Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    na ja - sooo schlimm war es auch nicht

    und ausserdem werkelt da gerade ein neues mädchen am hochfeld, welches exakte fabolino-beute ist - und dagegen muss sich die eltviller str 7. nicht verstecken

    Kommentar


      #17
      Hochfeld?

      Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
      und ausserdem werkelt da gerade ein neues mädchen am hochfeld, welches exakte fabolino-beute ist - und dagegen muss sich die eltviller str 7. nicht verstecken
      ich: never ever again!!!!:mad:

      Kommentar


        #18
        Genau BBB & Fabolino .. euch scheints nichts auszumachen trotz Frau zu Hause mit euern Fick-Kumpanen aufs Weinfest zu gehen .. andere kommen ja auch gleich samt Frau und Kind im Gepäck ..

        Wenn das euch nicht stört + euch in keine "Schwierigkeiten" bringt bitte. Ein WENIG Verständnis dafür, das das nicht jeder machen kann (auch Jobtechnisch bedingt) könnte allerdings selbst von euch 2 Experten entgegengebracht werden ..

        Kommentar


          #19
          also männer

          ich bin ja hier newcomer, aber ihr zwei seid mir stets eine hilfe gewesen; ich sehe die weinfestbesuche mit ähnlichen problemen wie sergio - aber: istd a nicht total egal.

          ich würde sagen, ihr hört jetzt auch euch anzugacker und spendiert euch wechselseitig mal ne mummer - oder - ausgleichend - zahlt grad`selbst - ist einfacher und tut gut, mag das streithahngemüt etwas abkühlen und

          wenn ihr nachher berichtet haben dann auch alle was davon - ICH bin jedenfalls nur in die eltviller gefahren, um hier einen anderen tenor ins gespräch zu bringen, welcher irgendwie näher am ursprungssinn des forums liegt - ich weiss, ich bin zu gut

          Kommentar


            #20
            also männer

            ich bin ja hier newcomer, aber ihr zwei seid mir stets eine hilfe gewesen; ich sehe die weinfestbesuche mit ähnlichen problemen wie sergio - aber: ist das nicht total egal?

            ich würde sagen, ihr hört jetzt auch euch anzugackern und spendiert euch wechselseitig mal ne mummer - oder - ausgleichend - zahlt grad`selbst - ist einfacher und tut gut, mag das streithahngemüt etwas abkühlen und

            wenn ihr nachher berichtet haben dann auch alle was davon - ICH bin jedenfalls nur in die eltviller gefahren, um hier einen anderen tenor ins gespräch zu bringen, welcher irgendwie näher am ursprungssinn des forums liegt - ich weiss, ich bin zu gut

            Kommentar


              #21
              nurmal eben

              Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
              Genau BBB & Fabolino .. euch scheints nichts auszumachen trotz Frau zu Hause mit euern Fick-Kumpanen aufs Weinfest zu gehen .. andere kommen ja auch gleich samt Frau und Kind im Gepäck ..

              Wenn das euch nicht stört + euch in keine "Schwierigkeiten" bringt bitte. Ein WENIG Verständnis dafür, das das nicht jeder machen kann (auch Jobtechnisch bedingt) könnte allerdings selbst von euch 2 Experten entgegengebracht werden ..
              Weinfest, Oktoberfest, Weihnachtsmarkt ist doch alles das gleiche, wir trafen uns ja nicht in nem Club!

              Kommentar


                #22
                Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
                um es gleich zu sagen - ich hatte eigentlich keine zeit und auch keine lust ABER eine gelegenheit; daher bin ich dort auf einen abstecher eingeflogen:

                im rahmen dessen, was erfahrbar war; das mädchen pamela ist dem latina lover eine freude, klein zierlich ein j-lo typ (allderings hat die hier anwesende dame eine bessere figur als besagte schauspielerin). daneben hat sie einfach unglaublich hübsche originaloberweiten :)

                sehr nett lieb und bemüht mich mit dem gewünshcte quicke zufrieden zu stellen, was ich dann auch war.

                fazit: sehr hübsch, gerne wieder
                irgendwie geht keine ans telefon. mad-dog, wie hast du sie den ans telefon gekriegt?

                Kommentar


                  #23
                  Eben

                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Weinfest, Oktoberfest, Weihnachtsmarkt ist doch alles das gleiche, wir trafen uns ja nicht in nem Club!
                  da geht das mit den nicht vorhandenen Eiern in der innenbelüfteten Hose auch nicht :)

                  PS@Sextheoretiker: Daddy hat seine Tochter mitgebracht, nicht seine Frau. Ist das ein Problem? Geht Dich das irgendetwas an, wer sich wo mit wem trifft?

                  Nö, kein Verständnis :p

                  Kommentar


                    #24
                    Weiss jemand wo Pamela verblieben ist? Die kleine war die absolute Granate, Ich wünschte Ich könnte sie noch einmal sehen...........:(

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X