Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angela - WI?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angela - WI?

Hallo,

'wollte nur kurz fragen, ob schon jemand bei dieser Angela war:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...20300-5-A.html

Leider konnte ich sie bisher telefonisch nicht erreichen und somit auch keinen "Test" vollziehen.

'Wäre für etwaige Erfahrungsberichte dankbar.

Danke!

Vergiss sie

war immer mal wieder im Hochfeld.

Serviceniete!

Kommentar

Echt? Schade... stand ganz oben auf meiner Liste.

Kommentar

das mit dem Hochfeld könnte stimmen, denn ich erinnere mich so dunkel, dass diese Location bei den Annoncen anfänglich noch angegeben wurde.

Bis auf Niki habe ich bisher keine guten Erfahrungen mit der Location gemacht.

Kommentar

danke...

... für die info!

schade, sah vielversprechend aus... :(

vom hochfeld habe ich noch nie was gutes gehört. ich war vor längerer zeit mal dort und bin unverrichteter dinge wieder abgezogen, weil die dame meinte sie müsste nochmal in die stadt und deshalb nur kurz könnte.

Kommentar

Hatte sie auch im Visier, und habe sie telefonisch auch erreicht. Werkelt in der Mainstr 1/2h für 100,- , bin dann aber bei Julia im Fox gelandet und habs nicht bereut 80,- 1/2 h mit gutem FO und GV ist gut mitgegangen und war fordernd aktiv, hat Spass gemacht, auch wenn sie schon recht dürr daherkommt. Über Fox brauch ich nichts zu schreiben, kannte Julia aber schon hat ca 2 Jahren pausiert und vorher im ASH gewerkelt :)

Kommentar

Hallo Star

Zitat von star57 Beitrag anzeigen
              Hatte sie auch im Visier, und habe sie telefonisch auch erreicht. Werkelt in der Mainstr 1/2h für 100,- , bin dann aber bei Julia im Fox gelandet und habs nicht bereut 80,- 1/2 h mit gutem FO und GV ist gut mitgegangen und war fordernd aktiv, hat Spass gemacht, auch wenn sie schon recht dürr daherkommt. Über Fox brauch ich nichts zu schreiben, kannte Julia aber schon hat ca 2 Jahren pausiert und vorher im ASH gewerkelt :)
              es geht um Angela.

MAch doch mal nen separaten Julia-Testbericht auf - ggf- landet sann einer bei ihr (im Fox Haus:eek:), hier verliert es sich in einem fremden Thread

Gruß

Fabolino

Kommentar

Angela

Stimmt, ihr Service ist nicht der beste, wie ihre Figur. Aber.... sie bläst mal richtig gut. Wenn man nicht mehr erwartet, macht sie Spass.
                Ist aber auch eine Aufdieuhrschauerin. Doch wie gesagt, sie bläst gut und tief und das macht manches wett.

Kommentar

Aha

Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                  Stimmt, ihr Service ist nicht der beste, wie ihre Figur. Aber.... sie bläst mal richtig gut. Wenn man nicht mehr erwartet, macht sie Spass.
                  Ist aber auch eine Aufdieuhrschauerin. Doch wie gesagt, sie bläst gut und tief und das macht manches wett.
                  so so danke!!!

Kommentar

Stimmt, ihr Service ist nicht der beste, wie ihre Figur.

Reden wir noch von Angela? Also auf den Bildern, sieht die Figur für mich top aus :)

Kommentar

Lädt...
                    X