Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, habe ich mir heute mal Samira gegönnt für 130€/1/2h. Saubere Location, schöne Frauen, geiles Französisch!!!, schöner Verkehr--
    wie gesagt--ich kam, ich sah, ich kam gut.

Zum Preis noch einmal--finde 130€ höherpreisig; ist es mir dort aber wert. Die Sugarbabes in WI haben vor ein paar Jahren sogar 150€ für die 1/2h verlangt. Das war es auch ein paar mal wert.

Kriss

Kommentar

... die SB/BP sind anscheinend im Preis deutlich runtergegangen. Beim letzten Mal habe ich da 80€ gelöhnt für eine gute Nummer, inkl. nettem Plausch war ich deutlich länger als eine halbe Stunde bei der Lady. Die 80€ waren schon OK. Hab ich nicht bereut.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Stimmt genau.
        Und deswegen muss er nicht doof sein...
        sehe ich genauso. Siehe oben.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Die automobile Oberklasse hört doch nicht bei Audi auf, .....
          Stimmt, deshalb hatte ich auch noch Lamborghini erwähnt.

Addiert man jetzt aber mal die verkauften Autos der von Dir erwähnten Hersteller auf, so kommt man vielleicht auf 20000 pro Jahr, maximal. Das ist zur Gesamtzahl der verkauften Autos ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Und jetzt zurück zu der hier bestehenden Diskussion. Ich glaube nicht, daß sich hier überwiegend 'Rolls- und Bentley-Fahrer' tummeln.

Ich denke hier diskutieren überwiegendst VW, Opel, Mercedes und BMW Fahrer, um bei diesem Vergleich zu bleiben.

Und keiner ist bereit für einen tollen BMW den Preis eines Lambo zu zahlen.

Und das denke ich, gilt überwiegend auch im horizontalen Gewerbe.

Aber was soll es, jeder soll dort glücklich (gemacht) werden, wo er es will und zu einem Preis den er akzeptiert und angemessen findet.

Ich für mich achte weiterhin auf ein für mich angemessenes Preis/Leistungsverhältnis (Deshalb fahre ich auch keinen Bentley).

Kommentar

teuer

Ihr habt Recht: Sie sind sehr teuer. Aber die Mädels sehen bombastisch aus! Und das Ambiente ist für Mainz Spitzenklasse! ..........wenn der Preis nicht wäre, ich wäre dort Stammgast! Schade!

Kommentar

Der war spitze

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
              bla...Ich für mich achte weiterhin auf ein für mich angemessenes Preis/Leistungsverhältnis (Deshalb fahre ich auch keinen Bentley).

Ach so, deshalb...

Ja, klar...

Jetzt wissen wir das auch...:D:D:D

PS: Die meisten RE sind ihr Geld wert...

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X