Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leoni, Wiesbaden

Ganz Neu in Wiesbaden und nur für kurze Zeit

Leoni, 20 Jahre

Absolutes Topmodell
    verwöhnt Dich mit einem atemberaubenden
    Traumservice der fast keine Wünsche offen läßt.

0152-04253309

Absolut Privat und nur für Dich !!!
    Am Hochfeld 10
    Wiesbaden
    bei Sommer
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2499505-2.html

leck mir die Füß, scharfes Gerät, hat jmd sich dazu schon eine Meinung gebildet? Die SUFU bietet nur welche aus Niedersachsen an, die aber nichts mit ihr zu tun haben...

do, leck mich inne tesch

haste aber recht, was für eine granate - aber: ich sagte es schon herrn fabolino, dass ich sie für ansolutes beuteschema von ihm (wie mir) halte - aber auch, dass er (wie ich) im hochfeld nicht mehr einfliegen. fazit: suesses mädchen in schrottbude - leider nogo (ähnlich mainstr)

Kommentar

so gut wie weg..

habe heut' früh einen termin vereinbaren wollen und erfahren, dass das hübsche mädel nur noch heute in wi anzutreffen sein wird :-(
      leider konnte ich nix weiter in erfahrung bringen...
      so long

Kommentar

ah so

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
        haste aber recht, was für eine granate - aber: ich sagte es schon herrn fabolino, dass ich sie für ansolutes beuteschema von ihm (wie mir) halte - aber auch, dass er (wie ich) im hochfeld nicht mehr einfliegen. fazit: suesses mädchen in schrottbude - leider nogo (ähnlich mainstr)
        auf die Adresse hatte ich nun nicht geachtet, habe nunmal nur 2 Augen, und bei den beiden Hupen waren die komplett ausgelastet!! :D

danke für die Warnung was die Location angeht :eek:

Kommentar

Pfoten weg

hübsche Dinger, miesester Service!!!

Kommentar

Hi leut

Hi leute bin neu hier, wollte heute zu dieser Schönheit Leoni. Als ich da wahr hatt sie lang auf sich warten lassen, alls ich schon fasst weg wahr machte sie die Tür auf alls ich rein bin wahr sie splitternackt (also an den pics ist nichts gefakt,Atemberaubend) sie sagte wenn ich 10 min. warte dann hatt sie für mich zeit,hmm ok...ich wartete aber im Auto von da hatte ich ein guten überblick... aber in denn knapp 5-7 min. kammen glatt zwei weitere Freier und der kollege wahr immer noch nicht draussen...naja danach hatte ich auch keine lust mehr zu warten also ging ich, so notgeil bin ich auch nicht.:p

Muss aber gestehn Leoni mein Optisches Heileit der letzten 2 Jahre.

Ach ja sorry für eventuelle schreib schwächen, bin halt nicht deutsch stämmig.

Kommentar

Hallo Surrino

Zitat von surinno Beitrag anzeigen
              Hi leute bin neu hier, wollte heute zu dieser Schönheit Leoni. Als ich da wahr hatt sie lang auf sich warten lassen, alls ich schon fasst weg wahr machte sie die Tür auf alls ich rein bin wahr sie splitternackt (also an den pics ist nichts gefakt,Atemberaubend) sie sagte wenn ich 10 min. warte dann hatt sie für mich zeit,hmm ok...ich wartete aber im Auto von da hatte ich ein guten überblick... aber in denn knapp 5-7 min. kammen glatt zwei weitere Freier und der kollege wahr immer noch nicht draussen...naja danach hatte ich auch keine lust mehr zu warten also ging ich, so notgeil bin ich auch nicht.:p

Muss aber gestehn Leoni mein Optisches Heileit der letzten 2 Jahre.

