Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein

Zitat von gambit Beitrag anzeigen

@fabolino
    ich verstehe das du keinen Bock hast immer als Auskunftsbüro herzuhalten, allerdings provozierst du schon gerne, oder?
    aber die Faulheit bzw. das Unvermögen mancher User kann einem auf den Sack gehen.

Wie BBB schon treffend feststellte...

Ich bin keine Auskunftei!

Kommentar

Zurück zum Thema

stand heute um 11.00 Uhr vor der Tür.

Keine Sau da (ausser der Chefin): "Heute haben wir Damenwechsel!
      Ab heute abend sind wieder Mädels da..."

Ach so...ja klar...:mad:

Das brauch ich nicht - für mich somit ab sofort no go.

Man wirbt mit Öffnunszeiten und Mädels, aber es herrscht tote Hose.

Minus, setzten, 6!

Sollen andere hingehen.

Ich war dann bei Sarah - siehe Bericht...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        stand heute um 11.00 Uhr vor der Tür.

Keine Sau da
        Mit Terminen um diese Uhrzeit habe ich auch anderswo eher ernüchternde Erfahrungen gemacht. Aber natürlich hast du recht, denn wenn man schon mit 11.00 Uhr wirbt, dann muss da auch noch jemand anderes als die Chefin da sein.

Kommentar

ich war ebenfalls dort vor einigen Tagen. Es war ~21 Uhr und ich dachte, mal sehen was so geht zur "Happy Hour".

Naja im Prinzip ging genau 1 Dame und die war nicht sonderlich gut drauf oder freundlich. Also unverrichteter Dinge wieder abgehauen...

Von den haufen Damen auf der Homepage, war nichts zu sehen.

Ernüchternd :(

Kommentar

Ja

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
            ich war ebenfalls dort vor einigen Tagen. Es war ~21 Uhr und ich dachte, mal sehen was so geht zur "Happy Hour".

Naja im Prinzip ging genau 1 Dame und die war nicht sonderlich gut drauf oder freundlich. Also unverrichteter Dinge wieder abgehauen...

Von den haufen Damen auf der Homepage, war nichts zu sehen.

Ernüchternd :(
            Anruf heute: gleiche Auskunft - Mädels kommen dann irgendwann mal rein...wer´s braucht...:mad:

Kommentar

Hi :-)

danke für euer Feedback ... aber um mal ein paar Dinge klarzustellen: wir haben drei Zimmer und können dort logischerweise nicht rund um die Uhr 20 Frauen stapeln (betrifft den regulären Betrieb, bevorstehende Partys ausgenommen). In der Regel sind also je nach Tageszeit 3 bis maximal 5 der auf der Homepage gelisteten Damen anwesend plus diejenigen, die sich nur tageweise einmieten und Werbung wie auch Termine selbst organisieren, wie z.B. Kim. Daraus ergibt sich ebenso logisch, dass es durchaus Zeiten gibt, an denen eben alle Zimmer belegt sind oder ein paar Damen für Haus-/Hotelbesuch gebucht wurden. Und, natürlich findet in jeder Wohnung auch zwischendurch ein Wechsel statt, es fallen Damen aus oder sind mal krank usw., das kommt in jeder Firma und jeder Branche vor. Genauso wie es vorkommt, dass Gäste Termine fest buchen und erst gar nicht erscheinen. So what.

Will heißen, wenn ich in ein gutes Restaurant gehe, muss ich eben damit rechnen, dass kein Tisch mehr frei ist; dann kann ich entweder warten, später wiederkommen oder das nächste Mal einen Tisch reservieren. Problem gelöst. Allein anhand der Öffnungszeiten lässt sich m.E. kein Anspruch an einen freien Sitzplatz - oder in unserem Fall: Bett - ableiten, geschweige denn das Etablissement bewerten.

