Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich kam, ich sah, ich kaaaam

´frei nach uns Julius; also der Reihe nach: nachtisch heute sollte Vanessa von den (verfremdet geschrieben) rasigen Wolkenbewohnern sein (falls die noch immer auf irgendeiner Liste stehen sollten); nix wie hin, die Location ist ja mir und allseits bestens bekannt, Mädel war da und auch so, wie hier beschrieben. Ich wollte lang und zärtlich FM mit Massage - etwas Erstaunen beim ersten Preisaufruf 130 € / 30 Min - ok die Wolkenbewohner haben schon immer akzentuierte Preise (bei meist guter Leistung) - aber das war doch wohl etwas übertrieben, Gemoser meinerseits quittiert mit "da ist ja auch x,y,z inclusive" - Antwort: will ich alles nicht - dann auf 80 € / knapp 30 Min geeinigt und nach Reinigung auf die Liege. Dort hat das junge, hübsche Mädchen zärtlich aber ohne weitergehende Emoiton ihre Arbeit zur vollen Zufriedenheit verrichtet; Ergebnis wie bereits in Überschrift formuliert. War ganz ok - mehr auch nicht. Ich habe allerdings bei den Wolkenbewohnen schon außergewöhnlich positive Erfahrungen gemacht. Vielleicht muss ich beim nächsten Mal ewtas mehr Zeit mitbringen.

Moin Maddy

kannst über die rassigen Engel in Mombach doch schreiben, ist doch kein Staatsgeheimnis ;):)

Gruß

Fabse

Kommentar

meine Herrn...

habe gerade in einem anderen Bericht gelesen, das ein Mitstreiter bei Samira 130€ für die halbe Stunde gezahlt hat. "Anal" hätte das doppelte gekostet.....mir scheint Mombach ist wohl eine der wenigen krisenresistente Regionen hier......
      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

ne, das ist Marktwirtschaft.

Solange es so Doofe unter uns gibt, die solche Summen bezahlen und das auch noch in nicht verminderter Häufigkeit, wird es weiter solche Angebote geben.

Kommentar

und das ist Sozialneid!

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
          ne, das ist Marktwirtschaft.

Solange es so Doofe unter uns gibt, die solche Summen bezahlen und das auch noch in nicht verminderter Häufigkeit, wird es weiter solche Angebote geben.
          solange es Menschen gibt, die bereit sind, auch mal mehr zu zahlen, solange gibt es Qualität...

Und wenn man das selbst aufgrund von schlechter Bildung, mangelndem Engagement oder Pech finanziell nicht kann, dann sollte man es eben jenen gönnen, die es können.

Aber das wiederum können nur wenige.

Kommentar

@fabolino

Bin ganz deiner Meinung

Kommentar

Richtig

Bei gutem Service und hübschen Ladys spielt Geld keine Rolle:cool:

Wir leben alle unter gleichem Himmel haben aber nicht alle den gleichen Horizont
              The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Na also

geht doch

noch 2 "Nicht-Sozzen"...:D:)

Gruß

Fabse

Kommentar

das hat meiner meinung nicht mit "sozialneid" oder so zutun, ich würde ein mädel für 130€ oder sogar 260€ /halbe stunde auch niemals buchen. unabhängig davon ob ich es mir leisten kann oder nicht, ich denke mir schon bei 80 oder 100€ - verdammt.. wieviel geld ich schon wieder für ein wenig spass ausgegeben habe und was ich alles tolles davon hätte kaufen können :-)

mir gehts sicherlich nicht schlecht.. aber ich muss für mein geld arbeiten und wenn man überlegt wie lange man dafür arbeitet, ist es mir sicherlich nicht egal, ob ich für einen service 80-100€ bezahle, oder 130€+++. denn nur weil das mädel das doppelte kostet muss es nicht heissen das dafür der service umso besser ist.
                  aber ich schimpfe nicht auf leute die ihr geld zum fenster raus werfen, ist ja nicht meins.. es gibt genug auswahl zu fairen preisen- da mache ich mir garkeinen kopf!

wenn man allein überlegt was manchmal bei gesext usw. für auktionen geboten werden die einfach nur ein bischen clever geschrieben sind und die mädels auf unschuldige jungfrauen machen... ein paar doofe gibts immer die darauf reinfallen und tausende euros dafür bezahlen

Kommentar

Doch!

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                    das hat meiner meinung nicht mit "sozialneid" oder so zutun
                    Das ist Sozialneid. Ich bezog mich auf dieses Zitat von Massagefan

"Solange es so Doofe unter uns gibt, die solche Summen bezahlen und das auch noch in nicht verminderter Häufigkeit, wird es weiter solche Angebote geben."

Das sind genau die Menschen, die Mercedesfahrer als doof bezeichnen, weil ein Dacia auch 4 Räder hat und fährt...und nur ein zehntel kostet.

Warum kann nicht jeder machen, was er will? Ist doch jedermanns eigenes Geld, das er raushaut....

Für das Geld, das er als angemessen empfindet? Wieso ist er deshalb doof. Ich behaupte auch nicht, das massagefan doof ist, weil er ein Billigficker ist. Soll er doch...

