Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi Mitstecher,
war dort ein paar mal , die Mädels waren lustlos und launisch, bin dann lange Zeit nicht mehr hin. Bis vor etwa zwei Wochen. War zwei mal da. Habe mit vier verschiedenen Mädels gefickt und es hat mit allen Spaß gemacht.
Wiederholungsgefahr 100 Prozent.
Hi Mitstecher,
war dort ein paar mal , die Mädels waren lustlos und launisch, bin dann lange Zeit nicht mehr hin. Bis vor etwa zwei Wochen. War zwei mal da. Habe mit vier verschiedenen Mädels gefickt und es hat mit allen Spaß gemacht.
Wiederholungsgefahr 100 Prozent.
Naja, am Anfang steht immer noch die "2 Stunden-Karte" für 60 Euro.
Und dann "Feuer frei" :confused:
(Lass ich mal so stehen, ich kann da leider nicht hin, weil ich da in der Gegend Verwandte habe :o )
BG
R
Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
Also Blasen , fFcken , die Mädels sind willig , aber jetzt nicht nymphoman. Ich hatte von vier Mädels zwei gefickt. Es sind in der Regel zwei gutaussehende und zwei weniger gutaussehende da.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
5. Es sind in der Regel zwei gutaussehende und zwei weniger gutaussehende da.
6. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
1. blasen, ficken
2. aha!
3. so, so... (wie äussert sich "Jetzt-Nicht-Nymphomanie"?)
4. 50 % -Quote. Gratuliere!
5. und ausserhalb der Regel?
6. ach so.
(Lass ich mal so stehen, ich kann da leider nicht hin, weil ich da in der Gegend Verwandte habe :o )
Die werden doch nicht etwa in dem Hochhaus gegenüber wohnen.??? :D
Denn von dort aus, kann man vom Wohnzimmerfenster aus, schön sehen wer ein und aus geht.:rolleyes:
Die werden doch nicht etwa in dem Hochhaus gegenüber wohnen.??? :D
Denn von dort aus, kann man vom Wohnzimmerfenster aus, schön sehen wer ein und aus geht.:rolleyes:
Gruss Tenne
für die Info.
Nun wissen wir, wo Du wohnst.
Es stört doch nicht, wenn wir Wiesbadener nachher alle auf ein Süppchen vorbeikommen, oder? :D:)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar