Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja

Bei Katja habe ich für etwas mehr als eine halbe Stunde 80€ gelöhnt und dafür FO, einen ordentlichen Fick und etwas nette Unterhaltung erhalten.

Über die Location schweigt sich die Anzeige aus und das ist mir ein Gebot. Ich werde also nicht Strasse und Hausnummer verraten, aber doch durchblicken lassen, dass die Location hier prinzipiell bekannt ist und ganz gute Parkplatzmöglichkeiten bietet. Im Appartement sieht es gar nicht sonderlich nach Gewerbe aus. Überall hängen Kinderfotos herum. Nur im Bereich des Betts erkennt man das Gewerbe. Das Appartement ist sauber und adrett.

Was auf Katja ebenso zutrifft. Sie ist allerdings nicht mehr die jüngste Lady. Die Fotos mit retuschiertem Gesicht erwecken einen nicht unbedingt zutreffenden Eindruck, was Alter und Erscheinung betrifft. Sie ist übrigens aus Osteuropa.

Das FO fiel eher bescheiden aus, aber beim Fick mit ein paar Stellungswechsel zeigte sie Durchhaltevermögen. War insofern OK.

Fazit: Eine Empfehlung zu geben hat - grundsätzlich betrachtet - durchaus relativen Charakter. Man muss dabei die momentane Flaute mit ins Kalkül aufnehmen. Es gibt zur Zeit nur wenige Alternativen, sodass Leistung über die Optik trumpft. So betrachtet erhält man bei Katja eine ordentliche Leistung für sein Geld. So wie ich sie charakterlich einschätze, erscheint mir Abzocke ausgeschlossen. Man geht bei ihr kein Risiko ein. Eine Optikgranate ist sie allerdings nicht. Da sind schon einige Falten. Wen das nicht stört, der ist bei Katja gut aufgehoben. Für meinen Teil ziehe ich allerdings eine Optikgranate vor.

du meinst die katja?

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2479822-1.html

dein link ist nicht ganz korrekt

Kommentar

ja die Katja ist gemeint. Mein Link macht eine Suche, wegen der Halbwertszeit der Annoncen ;-)

Kommentar

Moin

die hatte ich mal in der Dotzheimer 53, aber da hingen keine Kinderfotos...:confused:

War übrigens kein bleibendes Erlebnis, so eine 0815 Nummer

Gruß

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          die hatte ich mal in der Dotzheimer 53, aber da hingen keine Kinderfotos...:confused:

War übrigens kein bleibendes Erlebnis, so eine 0815 Nummer

Gruß
          während der Heimfahrt kam mir kurz der Gedanke, als ob das gesamte Inventar einer Familie oder Alleinerziehenden Mutter, so wie es ist, übernommen wurde, oder gar die Wohnung während Urlaubsbedingter Abwesenheit kurzzeitig anderweitig genutzt wird. Aber das ist natürlich nur Spekulation. Ein bleibendes Erlebnis war es für mich übrigens auch nicht.

Kommentar

Hallo Goblin

wo war das denn?

Gib mal nen Tip, ohne konkret zu werden;)

Kommentar

....Location...

..... schätze an einer großen Kreuzung 'eines Ringes' und einer Strasse die zum Rhein runter führt und dabei die BAB überquert....:)

ISt das aber wirklich die Katja aus der Dotzh.? Die hatte ich mal vorgestellt bekommen, war allerding sehr klein und zierlich.... oder irre ich mich da komplett?:confused:

M.

Kommentar

Biebricher 81 A????

Zitat von mav66de Beitrag anzeigen
                ..... schätze an einer großen Kreuzung 'eines Ringes' und einer Strasse die zum Rhein runter führt und dabei die BAB überquert....:)

ISt das aber wirklich die Katja aus der Dotzh.? Die hatte ich mal vorgestellt bekommen, war allerding sehr klein und zierlich.... oder irre ich mich da komplett?:confused:

M.
                Nö, oder?

Ja klein und zierlich und schlecht gemachte Jacketkronen

Gruß

Fabse

Kommentar

.. Details..

