Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ...

Zitat von scarecrow Beitrag anzeigen
    Da alle Frauen vor mir flüchten, muss ich es mit Geld versuchen. Aber selbst das hilft nichts.
    ...dachte ich mit.

Du bist echt kompliziert.

Wie lange brauchst Du morgens, um Hose und Hemd auszuwählen :confused::p:)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      ...dachte ich mit.

Du bist echt kompliziert.

Wie lange brauchst Du morgens, um Hose und Hemd auszuwählen :confused::p:)
      Kompliziert ist relativ.
      Was hat das Auswählen der Kleidung mit der Entscheidung zu tun, 80 Euro für eine Wundertüte auszugeben?

Kommentar

Kompliziert ist relativ.
        Was hat das Auswählen der Kleidung mit der Entscheidung zu tun, 80 Euro für eine Wundertüte auszugeben?
        Tja, leider ist es so, dass man sich beim Pay6 immer mit einer Wundertüte einlässt, denn einen objektiven Bewertungsmaßstab für Prostituierte gibt es nunmal nicht und kann es ja auch gar nicht geben, weil deren Performance ja auch immer vom Auftreten des Kunden abhängt. Also können Beiträge in irgendwelchen Internetforen immer nur bedingt eine Hilfe sein.

Alles was du tun kannst, ist ausprobieren. So nach und nach stellst du dann fest, welche Eigenschaften dir bei einer Prostituierten wichtig sind und senkst damit die Quote der Flops etwas...aber auf 0 reduzieren wirst du sie nie. Sobald du zu einer gehst, die du noch nicht kennst, besteht auch die Gefahr, dass du nicht das bekommst, was du dir erhofft hast.

Kommentar

Zitat von Homer J. Beitrag anzeigen
          einen objektiven Bewertungsmaßstab für Prostituierte gibt es nunmal nicht und kann es ja auch gar nicht geben, weil deren Performance ja auch immer vom Auftreten des Kunden abhängt. Also können Beiträge in irgendwelchen Internetforen immer nur bedingt eine Hilfe sein.
          das stimmt nicht ganz. Wenn hier und anderswo darauf aufmerksam gemacht wird, dass Fakefotos vorliegen oder sich dem Kunden gegenüber unflätig geäussert wird, dann sind Beiträge in irgendwelchen Internetforen unbedingt eine Hilfe. Berichte über den Zustand der Location und die Güte des Services sind auch ziemlich hilfreich. Preisinformationen alleine haben mir des öfteren zur Vorauswahl gedient.

Insgesamt betrachtet, deckten sich bisher die Informationen der Mitstecher und meine Erfahrungen und wenn es nicht der Fall war, so ergaben die Diskussionen doch ziemlich deutlich, durch welche Kriterien die unterschiedlichen Bewertungen zustande kamen. Mir gibt es eine ziemliche Sicherheit was Besuche bei mir unbekannten Ladies angeht, über die andere hier zuvor berichtet haben.

Kommentar

Zitat von Homer J. Beitrag anzeigen
            Alles was du tun kannst, ist ausprobieren. So nach und nach stellst du dann fest, welche Eigenschaften dir bei einer Prostituierten wichtig sind und senkst damit die Quote der Flops etwas...aber auf 0 reduzieren wirst du sie nie. Sobald du zu einer gehst, die du noch nicht kennst, besteht auch die Gefahr, dass du nicht das bekommst, was du dir erhofft hast.
            Das sehe ich genauso wie Du. Natürlich weiss ich erst mehr, wenn ich mehrere Vergleiche habe.
            Es ist nur so, dass Bezahlsex für mich nicht der Inhalt meines Lebens ist.
            Eine Test-Rangliste existiert natürlich auf Grund der Tipps und Forenbeiträge.
            Wann ich sie abarbeite, entscheidet meine Lust, meine Arbeitszeit und mein Geldbeutel.
            Zuletzt geändert von scarecrow; 06.09.2009, 20:08.

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
              Berichte über den Zustand der Location und die Güte des Services sind auch ziemlich hilfreich. Preisinformationen alleine haben mir des öfteren zur Vorauswahl gedient.
              Das sehe ich auch so.

Kommentar

Na dann

Das sehe ich auch so.
                ...ist jetzt ja alles geklärt...

Kommentar

Lädt...
                X