Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maxis in Waldorf Okrifteler Str

Hab da einen Laden gefunden, der durchaus empfehlenswert ist. Zumindest für kleines Geld.
    Hab für 2 Std Aufenthalt 60 Mäuse bezahlt, dafür kann man(n) die Mädels dort alle haben, wenn man es schafft.
    Ein guter Schuss dort ist die Brasilianerin(Namen leider vergessen, haben aber nur eine).
    Ist noch eine bemerkenswerte Polin dort(mit 1,80 mir aber zu gross) und die anderen beiden sind der Erwähnung nicht wert(eine dick, andere naja)
    Jedenfalls kann man dort für kleines Geld netten Spass haben...:D

Das ist ein Swinger-Club :confused:
    Ich dachte, die haben es nicht gerne, wenn da "Professionelle" auftauchen :eek:
    BG
    R
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Wer wo was

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
      Hab da einen Laden gefunden, der durchaus empfehlenswert ist. Zumindest für kleines Geld.
      Hab für 2 Std Aufenthalt 60 Mäuse bezahlt, dafür kann man(n) die Mädels dort alle haben, wenn man es schafft.
      Ein guter Schuss dort ist die Brasilianerin(Namen leider vergessen, haben aber nur eine).
      Ist noch eine bemerkenswerte Polin dort(mit 1,80 mir aber zu gross) und die anderen beiden sind der Erwähnung nicht wert(eine dick, andere naja)
      Jedenfalls kann man dort für kleines Geld netten Spass haben...:D
      isses etwas genauer möglich: wo, Service, was is das für ein Laden?

Danke!

Kommentar

Yes

Das ist wohl eine Art von Swingerclub. Die Mädels arbeiten wohl dort, also ist es wohl auch eher ein Puff.
        Jedenfalls war ich mit dem Service der Brasilianerin supi zufrieden.
        Adresse ist Okrifteler Str. giebt aber genau auch die Suchfunktion hier her...

Kommentar

Sogar mit Video :cool:
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...94588-1-A.html
            Sorry, den anderen Link vergessen, das ist doch der Laden?

BG
            R

Kommentar

Gute Recherche

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
              https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...94588-1-A.html
              Sorry, den anderen Link vergessen, das ist doch der Laden?

BG
              R
              danke

1. gehört es dann nicht nach WI / MZ

2. kann DC sicher was zu dem Laden sagen.

Hoffentlich ficken die besser als sie texten...("österreichische Spitzenköche" in einer Fickbude... - selten so gewiehert...:D)

Gruß

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                1. gehört es dann nicht nach WI / MZ
                Nöö, eher nach "Hessen-Süd"?
                2. kann DC sicher was zu dem Laden sagen.
                Wäre mal interessant, lies Die mal die "Regeln" durch:
                Regel 2:
                "Gewerbliche Personen im Bereich der Prostitution haben keinen Zutritt."

Hoffentlich ficken die besser als sie texten...("österreichische Spitzenköche" in einer Fickbude... - selten so gewiehert...:D)
                :D:D
                BG
                R

Kommentar

Klasse!!!

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                  Regel 2:
                  "Gewerbliche Personen im Bereich der Prostitution haben keinen Zutritt."

BG
                  R
                  Wie geil ist das denn...:D:D:D

Kommentar

Hoffen wir mal auf Aufklärung von unserem Fred-Eröffner :eek:
                    (Wenn da wirklich was dran ist, dürfte der ganz schnell auf der Liste "ganz unten" auftauchen :D )
                    (Der Fred)
                    BG
                    R
                    Zuletzt geändert von Ralf-R6; 01.10.2009, 16:53. Grund: Erweitert

Kommentar

das habt ihr völlig falsch verstanden

mit den unerwünschten gewerblichen personen sind doch auch nicht die nutten gemeint. die wollen dort halt einfach nur keine loddel sehen:D

Kommentar

Ach so...

Zitat von lacroix Beitrag anzeigen
                        mit den unerwünschten gewerblichen personen sind doch auch nicht die nutten gemeint. die wollen dort halt einfach nur keine loddel sehen:D
                        danke, Lacroix...:)

Kommentar

Dankeschön

wie konnte ich das nur missverstehen :confused::D:o

Kommentar

Na hallo

Keine Ahnung, wie das in dem Laden läuft, wer da wie mit wem und wo. Interessiert mich auch nicht. Weiss nur, das man da echt zu nem guten Schuss kommt(auch wenn die anwesenden Damen nicht alle mein Geschmack waren).
                            Hats denn jemand von euch mal getestet?
                            Wollte jedenfalls nur einen guten Tip geben. Es ist nett und gemütlich dort, Getränke umsonst und zu essen gibts auch.
                            Nein, bin da nicht beteiligt, falls das die nächste Frage sein sollte. Wäre sicher hilfreich, wenns noch jemand testet und mal berichtet.
                            Und wg MZ-WI ??? Sorry ist aber doch nur ne Viertelstund von WI.
                            Bitte um Aufklärung:
                            Wer ist "Fred" und was ist "unten auf der Liste"???

Kommentar

Naja ..

.. es kommt einem eben nur was komisch vor. 60 Euro und 2 Stunden lang......
                              Und Verpflegung inklusive. Das muss ein echter Geheimtipp sein.
                              (Trotzdem dankeschön dafür)

BG
                              R

Kommentar

Lädt...
                              X