Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samira Mainz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @fabolino.

    Oh Mann, Verena bei den Engeln. Habe gleich wieder gute Erinnerungen und einen Ständer.
    Wo ist die eigentlich abgeblieben oder hat sie ganz mit dem Job aufgehört?

    Kommentar


      #17
      60 Euronen ist eher Quickie GV + Frz. safer (konnte mich aber mit Samira auf etwas weniger einigen, hatte nur fünfzig dabei und hätte sonst zum Bankautomaten gemusst), 150 Euronen die Stunde und ich glaube 180 Euronen die tabulose Stunde.Aber AV muss ich wirklich nicht haben, und für die Konditionen kann ich drei Frauen ein Mal schön besuchen, wenn auch nicht so lange...

      Was manche in einer Stunde ausgeben, ist für mich ein Monatsbudget *lol*

      Kommentar


        #18
        So geht es mir auch, habe 50€ im Monat - daher suche ich auch immer lange und will das Geld gut investieren ;)

        Kommentar


          #19
          Pascha

          Zitat von Pascha666 Beitrag anzeigen
          Arbeitet Samira überhaubt noch in MZ?

          Ich war auch schon bei der Samira in MZ ,aber für 50€
          gab es gar nichts.

          Um die 200€ die Std. wollten die haben!

          Für 50€ auf der Strasse für par Minuten.

          Pascha666
          wovon redest Du eigentlich?

          Kommentar


            #20
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            wovon redest Du eigentlich?
            Der Pascha ist noch etwas verwirrt bzgl seine Shiva! :D
            Er sucht wohl hier eine Ersatz die in sein Harem ihn zur Seite steht. :D
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #21
              geht es um diese Samira?

              http://www.herzdamen.com/fulda/0323c39c650e53c0c.php

              Kommentar


                #22
                Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen
                Nein, alterwixer. Es geht um diese Samira:

                https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2656949-2.html

                Kommentar


                  #23
                  Viktoria

                  Haj halodry ich bin auch ein fan von der Samira,und kann das nur auch bestätigen das die Frau klasse ist.Gestern war ich spät bei den Rassigen Engeln,die Samira war leider oder zum Glück nicht da, es hat sich eine heisse Russin vorgestellt Viktoria ich nahm sie für ne halbe std,Oh la la ,das war eine heisse nummer, sie ist sehr einfühlsam,bläst schön tief, und das beste beim F....konnte sie nicht genug kriegen so das ich schön viel zeit hatte dieses wunderbare erlebnis mit Viktoria zu geniesen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von loverboyxy Beitrag anzeigen
                    Haj halodry ich bin auch ein fan von der Samira,und kann das nur auch bestätigen das die Frau klasse ist.Gestern war ich spät bei den Rassigen Engeln,die Samira war leider oder zum Glück nicht da, es hat sich eine heisse Russin vorgestellt Viktoria ich nahm sie für ne halbe std,Oh la la ,das war eine heisse nummer, sie ist sehr einfühlsam,bläst schön tief, und das beste beim F....konnte sie nicht genug kriegen so das ich schön viel zeit hatte dieses wunderbare erlebnis mit Viktoria zu geniesen.
                    Aussehen, Preis, Service, Link?

                    Kommentar


                      #25
                      Bei den r. Engeln, also zeimlich teuer!

                      Kommentar


                        #26
                        war meine eerste richtige Lady bei der ich unzälige male war.
                        Mit das beste was es in diesem unserem Lande zu finden gibt...die schluckt ihn so tief das sie dabei die eier leckt und sie hat keine Angst vor Körpersäften küsst wild und leidenschaftlich, also alles was das Männerherz begehrt.

                        Ich war leider schon lange nicht mehr bei ihr, was ich auch bereue, aber es ging leider nicht anders.

                        mfg

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X