....schein wieder besetzt zu sein! Hat jemand schon erfahrung mit pamela?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: eltvillerstr 19
Einklappen
X
-
mexx
-
und hier der Text der Anzeige
Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
PAMELA
NEU!
Die zierliche 24 jährige Versuchung hat eine
sensationelle Traumfigur mit knackigen 75C Brüsten,
einen sexy Hintern und lange Beine sowie
eine total rasierte Pussy.
Mit viel Spaß am S*x verwöhnt sie Dich
mit einem hervorragenden Service:
flotter 3er mit 2 Damen, AV, Spanisch,
HE, Masturb., Domina...
0151-25952866
Kommentar
-
Zitat von Kirby09 Beitrag anzeigenhab mehrmals versuch anzurufen, aber keine geht ran, auch nicht die von valeria.
Wenn das der Fall sein sollte, wundert es mich nicht, dass da keine ran geht.
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenwelche "die" von Valeria?
Wer ist "die"?
Wer ist Valeria?
http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt/Mainz-Wiesbaden/Hostessen/Wiesbaden-Valeria-2490024-9-A.html[/URL]
VALERIA
NEU!
Die süße 23 jährige Latina ist erot. 1,60m groß,
hat eine sexy Figur mit drallen Brüsten
und milchkaffeebraune Haut sowie eine
total rasierte Pussy.
Lass Dich von ihr mit einem umfangreichen
Service der Spitzenklasse verwöhnen und
genieße unter anderem:
flotter 3er mit 2 Damen, Masturb., oder
auch Fesselspiele...
0151-25982800
Kommentar
-
SergioRamos
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenwelche "die" von Valeria?
Wer ist "die"?
Wer ist Valeria?
Traurig deine Ausländerfeindlichkeit, nur weil jemand mal nicht das non-plus-ultra Deutsch schreibt / spricht.
Kommentar
-
Du Sergio
Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigenSpar dir doch den blöden Kommentar. Du weißt doch bzw. wusstest doch ganz genau was er wollte.
Traurig deine Ausländerfeindlichkeit, nur weil jemand mal nicht das non-plus-ultra Deutsch schreibt / spricht.
1. Off Topic
2. nicht im Bilde...
ich verweise in dem Zusammenhang mal hierdrauf...kann Dir aber gerne auch noch ein paar weitere Kommentare nachliefern
http://ladies-forum.de/showthread.ph...ght=ungarinnen
Ausgerechnet ich ausländerfeindlich? Mal wieder ganz schlecht recherchiert, Sergio...
Kommentar
-
wäre er beim Weinfest gewesen...
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenAusgerechnet ich ausländerfeindlich? Mal wieder ganz schlecht recherchiert, Sergio...
Kommentar
-
forum langweilig - na denn ich war da...
um es gleich zu sagen - ich hatte eigentlich keine zeit und auch keine lust ABER eine gelegenheit; daher bin ich dort auf einen abstecher eingeflogen:
im rahmen dessen, was erfahrbar war; das mädchen pamela ist dem latina lover eine freude, klein zierlich ein j-lo typ (allderings hat die hier anwesende dame eine bessere figur als besagte schauspielerin). daneben hat sie einfach unglaublich hübsche originaloberweiten :)
sehr nett lieb und bemüht mich mit dem gewünshcte quicke zufrieden zu stellen, was ich dann auch war.
fazit: sehr hübsch, gerne wieder
Kommentar
-
danke maddy
Zitat von mad-dog Beitrag anzeigenum es gleich zu sagen - ich hatte eigentlich keine zeit und auch keine lust ABER eine gelegenheit; daher bin ich dort auf einen abstecher eingeflogen:
im rahmen dessen, was erfahrbar war; das mädchen pamela ist dem latina lover eine freude, klein zierlich ein j-lo typ (allderings hat die hier anwesende dame eine bessere figur als besagte schauspielerin). daneben hat sie einfach unglaublich hübsche originaloberweiten :)
sehr nett lieb und bemüht mich mit dem gewünshcte quicke zufrieden zu stellen, was ich dann auch war.
fazit: sehr hübsch, gerne wieder
Neues Bad oder immer noch so schäbig alles?
Danke für den Bericht.
Gruß
Fabse
Kommentar
-
danke
Zitat von mad-dog Beitrag anzeigendas ist der 7. stock und - nu ja - die ausstattung ist dürftig - darüber sehe ich aber bei hübschem, engagiertem mädel scon einmal hinweg
Es war eine Überwindung für Menschen mit Hygienebedürfnis...
Kommentar
Kommentar