Merci Fabo,
                  an diese Details könnte ich mich bis eben nicht erinnern, aber es stimmt. Die Zähne waren nicht, naja 100%, und der leichte Zigarettendunst hielt mich von einem näheren Kennenlernen ab...:rolleyes:

Kommentar

na also, geht doch !

wundert mich, dass sie dort praktiziert. Sie war für lange Zeit alle paar Wochen in der Dotzheimer, na ja - der Knaller war es eh nicht...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      wundert mich, dass sie dort praktiziert. Sie war für lange Zeit alle paar Wochen in der Dotzheimer, na ja - der Knaller war es eh nicht...
                      würde mich nicht wundern, wenn sie demnächst dort wieder werkeln wird. Wie gesagt, das Inventar erweckte bei mir den Eindruck einer urlaubsbedingten zeitweiligen Nutzung des Appartements.

Kommentar

Hab Katja auchmal ausprobiert

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                        Bei Katja habe ich für etwas mehr als eine halbe Stunde 80€ gelöhnt und dafür FO, einen ordentlichen Fick und etwas nette Unterhaltung erhalten.

Über die Location schweigt sich die Anzeige aus und das ist mir ein Gebot. Ich werde also nicht Strasse und Hausnummer verraten, aber doch durchblicken lassen, dass die Location hier prinzipiell bekannt ist und ganz gute Parkplatzmöglichkeiten bietet. Im Appartement sieht es gar nicht sonderlich nach Gewerbe aus. Überall hängen Kinderfotos herum. Nur im Bereich des Betts erkennt man das Gewerbe. Das Appartement ist sauber und adrett.

Was auf Katja ebenso zutrifft. Sie ist allerdings nicht mehr die jüngste Lady. Die Fotos mit retuschiertem Gesicht erwecken einen nicht unbedingt zutreffenden Eindruck, was Alter und Erscheinung betrifft. Sie ist übrigens aus Osteuropa.

Das FO fiel eher bescheiden aus, aber beim Fick mit ein paar Stellungswechsel zeigte sie Durchhaltevermögen. War insofern OK.

Fazit: Eine Empfehlung zu geben hat - grundsätzlich betrachtet - durchaus relativen Charakter. Man muss dabei die momentane Flaute mit ins Kalkül aufnehmen. Es gibt zur Zeit nur wenige Alternativen, sodass Leistung über die Optik trumpft. So betrachtet erhält man bei Katja eine ordentliche Leistung für sein Geld. So wie ich sie charakterlich einschätze, erscheint mir Abzocke ausgeschlossen. Man geht bei ihr kein Risiko ein. Eine Optikgranate ist sie allerdings nicht. Da sind schon einige Falten. Wen das nicht stört, der ist bei Katja gut aufgehoben. Für meinen Teil ziehe ich allerdings eine Optikgranate vor.
                        Die Bilder sind ganzschön aufbereitet

Kommentar

... auf jeden Fall. Ist schon erstaunlich welche Kunstückchen der Adobe Photoshop ermöglicht.

Kommentar

Yes!

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                            ... auf jeden Fall. Ist schon erstaunlich welche Kunstückchen der Adobe Photoshop ermöglicht.
                            wirb oder stirb...auch mit Adobe!

Wenn der Kunde erst mal auf der Matte steht und der Piephahn ebenso, dann ist der Verstand im Arsch und das nächste Geschäft für die Hure gemacht...;)

Kommentar

Kompliment, denn da hast du in einem einzigen Satz alles über die bedauerliche Entwicklung gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

Ich glaube, die Kunden müssen im Fall solcher Adobe Kunststücke noch das "Nein Danke!" lernen, auch wenn es nach einer Stunde Anfahrt schwer fällt.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X