Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Oh Mann, Verena bei den Engeln. Habe gleich wieder gute Erinnerungen und einen Ständer.
Wo ist die eigentlich abgeblieben oder hat sie ganz mit dem Job aufgehört?
60 Euronen ist eher Quickie GV + Frz. safer (konnte mich aber mit Samira auf etwas weniger einigen, hatte nur fünfzig dabei und hätte sonst zum Bankautomaten gemusst), 150 Euronen die Stunde und ich glaube 180 Euronen die tabulose Stunde.Aber AV muss ich wirklich nicht haben, und für die Konditionen kann ich drei Frauen ein Mal schön besuchen, wenn auch nicht so lange...
Was manche in einer Stunde ausgeben, ist für mich ein Monatsbudget *lol*
Haj halodry ich bin auch ein fan von der Samira,und kann das nur auch bestätigen das die Frau klasse ist.Gestern war ich spät bei den Rassigen Engeln,die Samira war leider oder zum Glück nicht da, es hat sich eine heisse Russin vorgestellt Viktoria ich nahm sie für ne halbe std,Oh la la ,das war eine heisse nummer, sie ist sehr einfühlsam,bläst schön tief, und das beste beim F....konnte sie nicht genug kriegen so das ich schön viel zeit hatte dieses wunderbare erlebnis mit Viktoria zu geniesen.
Haj halodry ich bin auch ein fan von der Samira,und kann das nur auch bestätigen das die Frau klasse ist.Gestern war ich spät bei den Rassigen Engeln,die Samira war leider oder zum Glück nicht da, es hat sich eine heisse Russin vorgestellt Viktoria ich nahm sie für ne halbe std,Oh la la ,das war eine heisse nummer, sie ist sehr einfühlsam,bläst schön tief, und das beste beim F....konnte sie nicht genug kriegen so das ich schön viel zeit hatte dieses wunderbare erlebnis mit Viktoria zu geniesen.
war meine eerste richtige Lady bei der ich unzälige male war.
Mit das beste was es in diesem unserem Lande zu finden gibt...die schluckt ihn so tief das sie dabei die eier leckt und sie hat keine Angst vor Körpersäften küsst wild und leidenschaftlich, also alles was das Männerherz begehrt.
Ich war leider schon lange nicht mehr bei ihr, was ich auch bereue, aber es ging leider nicht anders.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar