Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patricia bei den Tiffany-Ladies

Gestern habe ich die Mittagspause genutzt um einen schnellen Quickie (50 EUR) bei den TLs klar zu machen.
    Insgesamt wurden mir 4 Damen vorgestellt, optisch gefiel mitr von den Damen Patricia am besten. Sie kam auch superfreundlich auf mich zu.
    Die 50 EUR waren auch wirklich gut angelegt. Nach dem frisch machen bearbeitete sie mein bestes Stück französisch ohne. Sie saß auf dem Bett ich stand noch davor.
    Also Respekt, Sie hatte für mich genau die richtige Dosierung, nicht zu heftig nicht zu schlaff. ER stand wie ne 1.
    Auf dem Bett ging es dann franz. weiter auch mit einer schönen 69.
    Zwischendurch gab es immer wieder Küsse, die allerdings auch etwas länger hätten ausfallen können (ok, evtl lags am Quickie).
    Als sie fragte ob ich mit ihr vögeln wolle habe ich mich nach kurzer Überlegung dagegen entschieden. Das Blaskonzert gefiel mir einfach zu gut.
    Ich denke auch aus Zeitgründen nahm sie dann zum Ende hin die Hand zu Hilfe - aber das war echt ok.
    Schön in ihrem Mund entladen und sie saugte wirlich jeden Tropfen heraus.
    Gut gelaunt danach wieder zur Arbeit.
    Sie hat einen schönen großen Busen, allerdings auch etwas Bauch. Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen.

greetz

guter Preis

Danke für den Bericht.

Ein Quickie mit Fo + Aufnahme, Küssen, 69 und GV (wenn du gewollt hättest) für € 50,- - ist ein guter Preis.
    Auf den Bildern macht die Dame ja eine gute Figur - obwohl du von einem "Bauch" berichtest - sind denn die Bilder nicht mehr aktuell ?

vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Ich stelle mal noch den Link ein.

Patricia

vg
      LedZepp
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

da war in Natura schon etwas mehr Bauch vorhanden. kA ob das eine Frage der Aktualität, evtl. Nachbearbeitung oder des Luftanhaltens während der Fotoaufnahmen ist.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X