Ach ja sorry für eventuelle schreib schwächen, bin halt nicht deutsch stämmig.
              ja so ist das uin erbenheim - leider

Kommentar

puh, selten sowas hübsches gesehen.. ist deine kritik nur eine vermutung? @ fabolino?

die handnummer ist schonmal ihr selbst und hat sie wohl schon seit längerem.. mal sehen wo man sie in den nächsten tagen dann finden kann
                Zuletzt geändert von Gast_00014; 08.09.2009, 21:24.

Kommentar

Tja...

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                  puh, selten sowas hübsches gesehen.. ist deine kritik nur eine vermutung? @ fabolino?

die handnummer ist schonmal ihr selbst und hat sie wohl schon seit längerem.. mal sehen wo man sie in den nächsten tagen dann finden kann
                  meine Kritik bezieht sich auf einige "Testficks" in der Location.

Ich liess mich jedesmal von den Bildern locken (die waren auch jeweils echt) und war mit dem Service nie zufrieden. Ich denke, ich war 4 oder 5 mal da. Da lässt sich dann doch eine Tendenz erkennen...immer lustlos und tendenziell zickig, Nachkobern etc.

Und dementsprechend meide ich die Wohnung

Kommentar

okay

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=65410

leider auch nicht wirklich aussagekräftig.. da steht aber das sie mal in Am Flurgraben 43 in Ginsheim-Gustavsburg gearbeitet hat- bei dem haus weiss ich aus eigener erfahrung das es der aller letzte saftladen ist, rückt also kein gutes licht auf die kleine.. naja egal silvy ist ja nun eh wieder in wiesbaden, da gehe ich lieber da hin wenn ichs schaff die tage..
                    Zuletzt geändert von Gast_00014; 09.09.2009, 21:38.

Kommentar

So lala

Ich war heute bei ihr und habe mal vorsichtig das Quickie für nen Fuffi gewählt, da setzt man doch nicht zuviel Kohle in den SAnd, falls die Performance der Guten mies ist. Allerdings geht dabei alles mit Gummi ab, aber OK. Das anfängliche Gebläse war nicht schlecht aber recht kurz. Zahn- und Handeinsatz waren aber erfreulicherweise nicht gegeben. Danach ist sie auf mein bestes Stück gestiegen und ich konnte ihren geilen Hintern betrachten und von hinten ihre Megasilikonhupen kneten. Die Dinger sind so hart, dass man das fst als Krafttraining für die Handmuskulatur bezeichnen kann :D. Anschließend ist sie nochmal auf die Knie gegangen und ich konnte sie so von rückdewärts nochmal ordentlich rannehmen. Nach letzendlicher Entladung in die Tüte war das ganze dann auch recht schnell beendet.

Minuspunkte gibts aber für die Location, die ist echt mies. Schockierend fand ich auch das völlige fehlen von Handtüchern im Bad, als ich mich vorab frischmachen wollte. Dafür gabs hinterher Desinfektionsmittel für die Hände (H1N1 lässt grüßen)

Fazit: vielleicht geh ich mal wieder für ne halbe Stunde zu der Dame, aber sicher nicht mehr in der Location :eek:

Gruß
                      Zizi

Kommentar

Also

zizi,

sehe ich das richtig?

Frau

()mittel

() gut

() sehr gut (bitte ankreuzen)

Location mies (bitte nicht ankreuzen, ich kenne sie:eek:)

Gruß

Fabse

Kommentar

So dazwischen...

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          zizi,

sehe ich das richtig?

Frau

()mittel

(x) gut

bis

(x) sehr gut (bitte ankreuzen)

Location mies (bitte nicht ankreuzen, ich kenne sie:eek:)

Gruß

Fabse
                          Wen Silikonhupen nicht stören, der wird sie gut finden, wobei ich aber zur finalen Aussage ob Knaller oder nicht noch einen Test mit höherer Investition machen würde (1/2h). Wenn dann das Gebläse nicht performanter ist, wird das gesamturteil eher Mittel sein. Das Poppen war OK.

Wohlgemerkt: in diese absteige kriegen mich keine 10 Gäule mehr rein...

Gruß
                          Zizi

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X