Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

samantha, atena in der dotzheimer

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...27894-1-A.html

sie ist toll, ich kenn sie schon seit jahren! sehr leidenschaftlich!

jetzt ist diese woche auch sie da:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...30994-1-A.html

das klingt ja auch nicht schlecht! war schon mal jemand bei ihr??

ich weiss nicht, ob ich zu meiner `freundin` gehen soll oder mal was neues ausprobiere!

allerdings kann man sich bei den preisen da (55/die halbe std) ja eigentlich auch beide leisten :-)) und ggf noch ein tuningteil fürs motorisierte spielzeug!!

gruß

ms

Hallo ms

ich bin mir ziemlich sicher, dass sie schon mal dort werkelte und ich bei ihr war. Sie nannte sich anders (wie meist) und der Service war okay, nicht viel mehr, aber solide eben.

Die Bilder (vor allem die mit der Maske) erinnern mich daran, ich meine, ich hätte berichtet...

Schlag mich, ich weiss es nicht mehr genau...aber wie Du sagst, man kann für den Preis nicht viel kaputtmachen. Soviel kostet ein Satz Zündkerzen für einen Al....

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      ich bin mir ziemlich sicher, dass sie schon mal dort werkelte und ich bei ihr war. Sie nannte sich anders (wie meist) und der Service war okay, nicht viel mehr, aber solide eben.

Die Bilder (vor allem die mit der Maske) erinnern mich daran, ich meine, ich hätte berichtet...

Schlag mich, ich weiss es nicht mehr genau...aber wie Du sagst, man kann für den Preis nicht viel kaputtmachen. Soviel kostet ein Satz Zündkerzen für einen Al....
      so genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen :-))

ich schaue sie mir morgen mal an und werde mich spontan entscheiden!

gruß

ms

Kommentar

spontan...

....entschieden (obwohl um 10.10 schon beide mäels beschäftigt waren! und ich auch eine halbe std später nochmal warten musste!!) und bei atena (aus polen, normal in hamburg arbeitend) geblieben.
        die bilder sind original, die figur knackig, die 10€ aufpreis für zk kann man sich sparen, die snd nicht gf-like.
        sehr schönes fo, 69 (schmeckte nach gleitgel) netter ritt!

alles in allem recht gut!

gruß

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
          ....
          alles in allem recht gut!

gruß

ms
          passt zu meiner Aussage, oder;)?

Sie nannte sich anders (wie meist) und der Service war okay, nicht viel mehr, aber solide eben.

Gruß

Fabse

Kommentar

na ja da kommen die Griechinnen heute schon aus Polen...

Kommentar

passt zu meiner Aussage, oder;)?

Sie nannte sich anders (wie meist) und der Service war okay, nicht viel mehr, aber solide eben.

Gruß

Fabse
              ich glaube, sie war noch nicht da,du meinst da eine andere, die so ähnlich aussah!
              mir wurde sie von der empfangsdame als ein neues mädel beschrieben und auch sie selbst sagte, sie sei das erste mal da.
              in dem laden legen sie wohl schon auch wert auf stammkundschaft, die mädels werden immer mit namen und herkunft beschrieben.

das mit dem aus griechenland ist eher ein fehler....

gruß

ms

Kommentar

Okay

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                ich glaube, sie war noch nicht da,du meinst da eine andere, die so ähnlich aussah!
                mir wurde sie von der empfangsdame als ein neues mädel beschrieben und auch sie selbst sagte, sie sei das erste mal da.
                in dem laden legen sie wohl schon auch wert auf stammkundschaft, die mädels werden immer mit namen und herkunft beschrieben.

das mit dem aus griechenland ist eher ein fehler....

gruß

ms
                dann ist das so.

Danke für die Info.

Ich werde nach Deinem Report nicht hingehen, war wohl nicht so dolle?

Kommentar

dann ist das so.

Danke für die Info.

Ich werde nach Deinem Report nicht hingehen, war wohl nicht so dolle?
                  sie war kein reinfall! sie bläst sehr schön und variantenreich, ihr körper ist schön.
                  aber kein highlight (aber wann und wo gibts das?? herausragende erlebnisse sind nie reproduzierbar)
                  keine gefühlsaufwallungen, aber die habe ich auch eher nicht mehr so gerne auf diesem gebiet!

ms

Kommentar

Ja ja, gebranntes Kind scheut 's Feuer... ;)

Aber zum Thema:
                    Der grosse Vorteil an dem Laden ist auch, mal abgesehen vom Preis/Leistungsverhältnis (und der Nähe zu meiner Wohnung :D), dass, wenn einem Eine besonders gut gefallen hat, man Diese auch immer mal wieder dort antrifft, und sich wieder mit ihr vergnügen kann. Während in vielen Adressen die Mädels nach kurzem Gastspiel meist auf Nimmerwiedersehen verschwinden.

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen

Aber zum Thema:
                      Der grosse Vorteil an dem Laden ist auch, mal abgesehen vom Preis/Leistungsverhältnis (und der Nähe zu meiner Wohnung :D), dass, wenn einem Eine besonders gut gefallen hat, man Diese auch immer mal wieder dort antrifft, und sich wieder mit ihr vergnügen kann. Während in vielen Adressen die Mädels nach kurzem Gastspiel meist auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
                      das ist schön bemerkt, sowohl zu off-als auch zu on-topic!

Kommentar

samantha

war heute bei Samantha, kenne sie schon lange ist für mich ein heißer Feger mit tollem Service vom Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Sie kommt Mitte Dezember wieder, freue mich darauf.
                        Gruß
                        Euler:)

Kommentar

Im Grunde richtig

Während in vielen Adressen die Mädels nach kurzem Gastspiel meist auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
                          wobei mir spontan einige Locations einfallen, die eine "konstante Personalpolitik" betreiben: SB´s, BP´s, EQ, Dotzheimer 53, KFR 43...

Gruß

Fabse

Kommentar

Schon richtig. Aber im Gegensatz zu allen anderen Locations die Du genannt hast werkeln dort immer nur 2 Damen. Das find ich ganz angenehm. Ich mags lieber etwas "privater".
                            Abgesehen davon gibts noch einen anderen gravierenden Unterschied.
                            In den anderen von Dir genannten Locations sind die Ladies doch eher hauptberuflich dort tätig, während man in der Dotze eher Damen findet die das nur gelegentlich machen um ihr Gehalt aufzubessern.
                            Ums mal salopp zu sagen: Da hat man eher die Illusion das nette Mädel von Nebenan zu vögeln. :D

Kommentar

Na ja

In den anderen von Dir genannten Locations sind die Ladies doch eher hauptberuflich dort tätig, während man in der Dotze eher Damen findet die das nur gelegentlich machen um ihr Gehalt aufzubessern.
                              Glaubst Du das denen?

Ich nicht.

Dani z.B pendelt zwischen diversen Locations hin und her - hauptberuflich. Die erzählen halt gerne was anderes. Sind ja auch alles Studentinnen oder Masseusen...;):D

Kommentar

Lädt...
                              X