Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Auf der Suche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf der Suche

Hallo Liebe Mitstecher,

ich bin schon seit längerem auf der Suche, aber ohne Erfolg =(
    Ich suche nach einer Tabulosen, bezahlbaren Frau (muss kein Model sein), die av, gb evtl. fist oder anal fingern anbietet zu einem günstigem Preis. Mit der Suchfunktion, finde ich leider nichts aktuelles, was mit meinem wunsch übereinstimmt. Sie sollte im kreis frankfurt, wi oder mz wohnen egal ob laufhausgirl oder hobbyhure...preisleistung und service müssen stimmen, hat jemand ein paar tips für mich? Wäre echt super... hoffe die mods sind nicht sauer aber ich verzweifle mit der suchfunktion suche schon seit wochen nach etwas richtigem, in versch. Foren. Sie kann bis 47Jahre alt sein aussehen fast egal Am liebsten mz, wi oder ffm

Vielen Dank

BHvL

www.devote-sandy.de, derzeit in rüsselsheim.

sie ist total geil drauf, kannst fisten, fingern, lecken, av tief und lang, sie macht alles mit und ist nicht häßlich! (100, die tabulose 30min)

alternativ:

taschengeldladies, hessen: alex, (80 tabulose 30 min)

alternativ mona und rubina in mainz! (80 tabulose 30min)

kannst mal suchen, über alle genannten steht schon einiges im forum!

Kommentar

finde rubina z.b. nicht bei der suchfunktio nahat jmd. link von mona und ramona?
      hessen alex findet er auch nichts oder such ich falsch?

Kommentar

ist das die alex aus hessen?
        http://www.taschengeldladies.de/Anze...17020-1-A.html

Kommentar

Links

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
          finde rubina z.b. nicht bei der suchfunktio nahat jmd. link von mona und ramona?
          hessen alex findet er auch nichts oder such ich falsch?
          Ramona heißt Rubina, und ja - du suchst scheinbar falsch.

Mona

Rubina

vg
          LedZepp
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
            ja! das ist sie, den gynstuhl hat sie auch wirklich!

Kommentar

danke für die nette hilfe hier im forum, kenne ich bis jetzt anders...

Kommentar

okay Jungs =)

Wir haben an einander vorbei geredet...ich habe hier nach berichten über die frauen gesucht, und nichts bei tgladies...

denn dort steht immer viel aber wer weiß was davon stimmt...

die preise stehen dort auch nicht... gibt es hier artikel von den genannten damen in denen ich einen Eindruck und Infos erhalten kann?

Besten Dank,

Gruß BHv-L

Kommentar

dann tipp doch mal die namen in die suche rein, es gibt zwar auch einige alexe was weiss ich wo, aber wenn du deine aufmerksamkeit auf die threads aus dem wi-mz raum lenkst, findest du bestimmt was, ich habe über alle drei was geschrieben!!!

ich such dir jetzt aber nicht die threads und präsentiere dir mundgerecht den link!!

entweder gehst du einfach mal hin oder rufst wenigstens mal an und versuchst einen eindruch zu gewinnen, oder du suchst mal ein bischen rum!

wenn mir im moment nicht etwas langweilig wäre, würde ich auf deine posts gar nicht mehr antworten!

ms

Kommentar

okay trotzdem danke =)

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                      www.devote-sandy.de, derzeit in rüsselsheim.

sie ist total geil drauf, kannst fisten, fingern, lecken, av tief und lang, sie macht alles mit und ist nicht häßlich! (100, die tabulose 30min)

alternativ:

taschengeldladies, hessen: alex, (80 tabulose 30 min)

alternativ mona und rubina in mainz! (80 tabulose 30min)

kannst mal suchen, über alle genannten steht schon einiges im forum!
                      Wie alt ist sie denn deiner Meinung wirklich und sieht sie denn echt gut aus? Das Angebot hört sich ja wirklich verlockend an...

Kommentar

Zitat von BinICHs Beitrag anzeigen
                        Wie alt ist sie denn deiner Meinung wirklich und sieht sie denn echt gut aus? Das Angebot hört sich ja wirklich verlockend an...
                        ich nehme an, du meinst sandy: sie wird mitte 20 sein, sie wird nicht germanys next topmodel, hat aber schöne lange haare und sieht sympatisch aus!
                        sie ist recht ungezwungen und offen, redet eben auch viel, was aber besser ist als eine stumme verrichtung oder nur auf ungarisch!

ms

Kommentar

Lädt...
                        X