@ Symbi: Tut mir sehr leid, wenn du so einen unfreundlichen Eindruck bekommen hast. Ich kann das im Nachhinein leider nicht mehr recherchieren, da die Damen der letzten Woche bereits abgereist sind, schicke dir aber per PN eine kleine Entschädigung :-) ... Reklamationen bzw. Feedback dieser Art könnt ihr aber gerne auch umgehend und direkt an mich mailen, dann kann ich der Sache gleich nachgehen.

Liebe Grüße
              LouLou

Kommentar

Hallo Loulou

Der Vergleich hinkt.

Wenn ein gutes Restaurant (oder auch ein schlechtes) damit wirbt, dass es von 12 - 24 Uhr geöffnet hat, sollte es zumindest auch geöffnet sein. Wenn alle Plätze besetzt oder reserviert sind, okay, kein Thema.

Bei Euch ist es aber so, dass Ihr mit Öffnungszeiten und 3 Mädels auf Eure HP werbt und keine Socke ist da; das war zumindest Dein(?) / das Originalzitat bei meinem Anruf: Heute ist Mädchenwechsel, da kommen die erst abends..."

Also, Du siehst, sowas kommt schlecht an. Ich zog dann schnurstracks zu den Sugarbabes - da waren um 11.00 Uhr 5 oder 6 Ladies anwesend...

Bessert Euch! :)

Gruß

Fabse

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Bessert Euch! :)

Gruß

Fabse

... manchmal gehen Wünsche in Erfüllung :D:)

Bussi, LouLou

Kommentar

Hello,

war auch schon öfters da.

Da war mal eine Kim, die ist mit abstand das geileste was ich je gepoppt hab.
                    Ihr Service ist 1A , Naturgeil wie Sau.. absolut..

Sorry mit geht gerade einer ab wenn ich daran denke.

Habe gehört Sie sei jetzt irgendwo in Frankfurt, weiß jemand was näheres ?

Kommentar

Mensch geri

Zitat von geri06 Beitrag anzeigen
                      Hello,

war auch schon öfters da.

Da war mal eine Kim, die ist mit abstand das geileste was ich je gepoppt hab.
                      Ihr Service ist 1A , Naturgeil wie Sau.. absolut..

Sorry mit geht gerade einer ab wenn ich daran denke.

Habe gehört Sie sei jetzt irgendwo in Frankfurt, weiß jemand was näheres ?
                      SUFU!

Ich berichtete über sie, sie ist mal in FFM, aber auch in der Villa Royale; anrufen, Termin vereinbaren, Spass haben:)

Kommentar

Juhu,

endlich habe ich mich hier mal angemeldet um euch auf dem laufenden zu halten wo ich bin:)
                        Ich bleibe im Raum Frankfurt-Offenbach ( weiß nun nicht ob ich meine Nummer hier rein setzen darf, da ich mich mit den Forenregeln noch nicht so auskenne)!
                        Ich bin nicht mehr in der Villa Royal und Termine für Dates mache ich nur selber aus!
                        Wünsche Euch einen sonnigen Tag mit erotischen Gedanken:)

Küsschen Eure Kim

Kommentar

Na dann - herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
                          Ich denke schon, dass du deine Nummer hier posten kannst.

Wenn du aber noch unsicher bist - schicke sie mir bitte per PN - warte schon.

vg
                          LedZepp
                          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Und mir auch deine Aktuelle Tele schicken kim danke :)

Kommentar

Das geht nicht mehr

Zitat von geri06 Beitrag anzeigen
                              Und mir auch deine Aktuelle Tele schicken kim danke :)
                              aber Du kannst sie hier "publizieren", Kim, dann musst Du nicht 120 PN´s verschicken :)

Gruß

Fabolino

Kommentar

Danke Fabolino !!

Also gut dann hier meine Nummer : 0175-32 66 8 77
                                Leider bin ich schwer telefonisch zu erreichen aber auf Smse antworte ich sehr gerne !

Wünsch Euch viel Spaß und geile Erlebnisse mit uns Mädels..Bussi Eure Kim

Kommentar

Lädt...
                                X