Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Martina in Ingelheim

War die Tage bei Martina in Ingelheim:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...78430-6-A.html

****MARTINA 20J.****
    Heiße Sexbombe aus Ungarn
    Mit ihrem Charme und ihrer Leidenschaft
    wird sie Dich verwöhnen.
    Service: schmusen, küssen, Franz.,
    Franz beidseitig und vieles mehr.

0151-21516679
    Gebucht habe ich 20 Minuten incl. FO und GV für 50€.

Das Mädel ist optisch wirklich ein Knaller. Sieht finde ich in Natur nochmal deutlich besser aus als auf den Bildern. Toller Körper, makellos, schön fest und schlank. Grosse Silikonbrüste, normalerweise nicht so mein Fall, aber bei ihr echt gut gemacht. Hat gut gemachte Tattoos und Piercings. Sie spricht ganz gut deutsch und ist echt nett.

Angefangen mit Küssen und anfassen. Dann hat sie gut geblasen. Schön tief und mit viel Speichel (mit Sabberfäden, wer drauf steht :D). Dann in drei Stellungen gefickt und auf die Brüste gespritzt.

Nicht so gut fand ich, dass Sie nochmal mit einem Desinfektionstuch rum gewischt hat, obwohl ich gerade frisch geduscht war. Beim ficken dann zuviel Gleitgel.

Alles in allem ein guter Quickie. Für längere Buchungen weiss ich nicht so, da dann doch der Service für mich zu eingeschränkt war. Keine Aufnahme, nicht ins Gesicht, kein Fingern, kein Anal ... aber für nen Quickie und optisch echt zu empfehlen.

Viel Spass wenn ihr hinwollt, Thom

schöner bericht - danke

kurz und präzise - so, wie es sein soll - macht lust drauf, werde also einmal nach epsch :) fahren (und dann auch berichten)

greets

Kommentar

Hallo Mods

bitte Thread mit dem ausm Mai verheiraten, Danke

http://ladies-forum.de/showthread.ph...martina&page=2

Kommentar

Danke für den Bericht SIM69th.

Darf man mittlerweile ihre Silis anfassen - die sind ja noch nicht lange gemacht - und ich glaube mich zu erinnern, dass hier auch schon berichtet wurde - also über das "nichanfassen" meine ich.

vg
        LedZepp
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

kann dem nur zustimmen

Zitat von sim69th Beitrag anzeigen

Nicht so gut fand ich, dass Sie nochmal mit einem Desinfektionstuch rum gewischt hat, obwohl ich gerade frisch geduscht war. Beim ficken dann zuviel Gleitgel.

Alles in allem ein guter Quickie. Für längere Buchungen weiss ich nicht so, da dann doch der Service für mich zu eingeschränkt war. Keine Aufnahme, nicht ins Gesicht, kein Fingern, kein Anal ... aber für nen Quickie und optisch echt zu empfehlen.

Viel Spass wenn ihr hinwollt, Thom
          Das Tuch kommt mir bekannt vor, sehr abtörnend.. ;)
          kurze Nachfrage, konntest du an ihren Brüsten spielen? Bei mir waren sie relativ neu operiert und da war nix mit anfassen! :mad: Sollte nach eigener Aussage in 3 Monaten aber möglich sein, also August. Geht das nun oder hatte sie ne Ausrede? Danke

Kommentar

Macht nicht unbedingt Lust...

...hínzugehen, oder.

Durchaus hübsch, aber wenn ich das mit den Tüchern, der Brust usw. lese, da kommt mir so ein Gedanke: Zicke?

Also BBB und sim: isses nun ein Tip oder keiner?

Gruß

FAbse

Kommentar

Kein Problem

Also die Titten anfassen war überhaupt kein Problem. Fühlen sich gut an und Sie hatte kein Problem mit kneten und Nippel lecken.

Hat jetzt ein neues Nabelpiercing. Da darf man im Moment nicht hinfassen. Wurde wohl vor ein paar Tagen erst gemacht sagt Sie.

Also, Zicke würde ich auf keinen Fall sagen. Ist eine Nette und man kann Spass mit Ihr haben, wenn man die Punkte die ich für mich als negativ hielt in Kauf nimmt.

Gruß,
              Thomas

Kommentar

Hört sich ja alles nicht schlecht an - aber wenn ich schon in Ingelheim wäre, würde ich eher zu Chiara gehen - da sind die angesprochenen Negativpunkte absolut kein Problem !!

Feinschmecker

Kommentar

Okay

Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                  Hört sich ja alles nicht schlecht an - aber wenn ich schon in Ingelheim wäre, würde ich eher zu Chiara gehen - da sind die angesprochenen Negativpunkte absolut kein Problem !!

Feinschmecker
                  danke für die Info - sehr nett

Gruß

Fabse

Kommentar

Angeregt vom eigenen Hinweis auf Chiara, war ich gestern mal wieder bei Ihr.
                    Empfangen wie von der besten Freundin erlebte ich dort ( mal wieder ) einen der besten PaySex Erlebnisse überhaupt. Diese Frau sieht nicht nur gut aus ( hat jetzt nur noch halblange Haare ) mit einer top Figur, Ihre Geilheit ist nicht zu toppen. FO und FT, passives und super aktives Zungenanal, ZK ohne Ende, und das für 100 € die knappe Stunde - Mann was willst Du mehr ?? Spielt es da eine Rolle, dass Sie mitte 40 ist ??
                    Eher das Gegenteil. Wirklich eine Top Adresse in Ingelheim.
                    Ärgern über Zickigkeiten - siehe oben - absolute Fehlanzeige.

Feinschmecker

Kommentar

schwer

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      ...hínzugehen, oder.

Durchaus hübsch, aber wenn ich das mit den Tüchern, der Brust usw. lese, da kommt mir so ein Gedanke: Zicke?

Also BBB und sim: isses nun ein Tip oder keiner?

Gruß

FAbse
                      Fazit ist schwer: Optik und blasen überragend, restlicher Service mittelprächtig, da auch nicht alles eingehalten wurde.
                      siehe auch mein Bericht, unter Vorbehalt, da sie da neu und frisch operiert war.

a) bei den Bildern würde ich sofort gehen
                      b) wenn ich mir meinen eigenen Bericht anschaue, nee
                      c) hatte mit Chiara über sie gesprochen, was mich nicht 100% ermuntern würde
                      d) für nen Quickie inkl TF sollte doch was gehen, mehr würde ich nicht ausgeben, weil optisch mein lieber Scholli, da kann man zur Zeit lange suchen
                      Zuletzt geändert von Bangboombang; 11.09.2009, 11:14. Grund: Nachsatz

Kommentar

Okay

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Fazit ist schwer: Optik und blasen überragend, restlicher Service mittelprächtig, da auch nicht alles eingehalten wurde.
                        siehe auch mein Bericht, unter Vorbehalt, da sie da neu und frisch operiert war.

a) bei den Bildern würde ich sofort gehen
                        b) wenn ich mir meinen eigenen Bericht anschaue, nee
                        c) hatte mit Chiara über sie gesprochen, was mich nicht 100% ermuntern würde
                        d) für nen Quickie inkl TF sollte doch was gehen, mehr würde ich nicht ausgeben, weil optisch mein lieber Scholli, da kann man zur Zeit lange suchen
                        ich lasse es...

Gr´ß

Fabse

Kommentar

Lädt...
                        X