Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bedingt

    Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
    Kompliment, denn da hast du in einem einzigen Satz alles über die bedauerliche Entwicklung gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

    Ich glaube, die Kunden müssen im Fall solcher Adobe Kunststücke noch das "Nein Danke!" lernen, auch wenn es nach einer Stunde Anfahrt schwer fällt.
    Risikominimierung ist das Stichwort! Noch 2-3 Ausweichadressen dabei haben, dann fällt das Nein Danke leichter ;)

    Kommentar


      #17
      Schon...

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Risikominimierung ist das Stichwort! Noch 2-3 Ausweichadressen dabei haben, dann fällt das Nein Danke leichter ;)
      nur: bei einigen ist nicht nur der Horizont, sondern auch die Zeit begrenzt...

      und dann bleiben sie halt...

      Anfängerfehler - hab ich früher auch gemacht, weil ich mich nicht getraut habe zu sagen: "Danke, ich denke drüber nach und komme ggf. später" wenn ich mir unsicher war oder: "die Fotos im Netz sind nicht von Dir - Du bist nicht mein Fall..."

      Beides keine Beleidigungen, klappt prima - Ehrlichkeit siegt.

      Einer "Jana" in Biebrich sagte ich vor ca 2 Jahren, dass ich die Einstellung von Fakefotos bei Ladies (von einem Wahnsinnsweib) scheisse finde, sie (unattraktive Brillenträgerin im Schlabberlook) hat sogar vielsagend genickt...

      Soviel dazu

      Gruß

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Risikominimierung ist das Stichwort! Noch 2-3 Ausweichadressen dabei haben, dann fällt das Nein Danke leichter ;)
        ja so funktioniert es.

        Und selbst wenn man keine Ausweichadressen dabei hat bzw. wenn sich herausstellen sollte, dass die Ladies der Ausweichadressen ähnliche Glanzleistungen mit Adobe fabrizieren können, dann muss man sich einfach sagen: Ich muss jetzt nicht ficken. Neuer Tag - neues Glück.

        Kommentar


          #19
          und genau das...

          Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
          dann muss man sich einfach sagen: Ich muss jetzt nicht ficken.
          ...machen eben 90 % nicht.

          Blutleere im Hirn, starke Anstauungen 2 Etagen tiefer...:D

          Kommentar


            #20
            Ich bin etwas erstaunt über diese fast ausschließlich negativen Kommentare.

            Ich habe Katja in der Dotzheimer Str. das erste Mal getroffen und war immer mit ihrer freundlichen Art und ihrem Service (FO, ZK, ggs. franz., FmA) sehr zufrieden. Dort arbeitet sie nach eigener Aussage nun nicht mehr, sondern nur noch in ihrer privaten Wohnung in der Biebricher Allee (ist tatsächlich ihre Wohnung und keine vorübergehende "Absteige") und macht Hausbesuche.
            Sie ist zwar bestimmt schon über 30, aber meiner Meinung nach durchaus attraktiv und sympathisch und ihre Bilder finde ich nun auch nicht gerade extrem irreführend, auch wenn sie darauf schon etwas jünger wirkt.
            Da gibt es aber bei so manchen anderen Ladies durchaus heftigere "Verfremdungen"...

            Und wenn man davor oder danach noch Lust auf nette Konversation hat,
            schaut sie nicht ständig auf die Uhr, was für mich ein weiterer großer Pluspunkt ist.

            Also ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen der keine Lust auf blöde Abzocke hat und nicht unbedingt mit einer 20jährigen ins Bett muß.
            "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

            Kommentar


              #21
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              ...machen eben 90 % nicht.

              Blutleere im Hirn, starke Anstauungen 2 Etagen tiefer...:D
              Da ist natürlich was dran.:)Aber man muss es auch erst lernen wieder zu gehen. Für Anfänger oder Männer die sehr wenig Kontakt zu käuflichen Damen haben ist da manchmal eine Hemmschwelle. Der ein oder andere traut sich sich wohl auch nicht wieder zu gehen.Aber egal was die Gründe sind warum es manchmal vorkommt, dass wir Männer dann doch bei jemandem bleiben von dem wir nicht überzeugt sind: Wichtig ist wenn Man(n) ein Problem hat sollte man sich höflich verabschieden-so wie du das machst.

              Kommentar


                #22
                auffällig ist doch, dass die wenigsten Freier ein Problem haben, das Angebot einer Laufhauslady abzulehnen. Da hat man schliesslich auch keinen Termin ausgemacht. Durch den Termin wird die Angelegenheit verbindlich. Normalerweise hält man Termine ein. Das ist ein wesentlicher Unterschied.

                Im Laufhaus befinden sich auch noch andere Männer, die einfach nur die Gänge durchlaufen. Da fällt es gar nicht auf, wenn man selbst auch nur die Ladies anglotzt und ungetaner Dinge abzieht. Bei der Privatlady dagegen ist es eine ganz persönliche Sache. Da fällt es manchen doch schwer, sich aus der Affäre zu ziehen.

                Schliesslich unterscheiden sich Privat- und Laufhauslady durch die Art, wie der erste Eindruck zustande kam. Bei der Privatlady können Bild und Text einer Annonce durchaus eine derart entscheidende Rolle spielen, dass der Eindruck des ersten tatsächlichen Gesichtskontakts überlagert wird.

                Davon leben die Adobe Photoshop Künstlerinnen. Haben die einmal mit Bild und Text das Interesse geweckt, dann haben sie so zu Pi mal Daumen 80%-90% gewonnen.
                Zuletzt geändert von goblinjames; 04.10.2009, 21:20.

                Kommentar


                  #23
                  wen es noch interessiert: momentan scheint sie bei den Tiffany Ladies zu werkeln.

                  Kommentar


                    #24
                    Dort

                    Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                    wen es noch interessiert: momentan scheint sie bei den Tiffany Ladies zu werkeln.
                    passt sie ganz gut hin.

                    Mittelmaß pur...

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X