn ich daran denke, welche Typen von anderen Mädels ihren Profit ziehen, dann könnte ich meine Pay6 Ausflüge eigentlich einstellen.

Der Laden in der Okrifteler Str. ist auch nur für Hartgesottene Liebhaber geeignet, bei Licht würde ich auch eher nach Pohlheim fahren. Dort kannst du getrost 200 € einstecken, für 60 kannst du dich da höchstens am Buffet bedienen.

Kommentar

Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
                          Übrigens: was macht ein Mann nach dem Sex? --- Richtig: er fährt nach Hause.
                          ! :p:p:p:p

Kommentar

Maxis Swing

War gestern wieder dort während des WM-Spiels von Deutschland. Waren 7 Frauen da.
                            Diana konnte ich jetzt auch genießen. War wundervoll. Als sie dann 1/2 Stunde später aus Versehen aus meinem Glas getrunken hatte (ihres wurde kurz zuvor weggeräumt mit gleichem Getränk) hat sie gesagt oh Entschuldung ich entschuldige mich unten von Dir. Dort gab es dann wieder ein Gebläse vom Feinsten. Melissa kam noch dazu und setzte sich spontan auf mein Gesicht.
                            Später kam noch ein Pärchen. Sie hatte eine extreme Rubensfigur und es war noch recht spaßig.
                            Auch Daniela Jeanette Susi konnte ich an diesem Abend genießen bis ich traumatisiert um ca. 24 Uhr den Heimweg antrat.
                            Andere Dinge über Maxis wurden schon geschrieben - muss jeder selbst abwägen ob man mal ein Abstecher dort(hin) macht.

Ich für meinen Fall bin bald wieder dort

dswg

Kommentar

Zitat von dersichwasgoenner Beitrag anzeigen
                              während des WM-Spiels von Deutschland
                              Spätestens am Mi. bin ich auch wieder dort, finde ich wesentlich lustiger als Fussball gucken.

Kommentar

Rauchst Du auch nach dem Sex

Fragt eine Ladie die Andere :

keine Ahnung habe noch nie nachgeschaut

Gruß dswg

Kommentar

Lädt...
                                X