Ja, ich bin ein Liberaler und stehe dazu...

Natürlich vögele ich auch gerne gut für kleineres Geld, aber mir ist ein guter, etwas teurerer Fick lieber als ein schlechter, billiger...wenn ich mir das nicht leisten kann, dann bleibe ich persönlich lieber zuhause und trink nen Roten (oder Rose´ oder Weissen...:))

My 5 cents... :)

Kommentar

da muss ich dir widersprechen. Aus dem Gesagten kann man weder Sozialneid noch den Sozen, sondern das glatte Gegenteil, also den Liberalismus, ableiten.

In der Marktwirtschaft dient die Zurückhaltung der Nachfrage dazu, überhöhte Preise nach unten zu korrigieren. Ein neues Gleichgewicht wird sich dann auf einem niedrigeren Preisniveau einstellen.

Jeder hat so seine Präferenzen. Einen Preis in Höhe von 80€ für eine halbe Stunde bin ich gerade noch bereit zu zahlen. 100€ nur in Ausnahmefällen, wobei ich die Lady dabei stets darauf aufmerksam mache, dass es bei dem Preis beim einen Mal bleiben wird, zumal ich einen für mich ausreichenden Service auch für 50€ haben kann.

Es steht in der Marktwirtschaft natürlich jedem frei, weitaus mehr für den Service zu zahlen. Gewisse Ladies werden sich dann allerdings auf eine kleiner ausfallende Kundschaft einstellen müssen. Wenn ihnen der Umsatz dann reicht, ist es auch OK.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        Das ist Sozialneid. Ich bezog mich auf dieses Zitat von Massagefan

"Solange es so Doofe unter uns gibt, die solche Summen bezahlen und das auch noch in nicht verminderter Häufigkeit, wird es weiter solche Angebote geben."

Das sind genau die Menschen, die Mercedesfahrer als doof bezeichnen, weil ein Dacia auch 4 Räder hat und fährt...und nur ein zehntel kostet.
                        Es ist definitiv kein Sozialneid.
                        Es gibt einen Markt und damit marktübliche Preise.
                        Und dann gibt es Ausreisser nach oben und unten. Auch das ist natürlich.
                        Wenn dann der höhere Preis mit besserer Leistung belohnt wird, ist die Welt in Ordnung.
                        Sonst würden alle Dacia und nicht auch welche Audi oder Lamborghini fahren.

Wenn es aber stark überteuert erscheint, dann gilt mein Zitat. Preis/Leistung muß stimmen.
                        Und wenn ich dann Preise von 200 Euro/h und mehr höre, dann kann ich mir das beim besten Willen nichtvorstellen, mit Preis versus Leistung.

Kommentar

... Zugegeben, habe ich auch einige Hochpreisdienstleistungen in Anspruch genommen. Jedes Mal kam ich dann aus der Location und sagte mir: Für was hast du denn eigentlich so viel gelöhnt?

Dann gibt es privat und in den Laufhäusern Ladies, da zahle ich 50€, bekomme eine super Leistung, komme raus und bin glücklich. Dann greif ich mir an den Kopf, wenn ich an die Hochpreisdienstleistungen denke.

Wenn die Chemie stimmt, dann bekommt man mehr für das Geld und ich habe halt das unverschämte Glück, dass ich immer wieder solche Ladies kennen lerne. Sicher gibt es dazwische Lücken und genau dann besuche ich aus lauter Verzweiflung so eine Superteuer Lady und verschwende mein Geld. Das muss ich mir wirklich abgewöhnen.

Wenn es einem Spass macht, zwei Stunden bei einer Lady zu verbringen und dafür 300 oder gar 400€ zu löhnen, dann soll er es ruhig tun. Mir steht da kein Urteil zu. Wenn einer allerdings auf Geld achtet, dann auch nicht. Soll jeder machen was er will, solange es ihm Spass macht und anderen keinen Schaden zufügt!

Ob der eine 50€ und der andere 200€ löhnt ist doch eigentlich Wurst. Mehr Toleranz bitte!

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                            Sonst würden alle Dacia und nicht auch welche Audi oder Lamborghini fahren.

Wenn es aber stark überteuert erscheint, dann gilt mein Zitat. Preis/Leistung muß stimmen.
                            Die automobile Oberklasse hört doch nicht bei Audi auf, massage-fan. Es gibt ja auch Rolls Royce, Maybach, Bentley usw. Wer fragt schon danach, warum ein solcher Wagen soviel kostet wie 50 Golfs? Die Laufhausnummer kostet 30 Euros. Wenn also jemand 1500 Euros für ein besonders exklusives Erlebnis bezahlen will und er das auch kann, dann soll er das auch tun.

Von mir hat noch niemand soviel Geld verlangt. Ich kenne allerdings zwei oder drei Frauen, die wären mir das durchaus wert. :)

Kommentar

Das ist der Punkt, Puli

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                              Wenn also jemand 1500 Euros für ein besonders exklusives Erlebnis bezahlen will und er das auch kann, dann soll er das auch tun.
                              Stimmt genau.
                              Und deswegen muss er nicht doof sein...

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X