hallo zusammen. die nina aus hattersheim inseriert seit heute auf ladies. hat jemand mit dieser lady schon erfahrung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: nina aus hattersheim
Einklappen
X
-
mexx
-
Nina mit den dicken Eutern
Ich habe mich da schon anderweitig über diese Frau geäußert, einfach mal Sufu einschalten.
Ähmm... wer es sich nicht verkneifen kann, erst einmal 50 Euro in den Topf werfen und schauen, wie es einem gefällt.
Ich würde aber grundsätzlich eher von ihr Abstand nehmen.Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
-
mexx
hi tombigdick. danke für deine schnelle reaktion. habe die sufu gewissenhaft benutzt aber leider nichts gefunden...... kannst du die verknüpfung einstellen?
Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigenIch habe mich da schon anderweitig über diese Frau geäußert, einfach mal Sufu einschalten.
Ähmm... wer es sich nicht verkneifen kann, erst einmal 50 Euro in den Topf werfen und schauen, wie es einem gefällt.
Ich würde aber grundsätzlich eher von ihr Abstand nehmen.
Kommentar
-
so schwierig ist das nicht
Zitat von mexx Beitrag anzeigenhi tombigdick. danke für deine schnelle reaktion. habe die sufu gewissenhaft benutzt aber leider nichts gefunden...... kannst du die verknüpfung einstellen?
:D da reicht schon "Nina" und zack ist der Bericht von TBD da! :p
Kommentar
-
mexx
merci. merci. werde mal nen fuffi inverstieren
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenhttp://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=nina
:D da reicht schon "Nina" und zack ist der Bericht von TBD da! :p
Kommentar
Kommentar